aua, das tut weh. Ich habe auch ein Gigabyte Board S.1155 und ich bin zufrieden damit.
Der Hardware-Friedhof für defekte und ausrangierte Geräte
-
-
Meinen auf 1mhz runter taktbaren tandon 30000 mit 486sx20 habe ich entsorgt, bei dem gings fdd eh nie und ich brauchte platz fürn amiga 500
-
Was irreparabel kaputt ist, fliegt weg :dWenn ich was entsorge, dann ist es wirklich defekt und unbrauchbar.
-
Jo, sieht bei mir genauso aus. Funzende Komponenten werden ausgebaut, bevor der "Rest" in den Schrott geht.
-
Mache ich auch so. Das habe ich von meinem Vater gelernt, welcher sich nun selbstständig gemacht hat und selbst die kaputtesten Dinge wieder hinbekommt... oO
-
So hab ich das schon immer gemacht
-
Und was bringt es einem uralte Computer zu behalten?
-
Und was bringt es einem uralte Computer zu behalten?was bringts nen Apple zu kaufen
-
was bringts nen Apple zu kaufen
Würde ich immer wieder machen.
-
Würde ich immer wieder machen.
.
-
was bringts nen Apple zu kaufen
Was bringts sich, wegen sowas zu streiten?
-
Bissl viel Geld für so wenig meiner Meinung nach
-
Bissl viel Geld für so wenig meiner Meinung nachZitat27": 3,4 GHz
3,4 GHz Quad-Core Intel Core i5
Turbo Boost bis zu 3,8 GHz
8 GB Arbeitsspeicher (2x 4 GB)
1 TB Festplatte1
NVIDIA GeForce GTX 775M mit
2 GB Videospeicher
Versandfertig:
Innerhalb von 24 Stunden
Kostenfreie Lieferung
1.999,00 €Dann zeig mir mal einen All in One PC für weniger.
-
-
willst du mich veräppeln? Mein Rechner ist besser als die Kiste und hat 600€ weniger gekostet.
Ich bleibe bei meiner Meinung, Apple ist eine aufgeblasene Firma, die ihre Produkte maßlos überteuert, auf die Menschen sch**** und ansonsten nur Mittelmaß abliefert. -
willst du mich veräppeln? Mein Rechner ist besser als die Kiste und hat 600€ weniger gekostet.
Ich bleibe bei meiner Meinung, Apple ist eine aufgeblasene Firma, die ihre Produkte maßlos überteuert, auf die Menschen sch**** und ansonsten nur Mittelmaß abliefert.Das ist ein All in One du Trottel..
-
Wäre es net konstruktiver, die Vorteile von Macs respektive Appelprodukten aufzuzählen?
-
fynn: 1. Hast du mich nicht als Trottel zu bezeichnen, du Wicht.
2. Was hat der All in One damit zu tun? Woher willst du wissen, ob ich nicht auch einen habe?
3. Selbst wenn ich einen/keinen hätte, ist das Wurst, wenn ich wirtschaftlicher kaufen kann und darum ging es, fällt der Mac hinter den Tisch. -
1. - Kein Kommentar -
2. Hast du einen oder nicht?
3. Finde einen Monitor (27", 2560x1440, IPS) + Tastatur + Maus + Rechner (gleiche o. bessere Specs) + OS + iLife (kann durch Magix Suit ergänzt werden) in der Qualität für nen Preis drunter. Würd' ich gern sehen. Oder noch besser: Find' nen All in one mit dem Standard für nen Preis drunter...
Was ist dann da wirtschaftlicher dran, wenn man sich nen guten Rechner für nen guten Preis wo anders holt? Wenn du keinen Monitor o.Ä, brauchst, holst nen Mac Mini. Die gibt's bei Saturn ab ~500€. -
Das ist ein All in One du Trottel..
es gibt Regeln die du mit deiner Anmeldung bestätigt hast, Junge. Dies ist eigtl. ein Verwarngrund, wenn nicht Bangrund. Reiss dich mal zusammen!!!!!!!!!!!!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!