Fynn hat doch Recht.. Retro92 hat in dem Fall Desktops und All in Ones auf eine Stufe gesetzt, obwohl bei All in Ones auch der Bildschirm im Preis inbegriffen ist. Und wenn man das bedenkt, ist der iMac im Vergleich zu andern All in Ones nicht überteuert.
Der Hardware-Friedhof für defekte und ausrangierte Geräte
-
-
Trottel ist deshalb nicht gerechtfertigt.
-
das is nur das wort, heul nicht wegen "trottel" rum du trottel
-
Hach is wieder schee :oo3:
-
Würde ich immer wieder machen.
Und die Leute, die ihren Apple I nicht weggeworfen haben, haben auch alles richtig gemacht. Gut ist wohl die große Ausnahme.
Funktionierende Hardware werfe ich auch eher nicht weg. Wobei schon geschehen: CRT Monitore, Billigeingabegeräte... aber meistens gibts noch die eskalationsstufe ebay und hier verschenken.
-
dass ich meine letzte röhre entsorgt hab bereue ich jetzt da ich eine ultra-cad-karte habe die aber so viele festfrequenz-hz rauspulvert, dass mir die tfts versagen
oder ich für meinem amiga kein gscheiten CRT hab -
Hab noch n 15Zöller Röhrenkübel. B1
-
Um mal wieder beim Thema zu bleiben:
Ein MPU-401 (Joystick Anschluss) MIDI Kabel....
Der Stecker war total verbogen... daher -> Schrott -
dass ich meine letzte röhre entsorgt hab bereue ich jetzt da ich eine ultra-cad-karte habe die aber so viele festfrequenz-hz rauspulvert, dass mir die tfts versagen
oder ich für meinem amiga kein gscheiten CRT habDas ist es halt. Es gibt gewisse Sonderfälle in Sachen Bildwiederholfrequenzen und/oder Auflösungen, wo man um nen CRT einfach nicht rumkommt. Daher sollte man zumindest einen aufbewahren, um solche Sonderfälle abzudecken, bei denen kein TFT mitmacht.
-
Z. B. 3D-Spielchen Ich find meine ELSA 3D Revelator schon ziemlich toll. Operation Flashpoint in 3D macht schon Laune - natürlich aufm K7 Athlon mit 'ner GeForce 2 GTS
-
oder ich für meinem amiga kein gscheiten CRT habDann schaust bei ebay oder ebay Kleinanzeigen. NOCH kriegt man auch grosse CRTs hinterhergeworfen. Ich werde irgendwann die Tage mal 2 defekte Notebook - TFTs entsorgen
Dirk
nen Apple I kannste wohl kaum mit dem MAssenramsch von heute vergleichen -
Werde innerhalb dieser Woche nun das NAS (siehe Basar) und einen Shuttle-PC wegwerfen...
Dazu auch etwas Kleinkram (RAM, Lüfter, Kühler, Netzwerkkarten, Prozessoren..)Plane bald umzuziehen und der Kram liegt nur rum...
-
Was ist das fürn Shuttle-PC ? und
das NAS .
Würde beides eventuell gegen versand nehmen -
Was ist das fürn Shuttle-PC ? und
das NAS .
Würde beides eventuell gegen versand nehmenWas ist mit meinem NT?
-
Der Bildschirm von meinem Vobis Highscreen Le Book ist defekt.
http://pixelbanane.de/yafu/1766097830/P1000594.MOV -
Was ist mit meinem NT?
Noch hier hab dir doch ne PN geschickt ?
-
Dazu auch etwas Kleinkram (RAM, Lüfter, Kühler, Netzwerkkarten, Prozessoren..)Was ist das für "Kleinkram" und wurde der funktionsfähig oder als Schrott ausgebaut?
An "funktionsfähig ausgebaut" wäre ich gegen Versandkostenerstattung ggf. an RAM, Prozessoren und Netzwerkkarten interessiert. -
Neben 2 weiteren leeren Gehäusen habe ich auch eben mein geliebtes 19" Gehäuse, welches das Heim meines Dual P3 war, entsorgt. Der P3 selber ist aber gerettet worden
-
ASUS TUWE-M
-
Hab ich das dir verkauft? B2
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!