Wo genau? Ich könnte es am Samstag abholen wenn es auf dem Weg von Rheinfelden nach Zürich liegt und dem Tux schicken.
Der Hardware-Friedhof für defekte und ausrangierte Geräte
-
-
In der Schweiz... 30 Km von der deutschen Grenze entfernt....
Hmm, ich wohne 15 km von der Grenze entfernt. Pakete von/nach Deutschland immer alles innerhalb Deutschland erledigen. Ist so viel billiger. -
Also wenn da wirklich Interesse besteht dann verschrotte ich das Teil natürlich noch nicht...
Ich geh gleich mal gucken... es ist ein SUN Ultra 5.. mehr kann ich dazu nicht sagen.. wenn ihn jemand haben möchte:Kein Ding... Versand ist in der Schweiz und in Deutschland kein Problem... Porto muss einfach vom Abnehmer übernommen werden.
-
Joa ich würd sie gern nehmen und könnt sie wohl auch wieder flott machen
-
Gut... wie kommt das Teil zu Dir? Haste PayPal?
Muss morgen sowieso auf die deutsche Post.. könnte ich grad kombinieren -
Ich könnt dir das Geld gleich überweisen, ich meld mich gleich per PN.
-
Tip top... ich suche in der Zwischenzeit was essbares
-
Sieben IDE 2,5" Platten von 6Gb bis 80Gb, teils mit Lagerschaden, teils werden auch nicht erkannt und der andere Teil mit massig defekten Sektoren. Schade!
-
tseng et4000ax aka "targa win+", zeigt nur mehr Cyan, schwarz, pink und weiß. alsobs alles über cga verlernt hätte. also alles über Textmode hinaus ist verfälscht
-
tseng et4000ax aka "targa win+", zeigt nur mehr Cyan, schwarz, pink und weiß. alsobs alles über cga verlernt hätte. also alles über Textmode hinaus ist verfälschtSchade drum
-
Der Sun Ultra 5 geht nun doch in die Entsorgung.... wollte ihn am Ende doch niemand
-
Der Sun Ultra 5 geht nun doch in die Entsorgung.... wollte ihn am Ende doch niemandUnd nochmal: Schade drum Hast du schon mrshadowtux gefragt? Der hat doch ein großes Herz für Sun Geräte
-
Der Sun Ultra 5 geht nun doch in die Entsorgung.... wollte ihn am Ende doch niemandNajoa, die u5 ist auch ein bisschen ne Allerweltssun, das ist im Prinzip ein PC mit ner SPARC-CPU, die hat ja auch PCI und IDE und so.
-
Philips 170b2 zeigt nur noch weißes Bild.
-
Ich bin nur noch nicht dazu gekommen, zu antworten. Das mach ich jetzt mal.
-
Prima... dachte schon Du willst das Teil nicht mehr...
danke für Deine PM -
Telekom Eumex 504 PC SE, den ISDN-Teil hats beim Gewitter zerlegt, aber interne Telefonie geht noch, wird also von mir für meine ganzen FeAps benutzt
Telekom Speedport W 503V, wird wieder zurück geschickt. WTF muss man rauchen um sowas zu mieten lol -
Digital Equipment Corporation RZ26-E - hat massiv defekte Sektoren und knattert beim SCSI-Format nur rum und macht nix Wirkliches
-
Vermutlich der Akku meines Asus F5Z...lädt nicht mehr, bleibt bei 95% stehen und zeigt an dass der Akku ausgetauscht werden sollte, rein im Akubetrieb startet er nicht mehr, nur im Netzbetrieb...
-
Telekom Eumex 504 PC SE, den ISDN-Teil hats beim Gewitter zerlegt, aber interne Telefonie geht noch, wird also von mir für meine ganzen FeAps benutzt
Telekom Speedport W 503V, wird wieder zurück geschickt. WTF muss man rauchen um sowas zu mieten lolWieso rauchen? Hast aber recht. In Anbetracht der Tatsache, dass n Speedport W503 neu nix wert ist und nur 6000er DSL packt laut dem Drosselkom-Dealer, ist so n Teil nach 2 Jahren Miete bereits überbezahlt...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!