Ich habe hier ein tolles Angebot gesehen:http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…2653?ref=search
Wohnt jemand in der Nähe und könnte das Teil abholen und an mich versenden? Gegen Unkosten natürlich
Ich habe hier ein tolles Angebot gesehen:http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…2653?ref=search
Wohnt jemand in der Nähe und könnte das Teil abholen und an mich versenden? Gegen Unkosten natürlich
Hm, komme ca aus der Nähe..
57km, 1 Stunde fahrt über Land.
Angenehmer ist A1 und dann A27, das sind aber 83,3km.
Nur Hinfahrt gerechnet.. wüsste jetzt nicht wär aus dem Forum aktiv noch nähr dran ist.
Obwohl soviel kommt mir das gar nicht vor.. Osterholz-Scharmbeck is nicht ewig weit weg
120km hin und zurück. hmmm...
Plus verpacken und sammeln und abschicken..
Glaub das wird ein ganz schön teurer 486
Das dachte ich mir auch....
Das dachte ich mir auch....
Frag bei einer ortsansässigen Spedition nach.. Eine Pallette kommt ca. 50€ronen..
Holen das Zeux ab, und liefern es dir bis zur ersten Haustüre..
Das sollte dir ein komplettes 486er System schon wert sein..
Fynn wäre da in der Nähe denke ich
Frag bei einer ortsansässigen Spedition nach.. Eine Pallette kommt ca. 50€ronen..
Holen das Zeux ab, und liefern es dir bis zur ersten Haustüre..
Das sollte dir ein komplettes 486er System schon wert sein..
Wenns komplett ist. Und funktionsfähig. Da ist nicht mal nen Bild. Kann gut nen vergilbter Tower mit nen Akkuverlaufenen, halb aufgelösten Board sein. Zumal man erstmal den Verkäufer fragen sollte, obs noch da ist. Erfahrungsgemäß geht zu verschenken schnell bei EKA recht schnell weg. Wenns nicht gerade ne gamelige Schrankwand oder ne Tüte Hamster ist. Vielleicht würde der ja sogar versenden? Wenn der ganz verzweifelt ist?? Wenns nen Desktop ist gehts ja, nen bigtower ist schon anderes kaliber, geht aber, mein red baron ist ja auch weggegangen. Wer hatte den eigentlich gekauft? Was wurde aus den?
Ich habe gestern Abend mit dem telefoniert Es ist noch da, Fotos wollte er aber keine machen. Ist ihm zuviel Aufwand. Funktionieren tut die Kiste aber seiner Aussage nach.
Trotzdem müsste man sich davon überzeugen....
Sagen kann er viel, wenn der Tag lang ist...
Das ist eben das. Fotos sind schnell gemacht und per Email geschickt. Muß man nur wollen und ist ein Aufwand von keinen fünf Minuten.
Da würde ich aufpassen, wenn er sagt, der Rechner würde gehen, er hätte aber keine Ahnung was verbaut ist, kannst du das Pech haben, eine Pentium MMX kiste zu bekommen, die aber ein 486 Gehäuse hat.
Hatte ich mal auf nen Flohmarkt... Nen vermeintlichen 486er... Drin war am Schluss n Pentium 2... Gut für 5 Euro wars mehr als ok.
Stimmt, mir hat auch mal wer nen Pentium als 386er geschenkt. Zum Glück hab ich dafür nichts bezahlt, war aus dem Schulschrott. Zu Beginn hab ich da aber auch mal erst ziemlich blöd geguckt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!