hm, meinste das lohnt sich mehr ?
Will basteln Hab ihrn nun gesagt neues Innenleben da guckt die dann wieder doof !
hm, meinste das lohnt sich mehr ?
Will basteln Hab ihrn nun gesagt neues Innenleben da guckt die dann wieder doof !
Warum nicht nen neuen Rechner für das Geld, ganz ohne eBay?
Auf Ebay gibts Haufenweise Neuware auch, mit Garantie versteht sich.
hm, meinste das lohnt sich mehr ?Will basteln Hab ihrn nun gesagt neues Innenleben da guckt die dann wieder doof !
Auf Ebay gibts Haufenweise Neuware auch, mit Garantie versteht sich.
Nicht bei dem Zeug, was er sucht.
wisst ihr, für unter 100 euro hab ich mir mein htpc geupgraded
Celeron dualcore sandybridge g540, 40eur, mainboard 40 eur, 15eur für 8gb ram (kann aber nur 4gb verwenden
So Platte schonmal geordert :
error ö.ö
15eur für 8gb ram
Willkommen in 2014, wir bezahlen für 8GB RAM mittlerweile 75 Euro.
O. O warum wird das teurer und nicht billiger ?
Btw. Platte der Link funzt :
http://www.ebay.de/itm/3010707480…984.m1439.l2649
Brenner :
war 2013
Ich hätte noch nen P4 Rechner rumstehen, müsste heute am Abend nachschauen was drin ist.
So habe die Hardware mal unter die Lupe genommen:
Festplatte, Graka, und PCI USB 2.0 Karte tot.
Hm, also Grundstein ist gelegt, neues NT und DVD-LW schon drin
Das Gehäuse ist ohne Gestank sogar annehmbar ! Zumindest ist viel Platz drinnen, leider kein Front USB !
Auch nicht nachrüstbar da mir die Plasikklammern für den Einschub fehlen ..
Die Festplatte
Board hast schon?
Das ist eh die kaputte Rest fliegt doch raus
Aus Scheiß mal den defekten Ram raus und nen 512er reingesteckt, mit 1 Gig wärs sogar ordentlich gelaufen, aber achtet mal auf den Kühler vom Chipsatz
Der war mir Heisskleber befestigt
wie der einfach nur noch auf der Wärmeleitpaste klebt
Also ich denke das Ding wird Kernschrott sein...aber gut, ist ne Herausforderung
Board hast schon?
Ne haste was mit CPU da, guck grad in Ebay rum was es an Bundles gibt !
Sind noch : 63 € für Board, CPU, Ram Frei !
anstatt einfach den hp/dell/whatever rechner zu kaufen.. ._.
heißt ja nicht zwingend das man 100€ ausgeben MUSS, besonders wenn solche leute eh kaum geld haben
Naja damals hatte sie kein Geld Die schafft nun Vollzeit und wohnt noch daheeeme 0 Ausgabe Quasi da soll sie net geizen
Naja meine vergessene 30 GB Platte mit den Treibern war noch im Rechner und die vergessene CD war auch noch im Laufwerk, das Teil wurd net intensiv genutzt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!