ich will einen
Der Hardware-Friedhof für defekte und ausrangierte Geräte
-
-
Also wie ich ihn gefragt hatte, meinte er, dass schon alle vergeben sind
-
Was steckt an Hardware in den Teilen drin? CPU, etc... ?SUMICOM S320D DVR
Fully functional Pentium III system,
Support all Pentium III, Celeron, C3 processor, up to 1.3 Ghz
5.82"(W) x 10.0"(D) x 2.79"(H) (14.8 x 25.4 x 7.1 cm)
Support standard 3.5" hard disk, and slim CD-ROM
On-board 10/100 LAN, 1394, USB 1.1/1.0
Printer & serial ports, AC'97 Audio -
gibt die auch mit p4s
-
Es gibt ganz viele davon... laut Hersteller-Webseite gibts auch welche mit Dual-Core und so...
Konnte den Typ aber nicht ausfindig machen... könnten evtl. sogar Custom-Gehäuse sein!Sorry an alle, aber wer zuerst kommt
-
Sorry für Doppelpost:
Bald geht noch n 17" TFT Monitor von AOC zum Müll.
Habe kein Netzteil dazu und weiss nicht ob das Teil läuft -
Das erinnert mich daran:
Das ist diese:"Ich tu so als verschrotte ich die Hardware und poste es im Friedhofs-Thread um dafür doch noch paar ocken rauszubekommen, weil angeblich großer Aufwand und die "Idioten" eh nicht zusehen können, wie jemand nutzlose alte Hardware wegschmeißt."
Daher Xaar hat recht, ist übrigens nicht das erste mal.
Nächstes mal wird das Kommentarlos gelöscht.
Wenn man es wirklich gegen Versand anbieten will hat man die möglichkeit im Bieten-Board ein [Verschenke] zu setzen. Das wirkt Seriöser.
Mich hat man damals angemault und gedroht den beitrag zu löschen.
Zweierlei maß?
-
Diese Woche geht noch zum Schrott:
Ne Apple Tastatur (oder was davon übrig bleibt: Aus zwei mach eins ^^)
N alter Heizlüfter, den ich mal vom Schrott geholt und repariert habe.. der heizt nur leider kaum noch... -
Pioneer DVR-219L DVD-Brenner, hat Probleme Original-CD's mit Kopierschutz zu lesen und versagt neuerdings auch beim Lesen von Original Video-DVD's ...
Ausserdem ist noch ein SATA-Kabel im Müll gelandet das an einer HDD over 800 CRC-Errors verursacht hat -
Ich schmeiss nächste Woche nen G5 Power Mac weg...
Laut Vorgänger ein Mainboard Problem... auf jeden Fall bleibt der Monitor schwarz..Egal.. ich kann diese Apfelmühle sowieso nicht ab!
-
Kann ich ihn haben?
-
Hast PM... was Du auch immer mit dieser schrottigen zerkratzten Kiste willst oO
-
ich hab so ne Kiste damals auch TNC geschenkt, keine Ahnung ob sie lief und ob er sie noch hat :D, ist aber auch schon wieder ein paar Jahre her, war auch glaube nurn G3
-
Ich schmeiss nächste Woche nen G5 Power Mac weg...
Laut Vorgänger ein Mainboard Problem... auf jeden Fall bleibt der Monitor schwarz..Egal.. ich kann diese Apfelmühle sowieso nicht ab!
Hab auch interesse
-
Wollte grad posten dass ich nen süssen 14" Röhrenmonitor wegwerfen werde...
Da sehe ich dass Du Interesse an der Kiste hast... PM ! -
Klasse... meine private mittlerweile 8 Jahre alte Logitech Funkmaus hier auf der Arbeit ist gestorben b2. Keine reaktion... sie hatte gestern noch frische Batterien bekommen. Bis ebend funktionierte sie noch prima, nu gibt sie keinen Mux mehr von sich
Gut, dass ich mein Funk Touchpad dabei habe eine Kabelmaus kann ich hier beim besten Willen nicht gebrauchen auf dem Schreibtisch
-
Eine Geforce FX 5200, macht Grafikfehler und im Windows Bluescreens.
-
N Kaltgerätekabel
Macht nicht mehr richtig Kontakt. Mein V-Synth startete nicht mehr..
Dachte erst den Roland hats geschwellt -
KWD205D0, Ruhe in Frieden, guter Freund
<>| geht nicht mehr
-
Guck mal in Ebay Kleinanzeigen, da findest du günstig die gleiche
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!