Hallo Leute, ich habe gestern nach jahrelanger Suche endlich WinZip 6.1 32 Bit Vollversion auf deutsch gefunden. Wer's haben möchte: PN an mich.
Die geht (außer der Wizzard) 1a unter NT 3.50 und ist extremst selten.
Lg Clik!84
WinZip 6.1 32 Bit gefunden
-
-
Hallo clik!, ich wollte mal aus Neugierde fragen, wieso du dich so intensiv mit winzip beschäftigst. Ich kenne es eigentlich nur aus der Vergangenheit, hat es besondere Vorteile gegenüber anderen Programmen wie 7zip oder Winrar?
-
Najo, wenn es sein Hobby ist, sei ihm das gegönnt
Wobei ich mich auch noch gut an Winzip (seinerzeit 6.4) erinnern kann in den 90ern, damals lange genutzt, so von 1996 bis 1999.
-
Najo, wenn es sein Hobby ist, sei ihm das gegönntWobei ich mich auch noch gut an Winzip (seinerzeit 6.4) erinnern kann in den 90ern, damals lange genutzt, so von 1996 bis 1999.
Ich versuche alle deutschen WinZip-Vollversionen zu bekommen, und nun fehlt mir nur noch WinZip 6.0 Deutsch 32 Bit, dann ist sie vollständig
Du hast WinZip 6.3 genutzt
6.4 gabs nie. -
Winzip 6.3 damals Gratis von der GameStar CD 5/98, das waren noch Zeiten. Heute nehme ich nur noch WinRAR. Auch nur die Testversion
-
Gibt doch so ne Winzip Team FFF Edition
-
Ich versuche alle deutschen WinZip-Vollversionen zu bekommen, und nun fehlt mir nur noch WinZip 6.0 Deutsch 32 Bit, dann ist sie vollständig
Du hast WinZip 6.3 genutzt
6.4 gabs nie.Du hast 6.3 SR-1 Deutsch Full 16-Bit? ;D
-
Du hast 6.3 SR-1 Deutsch Full 16-Bit? ;D
Ja
Gibt doch so ne Winzip Team FFF EditionDie konnte man aber nicht kostenlos updaten, damals.
-
Mal ausgrab:
Hat bisher jemand die Version 6.0 gefunden als Vollversion? Wenn ja, wie hoch ist der Kostenpunkt?
-
Beitrag von Blue (
31. Dezember 2016 um 13:36 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Xaar (
31. Dezember 2016 um 15:37 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!