wenn man den joystick nach links neigt, reagieren die tasten, die auf dem joystick liegen nicht mehr. würde sagen: RIP
inzwischen meldet er sich nach etwa 10 minuten automatisch ab
Der Hardware-Friedhof für defekte und ausrangierte Geräte
-
-
Eine Microsoft Intelimouse Optical USB.
Die ging nur sehr schwergängig, und wenn ich mit der Linken Taste geklickt habe hat sie doppelt reagiert.
Da hatte ich nach 5 min die Schnauzte voll und hab der Maus ne Flugreise geschenkt. -
R.I.P Radeon 9600 XT 128MB.. Erst ist der kühler Geschmolzen, danach ging die graka mit anderem kühler, freeze in windows, reboot Grafikfehler.
-
Der Alukühler ist geschmolzen? Bei 660°C WTF?!
-
Der KühlKörper ist aus alu. der kühler aus plastik. das teil ist echt dahingeschmolzen, war brei
-
Machma nen Bild!
-
geht nich mangels kamera
-
Maxcsilent 525Watt Netzteil vor 20min abgekratzt an meiner Hauptkiste -.-
gerade als ich die seitenwand aufgemacht habe und reingeschaut habe... natürlich is der Rechner gleich ausgegangen...
ich dachte wtf da quarztes oben ausser ecke raus ich dachte det Board is schrott weils da oben am CPU Sockel da in der ecke war... dachte ich erst...so jetzt hab ich hier das NT inner Hand und riech dran...und es is des NT...zum glück...denn wärs Board gewesen das hätt länger gedauert -.- also das NT riecht...das Board zum glück nich nur hab ich hier kein passenes NT mehr liegen
so nu hab ich erstma morgen nur meine PIII 700 kiste -.- und Montag ab neues NT kaufen
-
R.I.P. Quanta-Storage-Laufwerk fürs Omnibook. Plötzlich wieder von den Untoten aufgestanden (einmal auseinander- und zusammengebaut und mit ein wenig Druck in den Laufwerksschacht gedrückt, wurde es wieder vom BIOS erkannt), konnte ich damit zwar Knoppix von CD booten und die neue (gebrauchte Toshiba-)Festplatte nach meinen Wünschen zwischen Windows 2000 und Arch Linux aufteilen, jedoch ist beim anschließenden Herunterfahren und CD-Auswerfen eine Plastiknase o.ä. abgebrochen, sodass das Laufwerk nicht mehr einrastet und die Schublade immer offen steht.
Ich hoffe, HOMEBOYs Angebot für ein Quanta-Laufwerk steht immer noch, denn die Preise selbst für gebrauchte Slimline-{C,DV}D-Laufwerke auf eBay stehen in keiner Relation zum Kaufpreis des Laptops.
-
Zitat von xCtrl
Maxcsilent 525Watt Netzteil vor 20min abgekratzt an meiner Hauptkiste -.-
gerade als ich die seitenwand aufgemacht habe und reingeschaut habe... natürlich is der Rechner gleich ausgegangen...
ich dachte wtf da quarztes oben ausser ecke raus ich dachte det Board is schrott weils da oben am CPU Sockel da in der ecke war... dachte ich erst...so jetzt hab ich hier das NT inner Hand und riech dran...und es is des NT...zum glück...denn wärs Board gewesen das hätt länger gedauert -.- also das NT riecht...das Board zum glück nich nur hab ich hier kein passenes NT mehr liegen
so nu hab ich erstma morgen nur meine PIII 700 kiste -.- und Montag ab neues NT kaufen
eBay: seasonic,Delta,FSP,Fortron,Corsair, 401-500 Watt
DosAmp: kann dir mit nem normalen CD-LW dienen wennde willst. hab noch n paar Teac CD-524E hier (24x)
-
Zitat von HOMEBOY87
DosAmp: kann dir mit nem normalen CD-LW dienen wennde willst. hab noch n paar Teac CD-524E hier (24x)
Für’s Protokoll: Hat sich schon erledigt. Dass das von mir geangelte CD-224E im Durchschnitt 10ms mehr Zugriffszeit hat, stört mich ehrlich gesagt nicht. -
gibt 2 versionen davon. einmal die alte mit nem "dickem" metall (stahl?) gehäuse und ne neuere mit nem perforierten Alugehäuse.. letzteres is zügiger..
-
R.I.P. Asus GF 6800GT PCIe
-
Überall wo ich hinschaue verecken die ganzen 66er oder 68er Karten, woran liegt das?
-
75% der fälle spannungswandler gegrillt...
problem: wenn se kaputt sind kann man auch keine bezeichnung mehr ablesen..
-
mein Asus P5Q-VM is hinüber....scheint das mein NT das Bosrd mitgerissen hat -.- dann muss ich erstmal noch mein übergangsboard nehmen -.-
also zurück zu alternate mit dem board und austauschen lassen...boa ich hasse das
-
sei froh das nich nochmehr hin is...
wenn n netzteil hochgeht kann theoretisch ALLES was am netzteil hängt mit in rauch aufgehen (überspannung)...
daher sollt man am netzteil wirklich niemals sparen...
-
Ein Bekannter in einer Firma die ich jetzt besser nicht nenne, hat 3 500W-Netzteile der Marke "V-Plex" verkauft. 1. Hatte Dauerstrom, ATX war dem Ding egal, 2. Netzschalter wirkungslos, 3. Lüfter lief nicht an. Alle waren neu.
Das billgste vom billigsten hauts einem spätestens nach 1 Jahr um die Ohren.
-
R.I.P. Irgendein NT von mir (Marke weiß ich nicht).
ELKO hat gekocht... -
Zitat von Blue_Fox
R.I.P. Irgendein NT von mir (Marke weiß ich nicht).
ELKO hat gekocht...Steht doch drauf... -.-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!