Moin,
seit gerade eben scheint ICQ bei mir down zu sein. Hat jemand ähnliche Probleme?
ICQ down?
-
mrshadowtux -
10. Februar 2014 um 11:40
-
-
Jo, same here.
EDIT:
Back online
[11:35:56] *** Connection to ICQ has failed: system errorcode "10054".
[11:35:56] *** You have been disconnected.
[11:35:57] *** Attempting to reconnect in 46 seconds...
...
[11:42:37] *** You have successfully connected to ICQ.
[11:42:37] *** You are now set as "Online". -
Läuft hier wunderbar.
-
wer nutzt das denn noch o_O
-
wer nutzt das denn noch o_OIch hab nur noch einen aktiven Kontakt dort.
95% ist zu Facebook und WhatsApp abgewandert, was ich sehr schade und auch mega ätzend (gerade WhatsApp) finde.
-
whatsapp ist krebs, da keine desktopunterstüzung und verschlüsselung. da kriege ich das kalte kotzen.
-
Skype ist viel besser als ICQ
-
whatsapp ist krebs, da keine desktopunterstüzung und verschlüsselung. da kriege ich das kalte kotzen.
Full ack. Ich nutze auch Threema. Die Jungs haben auf der ToDo-Liste einen Desktop-Client. Geil wäre ein offenes Protokoll, damit man Pidgin und Trillian nutzen kann. Das wäre mega epic.
Skype ist viel besser als ICQ
Stimmt, habe interessanterweise einige Jabber-Kontakte. -
Es gibt Whatsapp für Pidgin.. mal ganz so nebenbei öö
-
Full ack. Ich nutze auch Threema. Die Jungs haben auf der ToDo-Liste einen Desktop-Client. Geil wäre ein offenes Protokoll, damit man Pidgin und Trillian nutzen kann. Das wäre mega epic.Jabber, Pidgin, OTR und ChatSecure?!
-
Also ich nutze hauptsächlich Jabber. Auf dem Handy habe ich ebenso einen Jabberclient laufen, um dann wirklich auf Handy und Desktop die exakt gleiche Kontaktliste zu haben. ICQ nutzen noch viele Bekannte von mir, daher habe ich es noch mit drin.
-
Ich aknn mich mir qip 2010 anmelden ...
-
Jo, Problem ist inzwischen wieder gelöst.
-
ICQ hatte generell für mich jedenfalls immer ein eher schleierhaftes bzw. schlechtes Image.
-
War halt lange Zeit der Quasistandard. Ich hab meinen Account seit 2001 und viele Bekannte sind auch zu dieser Zeit dort angefangen. Solang man nicht den Adware-Client installiert, sondern nen ordentlichen wie Pidgin/Adium, ist es ganz brauchbar.
-
Ich hab auch komplett nach Jabber migriert.
Ich hatte im übrigen noch nie den nativen ICQ-Client.
-
Damals (so 2003 rum) haben sich alle bei mir beschwert, warum sie keine von den ICQ-Spielen mit mir spielen konnten, ob da denn was kaputt wäre :D:D
Hatte da Gaim (heißt heute Pidgin) und bin dieser Software bis heute treu geblieben, da sie einfach schon damals eine super Usability hatte und auch heute als Pidgin/Adium noch hat.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!