Wieso jetzt nochmal ein anderes Board?
Rechner von bekannter, Reparieren oder neu
-
-
Schau einfach paar Seiten zurück ..
War ja die Rede von Chipsatz wird abrauchen usw ..
-
War doch bereits dabei, siehe dein Speicherproblem.
-
Ich habe nicht alles verfolgt oder schlicht wieder vergessen.
-
das Board ist auch wieder so n Abrauchboard P5k´s sind bei uns in Massenware wieder zurückgewandert jetzt haste wieder 39also mehr als die 100eur ges hingelegt - für die mittlerweile 115eur hätte es nen guten Pc gegeben
btw lustig finde ich die CPU die dabei sein soll
CORE 2 DUO L7308878 ,WTF nie gehört von dem Ding
-
Deine Nerven will ich haben
Machst dich erst über den Zombie-Rechner lustig der da steht bzw. stand, nur um dann nen minimal moderneren aber ebenfalls schrottigen Update-Zombie da hinzustellen und mehr Geld rein zu verballern als ne 0815 FSC/Dell/Whatever Fertiggkiste mit allem drum und dran bei ebay vom Händler inkl. Garantie gekostet hätte, die dann auch wirklich mehr als n Jahr überlebt, im Gegensatz zu dem Schrottgefrickel da.Aller Achtung.
das Board ist auch wieder so n Abrauchboard P5k´sDas ja nichmal das Schlimmste. Das absolute "Seal-of-no-Quality" ist das "L" in der Modellbezeichnung (Light/Lite -> Sparversion von nem Low-End Board)
btw lustig finde ich die CPU die dabei sein soll
Hat der Pfosten halt die Batchnummer abgeschrieben statt das Modell. Könnt n C2D E6300 sein -
Wie gesagt, ich kenne es nur zu gut wenn der Kunde 'Beratungsresitent' ist. Wie es sich allerdings bei Kuxuntu verhält wissen wir doch auch nicht, oder? Es wird seinen Grund haben das er es so gemacht hat wie er es gemacht hat.Ich für meinen Teil hätte wohl auch eher den Rechner für 89,- € genommen, weil da gibts ja auch noch Gewährleistung drauf (oder?). Aber das ist eine andere Sache.
Wir wissen wie es sich bei kuxuntu verhält, wir kennen micha94 nicht erst seit gestern
das Board ist auch wieder so n Abrauchboard P5k´s sind bei uns in Massenware wieder zurückgewandert jetzt haste wieder 39also mehr als die 100eur ges hingelegt - für die mittlerweile 115eur hätte es nen guten Pc gegebenbtw lustig finde ich die CPU die dabei sein soll
Hatte damals als die neu waren nen P5K-VM im einsatz gehabt, nie son stabiles board gesehen, inkl waküschaden bei betrieb (auslaufen auf VRM) und co hat das ding wirklich alles überlebt und läuft bis heute noch, vermodert nur im keller unbenutzt beim bekannten
Damals wollte ich auf ein P5K umrüsten,hatte eins gekauft und schnell wieder verkauft, was eine grässliche zicke dieses board, fast so schlimm wie das Asus Striker damals (davon kann ich bzw. nen kollege nen ganzen band schreiben) -
Loift
-
Was ist da jetzt drin?
-
hardware die um die 10 jahre alt ist
-
ASUS P5KPL mit Bios 0805
Intel Core2Duo Exxxx 2x 2,33 Ghz
4x 1 Gb Kingston DDR2 667 Ram
Nvidia Geforce 6600
FSP Forton 300 Watt
Samsung 300 Gb Platte
LG DVD-Brenner + LaufwerkReicht aus !
-
-
Wetten der läuft bei der noch 10 Jahre ?! Scheiss rumgeflame.
Der Assi-P4 lief in dem Zustand auch 2 Jahre und Fehler war Windows war nur abgekackt.
-
Meinst du nicht, eine zeitgemäße Ramschkiste mit vernünftigem Treibersupport sei eigentlich die schlauere Wahl?
-
Meint ihr nicht es reicht jetzt mal mit der rumflamerei? Kiste lööööft. Er kennt eure Meinung.
-
Außer die Grafikkarte tut es doch und die wird eh nie updaten also
-
ASUS P5KPL mit Bios 0805
Intel Core2Duo Exxxx 2x 2,33 Ghz
4x 1 Gb Kingston DDR2 667 Ram
Nvidia Geforce 6600
FSP Forton 300 Watt
Samsung 300 Gb Platte
LG DVD-Brenner + LaufwerkReicht aus !
Lol, ist besser, als mein bester Rechner hier
-
Außer die Grafikkarte tut es doch und die wird eh nie updaten also -
Loift[img]http://pixelbanane.de/yafu/3627643007/l%C3%A4uft.jpg[/imgq]
[img]http://pixelbanane.de/yafu/906458612/rechner-ela.jpg[/imgq]
FAIL !!!
32 Bit Win7 obwohl Win 7 x64 besser laufen dürfte und die vollen 4 GB nutzen könnte. -
FAIL !!!
32 Bit Win7 obwohl Win 7 x64 besser laufen dürfte und die vollen 4 GB nutzen könnte.Ach bitte, es ist Micha. Geh mit nem Stein reden, hast mehr davon.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!