Die Geforce 9600 GT von meinem Onkel liegt im Sterben, sein Rechner braucht schon 10 Minuten zum starten und der Monitor geht öfters an und aus.
Ausserdem stützt der Rechner bei Spielen ab, man landet wohl wieder auf dem Desktop oder der Monitor geht aus und der Rechner reagiert gar nicht mehr.
Ich werde der Geforce 9600 GT Sterbehilfe leisten in dem ich sie gegen eine Radeon HD 7770 austausche
Der Hardware-Friedhof für defekte und ausrangierte Geräte
-
-
mh ihr schmeisst die Gehäuse massenweise weg und ich suche nen vernünftiges
-
Was brauchst du für ein Gehäuse? ATX? Da hätte ich wohl noch was hier.
-
ja ATX, irgendwas schickes was ich mir möglichst als HTPC ins Wohnzimmer stellen kann, wenn nicht, dann wenigstens was für den Keller
-
Am Mittwoch gehen diverse Boards zum Recycling, u.a. das Board was ich hier angeboten habe mit dem defekten Tetentionsmodul, zwei P2 Bretter, ein Sockel A Brett, eine PS/2 Maus, diverse Steckkarten und ein paar P1 CPUs (133er, 166er, etc...). Ich brauche Platz
-
Diverse PCs zum Sperrmüll. Hat aber nicht lange gedauert bis alles geklaut war.
-
CPUs nehmen Platz weg? hau sie doch wenigstens bei ebay rein als Metallschrott.
Ich werde bei nächstbester Gelegenheit meinen alten Staubsauger entsorgen. Vor 12 Jahren von meinen Eltern geschenkt bekommen, hat lange Zeit gut gedient, die letzte Zeit nur noch zum Auto aussaugen und im Keller nen bissl saugen. Nun geht er einfach nicht mehr an...Versucht zu reparieren, ist aber alles gekapselt, keine Chance...Also er hat seinen Dienst verrichtet, ab in den Container
-
Vorwerk. Beste Staubsauger.
-
Vorwerk. Beste Staubsauger.Nope
-
Vorwerk. Beste Staubsauger. -
Ich wusste nicht das es Personen gibt die soetwas mit Staubsaugern machen. Aber wenn dann bitte Dyson, die haben kein Saugkraftverlust.
-
Dyson und Vorwerk sind die teuersten
WichshilfenStaubsauger am Markt... -
Coburg-M weiß wovon er redet.
-
selten so schön gelacht und dass das auch nochn ernsthalfter Wikipedia Artikel ist...
-
Coburg-M weiß wovon er redet.ja man. Consumenta... Hab mir fast von dyson und Vorwerk nen Staubsauger aufschwatzen lassen...
-
Beutellos ist mist. Erst verteilt man den Dreck beim entleeren wieder und man müsste den sauger reinigen, insbesondere die Filter. Ne danke, zumal Beutel nicht die Welt kosten. Und Miele sind natürlich die besten
-
Das stimmt, Dirk.
-
Da muß ich gegenhalten. Wir haben einen Beutellosen Staubsauger und mit dem suagt es sich besser. Den Behälter machen wir draußen über der Tonne auf, die Filter werden unter dem warmen Wasser gewaschen und gut ist.
-
Zeit für ein neuen Thread
Zeigt her eure Staubsauger
Ich hab ein von Siemens -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!