nicht vergessen die hübschen magnete auszubauen. auch wenn die bei notebookplatten kleiner sind.
Der Hardware-Friedhof für defekte und ausrangierte Geräte
-
-
Fujitsu Siemens Lifebook C4155
ex-Celeron 450MHz (später 600MHz P3), 96MB RAM, 2,5MB Trident Graka 800x600, 40GB HDD
Grafikkarte macht nur Grafikfehler
Prozessor, RAM, mPCI-Modem, HDD und CD-ROM wurden ausgebaut als ErsatzteilZumal als Ersatzgerät ein schlankeres Lifebook E zur Verfügung steht mit gleichem Chipsatz (Intel 440BX), 850MHz, 512MB RAM, 8MB AGP Graka 1024x768, 100GB HDD
-
Homeserver WLAN-Karte. Hab versehentlich die Antenne abgebrochen. -.-
-
iBook G3 700MHz.
Wenn man mit 15-10KG insgesamt auf Grafik und PPC drückt ertönt zwar noch der gong aber sonst klinisch tot. (Vermutlich flexing)
-
iBook G3 700MHz.Wenn man mit 15-10KG insgesamt auf Grafik und PPC drückt ertönt zwar noch der gong aber sonst klinisch tot. (Vermutlich flexing)
Bevor es wegfliegt nehme ich das glaube ich. Ist es schon weggeflogen macht's nun auch nix Hätte lieber nen G4, aber das wäre schon mal nen Anfang
-
Bevor es wegfliegt nehme ich das glaube ich. Ist es schon weggeflogen macht's nun auch nix Hätte lieber nen G4, aber das wäre schon mal nen AnfangKauf dir lieber nen G4 mit Airport Extreme. Das ist wenigstens in heutigen Zeiten noch brauchbar. Vokalem das teil wieder zusammenbauen hab ich jetzt auch keine Lust.
-
Na dann, OK
-
Gestern:
Billiges Netzteil (no name). Hat sich entschieden die Sicherung mal auf Funktion zu testen und hat mal ein paar Blitze produziert.
-
nicht vergessen die hübschen magnete auszubauen. auch wenn die bei notebookplatten kleiner sind.LOL. Und dann noch Finger dazwischen :oo3:
-
Heute hat sich meine 4Jahre alte 500GB (Hitachi) externe Platte mir zig remappten Reservesektoren verabschiedet. Auf einmal haben sich diverse Dateien nicht mehr lesen lassen. Zum Glück sind seit dem letzten Backup keine wichtigen Daten mehr hinzu gekommen
-
2 weitere WD20EARS (2TB) (wohl elektrisch Kaputt, meldeten sich ab und dann wieder mit User Capacity: 3,137,507,298,468,884,250 bytes [3137 PB] an, und nix mehr mit SMART)
-
Die EARS waren mir irgendwie auch nicht geheuer - meine beiden WD15EARS haben ja auch sich seltsam verhalten bzw. eine davon..
-
Meine WD20EARS läuft schon seit fast 2 Jahren ohne Probleme
-
wow... viel prozzis weggeworfen...
-
Sind doch alle am Arsch
-
Warum dann im Hardware-Friedhof?
-
Zitat
Der Hardware-Friedhof für defekte und ausrangierte Geräte
-
Das ist diese:
"Ich tu so als verschrotte ich die Hardware und poste es im Friedhofs-Thread um dafür doch noch paar ocken rauszubekommen, weil angeblich großer Aufwand und die "Idioten" eh nicht zusehen können, wie jemand nutzlose alte Hardware wegschmeißt."
Daher Xaar hat recht, ist übrigens nicht das erste mal.
Nächstes mal wird das Kommentarlos gelöscht.
Wenn man es wirklich gegen Versand anbieten will hat man die möglichkeit im Bieten-Board ein [Verschenke] zu setzen. Das wirkt Seriöser.
-
Das ist diese:"Ich tu so als verschrotte ich die Hardware und poste es im Friedhofs-Thread um dafür doch noch paar ocken rauszubekommen, weil angeblich großer Aufwand und die "Idioten" eh nicht zusehen können, wie jemand nutzlose alte Hardware wegschmeißt."
Daher Xaar hat recht, ist übrigens nicht das erste mal.
Nächstes mal wird das Kommentarlos gelöscht.
DAS IST EINE HALTLOSE BEHAUPTUNG VON DIR WILLSTE MICH BELEIDIGEN ODER WAS.
UND SO WAS WIE DICH HAB ICH ALS MOD GEWÄHLT.völlig unnötiger beitrag von dir,und ich muss nicht angeblich hier so tun als wenn ich die verschrotte was keiner will geht zum schrott und Fertig
Und ich halte hier niemanden für einen Idioten.
Um ein paar ocken dafür zu bekommen das meiste das weg geht,geht gegen versand auf reisen.
Ich nehm dir die arbeit ab und lösche das selber und werde nichts mehr da hin schreiben.
-
Hm, Stone hatte den Kram doch schon in seinem Hardware-Verkaufsthread, da aber niemand was wollte hat er die Teile gelöscht und will sie jetzt wegschmeißen, was ist daran (grundsätzlich) verkehrt?
Da das nun ausrangiert ist, passt es hier doch rein? Ok, das mit dem Schrottthread hätte man auch machen können... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!