Der Hardware-Friedhof für defekte und ausrangierte Geräte

• Jetzt komm ma aufn Teppich. Es sieht tatsächlich so aus, vor allem weil du es scheinbar direkt aus deinem Verkaufthread rauskopierst. Und wie sollte dich Wynton damit beleidigen wollen? Tell me more
    Im übrigen hatten wir das hier tatsächlich mal, "verkauf das im WHF, die Idioten kaufen allen alten Schrott", ist also nichtmal so weit hergeholt.

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF  9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
    G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
    „Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
    “Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
    „Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
    „Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“

• Nee ich komm nicht auf den teppich,für mich ist das eine beleidigung als wenn ich nichts zu fressen hätte und hier um ein paar euro betteln müsste.

Und op ich das aus dem Verkaufthread rauskopiert hab oder nicht spielt über haupt keine rolle,und der (Preis) ist hier wie da der gleiche.

wenn es einer haben will kann er es haben wenn nicht e-schrott und gut.

Und man muss mir hier nicht unterstellen ich will hier die leute verarschen.

Und ich sage es noch mal eine haltlose behautung und eine beleidigung meiner einer.

Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.

• Tschuldigung, mir kommt es halt nur so vor, es ist wie gesagt ja auch nicht das erste mal.

Mich stört nur gerade eins: Getroffene Hunde bellen, ich verstehe bis heute nicht, wie sich Menschen so maßlos über Unwahrheiten aufregen können, da muss also irgendwas dran sein. Und ne Beleidigung seh ich in meinen Post nicht, nur eine Feststellung meinerseits, etwas Schroff geschrieben, aber eine Feststellung.

Und vor allem, nur weil ich Mod bin, darf ich keine Meinungsfreiheit haben?

Anstatt das du mir das gegenteil beweißt, schreiste hier rum.

Nebenbei, ich hab auch nirgends unterstellt das du kein Geld hast, geschweige betteln gehst?!

Also, wie thosch97 es schreibt, keep cool und Überzeuge lieber die Personen das es nicht so ist, Alt genug biste wohl dafür.

• Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.

• Son Scheiß :D

Aber wie kann das sein, dass er auf den einen Tag netmehr geht? Ich meine der Staubsauger ist neu...

Wenn er neu ist, hast Du wohl auch noch Gewährleistung - wo ist also das Problem?

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
    (Stephen William Hawking)
    (Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
    (In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)

• Mein Staubsauger gestern noch 1a gelaufen heute Mittag wollte ich staubsaugen ging nichts mehr kein Lebenszeichen. O.o

Bei nem anderen User würd ich sagen, das kommt daher, wenn man ihn als Freundin benutzt...

Aber wenn er neu ist schick ihn halt ein?

ThinkPad X13s gen1 - Snapdragon 8cx gen3 - 16 GB DDR4 - Adreno 690 - 1 TB Corsair MP600 mini - FHD IPS - Win11
    New Shyzen - Ryzen 5 5600X - 32 GB DDR4 - Radeon RX 6750 XT - 250 GB Samsung 960 EVO; 120 GB Intenso SATA - 4k IPS - Win11
    Es ist RISC im Haus!

• so mal ausgemistet was mehr oder weniger defekt oder gleich schrott ist.
    dreambox 7000 tot durch kurzschluss.
    philips d-box 2 display nur noch grün kein bild kein ton und läst sich auch nicht mehr flashen.
    tevion digital satellite receiver elkoseuchen befall.
    humax pdr 9700 komplett tot.
    panasonic plasma tv komplett tot.
    samsung lcd tv Ist komplett tot display ansteuerung netzteil usw.
    einige 08/15 digital satellite receiver elkoseuchen befall.

150 kg platinenschrott diverse tote pc teile
    10 alte rechner wieder zurückgegeben an den e-schrotthändler da reparatur für mich sinnlos.

Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.

Einmal editiert, zuletzt von Stone (17. August 2013 um 20:35)

• was an der dbox?

ThinkPad X13s gen1 - Snapdragon 8cx gen3 - 16 GB DDR4 - Adreno 690 - 1 TB Corsair MP600 mini - FHD IPS - Win11
    New Shyzen - Ryzen 5 5600X - 32 GB DDR4 - Radeon RX 6750 XT - 250 GB Samsung 960 EVO; 120 GB Intenso SATA - 4k IPS - Win11
    Es ist RISC im Haus!

• Defekt Hyundai multicav 2gb ddr2 667mhz Ram
    Defekt Medion NVIDIA GeForce 7300 LE

Einmal editiert, zuletzt von Stone (24. Juli 2013 um 07:24)

• WD Elements 2 TB - Zwei Wochen nach Ablauf der Garantie kurz geklackert, over9000 schwebende Sektoren, wird nicht mehr erkannt. RIP, 1.5 TB Musik, Filme, Bilder, Installer und Code. Ich bin froh, dass ich die nicht heruntergeladenen Sachen (Projekte etc.) seit der letzten halbdefekten externen auf dem Hauptlaptop gespeichert hab - die restlichen Sachen lassen sich von der alten zumindest noch wiederherstellen, da darin immerhin ne ganz normale Desktopplatte verbaut war, die am SATA-Adapter noch bedingt tut.

Spoiler anzeigen

Haupt-Laptop:
    Dell Vostro 3560 - i7-3632QM, 6GB
    Rechenknechte:
    Lenovo - i5, 4GB
    Medion - Pentium Dual Core, 3GB
    IBM T60 - Core Duo, 2GB
    Lenovo T400 - Core2Duo, 2GB
    Server:
    Sony - Pentium M, 512MB
    Unbenutzt:
    Noname - Celeron D, 1GB

• Unitymedia HD Modul aka CI-Modul für Nargavision ist nach 22 Monaten defekt, wird vom Fernseher nicht mehr erkannt.

• Asus M3A78 Rev 1.00G mit Athlon 64 x2 5200 Ohne Kühler 2.6ghz/2m/ADA5200IAA6CS.
    der ram war defekt und die Grafikkarte sonst nix.
    Msi P6Sli Platinum
    D-link:4port Router DI-604
    DrayTek Vigor2800v ADSL2/2+ Voip Router.

Einmal editiert, zuletzt von Stone (28. Juli 2013 um 23:50)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!