Olala das is scheiße wenn NT, Mobo und Graka dann fürn A* sind
Garantie aufm Mobois au nix?
Der Hardware-Friedhof für defekte und ausrangierte Geräte
-
-
Zitat von Griggi
Olala das is scheiße wenn NT, Mobo und Graka dann fürn A* sind
Garantie aufm Mobois au nix?
Garantie hab ich schon noch auf'm Mobo, aber das ist grade erst ausgetauscht worden.
Und ich habe keine Lust mir jetzt so eine alte Nuckelpille für 2 Wochen zu bastelen, die Macke an der onBoard Grafik is halb so wild, ansonsten läuft das Board ja einwandfrei.
Und ne neue Graka hole ich mir eh über kurz oder lang. -
Ich glaub nich das die Onboard Grafik im Arsch is, das kann auch somal vorkommen
-
-
Woher weist du obs vorher ging oO
Auf meinem VIA Bastelboard kannste JEDE Auflösung vergessen, weil das Signal der Onboardgrafik einfach rotz is
Oder n Ex-Board von mir hat nur scheisse geliefert wenn ich per FSB geoced hatte
-
-
Zitat von Alex
Woher weist du obs vorher ging oO
Auf meinem VIA Bastelboard kannste JEDE Auflösung vergessen, weil das Signal der Onboardgrafik einfach rotz is
Oder n Ex-Board von mir hat nur scheisse geliefert wenn ich per FSB geoced hatte
Die OnBoard Grafik habe schonmal benutzt bevor das NT abgeraucht ist und damals hat die auf 1600x1200 bei 85 Hz ein super Bild geliefert.
Damals hatte ich auch schon genau wie heute meinen X2 5000BE per Multi auf 3200 Mhz oced.
Das das Bild so scheisse is bei 1600x1200 konnte ich erst feststellen nachdem das NT abgeraucht ist, ergo hat das NT auch einen leichten Schaden am Board verursacht. -
pwned
Vor ein paar Stunden ist einfach so mein BastelPC angegangen -> WTF?!?!
Habbich einfach laufen lassen aber dann nach 30min trotzdem ausgemachtGrad son leichtes "BUFF" -> wtf, was geht hier vor
Sofort den PC in Verdacht gehabt, wollt anschalten -> nix geht mehrRIP Seasonic 250W Netzteil
edit: stinkt voll warm raus
-
euda... mir is vor ner stunde ne alte Diamond Soundkarte abgekratzt... hab in dem PIII 700 auf xp den treiber installiert...danach ging se doch dann fängt das ding an zu viepen und ende war mit sound
-
Heute um halb 9 hats meine Müllhalde -> https://www.winhistory-forum.net/web-server/281…ellhalde-d.html <- zerkloppt. Mainboard im Eimer. :x
-
endlich...
- Samsung DVD Laufwerk
hat endlich die hufe hochgerissen, nachdems schlagartig nurnoch 2x lesen wollte.. jetzt tuts garnichtmehr... aber wen wunderts
Laufwerk is erst 7 monate alt (gewesen)achja.. R.I.P. LED Spot aus deckenleuchte oO
-
samsung kann keine festplatten und laufwerke bauen.. samsung is in der art sagen wir, ums harmlos auszudrücken MÜLL
-
Mein Siemens Gigaset 2015 von Randy is leider kaputt.
Am Mobilteil hört man nichts mehr. -
tun alle gigasets, unser auch. nur lautsprecher geht noch
-
hatte meins auch schon. neuer lsp. rein und funzt.
(T-Sinus 700K) -
welch zufall, mein einfach gigaset hats das eine mobilteil auch gerissen. auch hier hört man nix mehr. hab mir einfach nen neues geholt, und das zweite mobilteil jetzt als drittes ans neue gemacht.
-
vorläufig für tot erklärt: Siemens Board mit Celeron 800 drauf...spring auf einmal nich mehr an gibt kein pieps von sicj sowohl mit als auch ohne ram -.- mal sehn wasses is
-
Meine Seagate ST3290A (261 MB) von 1994 is defekt
Sie wird zwar noch erkannt, aber dann gibts immer die Meldung xxx Harddisk Failed.
Ärgerlich ist das die Festplatte aus einem alten Siemens 486er stammt und noch das Windows 3.1 for Siemens Nixdorf PC's drauf ist, das ich wohl nicht mehr retten kann.
Ebenfalls tot ist meine Maxtor 7080AT (82 MB)vonn 1992, sie wird nur noch alle 4 Neustarts erkannt und ist sehr laut.
Ich habe grade ein Backup von der Platte gemacht -
Zitat
Ebenfalls tot ist meine Maxtor 7080AT (82 MB)vonn 1992
die hab auch noch hier rumliegen...und läuft wogar noch... damals aus vatters 486er
Zitatund ist sehr laut.
...wie'n Sägewerk...
-
Wäää meine eine alte AT Tastatur am Oldie PC is abgekratzt, die Pfeil nach Oben Taste funzt einfach nichmer und lässt sich aûch nachm beheben der losen Lötstelle nich wieder überreden nzum funktionieren, an ihren Platz is nun eine steinaltwe Unisys Tastatur gerückt, die ich schon vor 12 Jahren an Mutters PC hatte
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!