Gut so!
Der Hardware-Friedhof für defekte und ausrangierte Geräte
-
-
Mein Soundblaster PC aus dem Studio hat sich verabschiedet...
Er piepst nur noch ununterbrochen... daher -> Schrott -
Heute sind mir in 10 Minuten 2 Maxtor-Festplatten abgekackt. Maxtor ist der größte schrott.
-
Neue ja, Alte nein.
-
Zitat von Benjamin92
Heute sind mir in 10 Minuten 2 Maxtor-Festplatten abgekackt. Maxtor ist der größte schrott.
Ich vermute mal das du welche von den zu Maxtor umgelabelten Seagate Platten erwischt hast.Ich habe hier noch 7 Original Maxtor-Festplatten die seit Jahren einwandfrei laufen.
@Topic
Mir is heute meine ABIT Geforce 2 MX400 abgeraucht, die macht nur noch Grafikfehler und XP will mit ihr auch nich mehr hochfahren. -
Siluro T400?
-
-
Zitat von Sje
^^Genau die war es.
Allerdings war die Karte in den letzten Jahren auch schon in ca. 40 Rechnern drin.
Für mich hat sie ihren Dienst getan.
Als Ersatz hält atm ne TNT2 her.
Im nächsten Monat hole ich mir dann ne ATI 9200/9250, die is genau richtig für den ServerNa hauptsache dein Server läuft dann nicht 24/7, weil dann ist die Stromrechnung das teuerste am Rechner:P(Also Sachlich betrachtet, es soll keine Anmache sein ^^)
-
-
Zitat von Sje
^^Genau die war es.
Allerdings war die Karte in den letzten Jahren auch schon in ca. 40 Rechnern drin.
Für mich hat sie ihren Dienst getan.
Als Ersatz hält atm ne TNT2 her.
Im nächsten Monat hole ich mir dann ne ATI 9200/9250, die is genau richtig für den Serverlol... genau das dumme teil hab ich auchnoch hier.
der kleine passivkühlkörper is vllt für ne GF2MX 100/200 gut..aber nich für ne 400... wurde immer kochend heiß... alle anderen GF2MX400 die ich hier hab haben entweder nen aktivkühler oder nen mind. doppelt so großen passivkühler.. lol
@topic: Seagate Barracuda 7200.irgendwas...
steckte in nem rechner der nichtmehr wollte (hab ich zur "reparatur" hier..). datenfehler hier und da... kein zugriff... schrott...
daten retten unmöglich.. platte verabschiedet sich dauernd irgendwie ins nirvana -.- (verschwindet ausm gerätemanager, legt das sys lahm (reagiert kaum bis garnichtmehr -> reset), oder gibt die wirrsten fehlermeldungen)hab dem typ jetzt ne WD2500AAKS bestellt (250GB)
-
Zitat von HOMEBOY87
lol... genau das dumme teil hab ich auchnoch hier.
der kleine passivkühlkörper is vllt für ne GF2MX 100/200 gut..aber nich für ne 400... wurde immer kochend heiß... alle anderen GF2MX400 die ich hier hab haben entweder nen aktivkühler oder nen mind. doppelt so großen passivkühler.. lol
@topic: Seagate Barracuda 7200.irgendwas...
steckte in nem rechner der nichtmehr wollte (hab ich zur "reparatur" hier..). datenfehler hier und da... kein zugriff... schrott...
daten retten unmöglich.. platte verabschiedet sich dauernd irgendwie ins nirvana -.- (verschwindet ausm gerätemanager, legt das sys lahm (reagiert kaum bis garnichtmehr -> reset), oder gibt die wirrsten fehlermeldungen)hab dem typ jetzt ne WD2500AAKS bestellt (250GB)
Die Siluro T400 hat kollege 2x Dieser Pisskühler wird kochend heiß musste man nen extra lüfter dranbappenso eine Seagate Barracuda 7200 irgendwas hab ich auch.
Im PC: Egal welches system freezes schon im bios.
Im PowerMac G4 Werkelt sie einwandfrei, probiers ma aus -
Euda hab grad rausgefunden das im HP n 2,8!!! Ghz Desktop Pentium4 Steckt, der Prozzi is dank miesestem Wärmeleitpad natürlich wieder ausm Sockel gekommen bei der demontage zum glück ohne beschädigung, aber was mir auch aufgfallen ist, is das der Grafikchip nur zur hälfte mit dem Kühlkörper in Berührung kommt, meiner meinung früher otder später Selbstmord...............
Doch nun erfreuet euch an einem gigantischen Kühlsystem für ein Notebook:
Eingebaut:
ausgebaut von Unten:
ITS FUCKING AWSOME HEAVY!!!!!! -
Alter was willstn damit Kühlen o.o?!
-
Firma: Amilo Pa 1538 - tot
-
R.I.P. Touchpad vom MacBook Pro - ist nur noch sehr ungenau, interpretiert andauernd fälschlicherweise multitouch-gesten als rechtsklick
-
RIP Microsoft Wireless Presenter Mouse 8000 für 85 (!) €: Es wird ständig ein Links-Klick-Signal an den Rechner gesendet, selbst wenn man sie nicht anfasst
-
Zitat von iSuSE
RIP Microsoft Wireless Presenter Mouse 8000 für 85 (!) €: Es wird ständig ein Links-Klick-Signal an den Rechner gesendet, selbst wenn man sie nicht anfasst
Taste eingedrückt? Versuch sie leicht auszuhebeln, hat mir mal bei ner 08/15 Billigmaus geholfen ... -
Zitat von Clemens
Taste eingedrückt? Versuch sie leicht auszuhebeln, hat mir mal bei ner 08/15 Billigmaus geholfen ...Bringt nix... entweder passiert die ganze zeit gar nix, wenn man die Taste drückt, oder die Maus sendet immer ein Links-Klick-Signal, ob man sie drückt oder nicht (variiert von Zeit zu Zeit)
EDIT: Hoffentlich gibts auf die 2 Jahre Garantie...
-
Bei mir hats einen 256 MB DDR-RAM erwischt.
Mitten im Betrieb geht der Rechner einfach aus und beim wiedereinschalten werden dann auch nur noch 256 MB erkannt obwohl es eigentlich 512 MB sein sollten (2x256MB). -
Ruh' in Frieden... mein Fieberthermometer..
Mitmal nurnoch Error... Dabei hat es mir so tolle Dienste geleistet
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!