Mein Vater hat seine entsorgt, obwohl die noch lief... glaub, die wär heut ordentlich Asche wert... plattenspieler mit den Funktionen einey DJ-Plattenspieler (vollautomat: Schalter rum, fährt an, radio mit kehreren empfangsbändern, angekoppelter Kasettenrecorder
Der Hardware-Friedhof für defekte und ausrangierte Geräte
-
-
Ich kenne das bspw so: Alte Technik, bspw. drucker und Scanner, Monitore etc wurden entsorgt, weil irgendwas nicht mehr passte. Entweder hatte der neue Pc die alten Anschlüsse nicht mehr oder das neue Xp hatte den passenden Treiber nicht mehr. Da das mit dem Internet noch so eine Sache war (um Lösungen zu finden) schmiss man den Kram eben weg. 10 Jahre später erkennt man, das mit einem ebay Adapter ein Kabel passend,vorhanden wäre, mittels Vm auch der Treiber funktionieren würde und dank Online Händlern auch Druckerpatronen existieren. Aber nein, regelmäßig alles neu gekauft.
-
War das nicht immer so?
Auch heute schmeissen die Leute doch alles weg, was grad nicht ins Konzept passt.Immerhin ist das Teil schon 1.5 Jahre alt.. wird höchste Zeit für was neues
-
Bei den Tintenpisserpreisen sind die patronen teurer als das Gerät selber. Trifft zwar ned so ganz auf Multifunktionsgeräte zu, aber wennst Patronen mit integrierten Druckkopf kaufen musst, dann überlegst schon mal, den alten Rotz eher wegzuwerfen und nen neuen Drucker zu kaufen. Sparen tt man da auch mit Nachbaupatronen nicht wirklich.
Beispiel Canon BJC 240: Patrone leergedruckt, neu befüllt, weitergedruckt. Konnte man so 5 mal machen, dann brauchte man schon mal ne neue Patrone. Assig nur, weil das Ding n Einpatronendrucker war. -
Möchte jemand ein Lumia 520 mit zerstörtem Sim-Schacht fgEhm, wie bekommt man das denn hin, die SIM steckt man dort doch richtig fest ins Gehäuse, oder täusche ich mich da schon so sehr?
Also Geschenkt würde ich es mir ansehen xD
-
Für geschenkt auch hier gern
-
biete 5 eur
-
Display-Beleuchtung an meinem Thinkpad Edge E130 hat sich verabschiedet.
Ob sich da ein Display-Tausch lohnt? -
Backlighttausch und gut? Warum das ganze Panel?
-
der familiäre Geschirrspüler hat nach 13 Jahren ein Feuerwerk veranstaltet und ist mit einem netten ampäären Geruch über den Jordan geschippert
-
Backlighttausch und gut? Warum das ganze Panel?LED..
-
Ne alte VHS Kamera die ich geschenkt bekam.
Hab sie zwar teilweise zum laufen bekommen, aber wirklich funktionieren tut das Teil nicht mehr... geht daher in den Schrott.Schade drum. Aber dafür bräuchts n Sammler/Liebhaber und funktionieren sollte sie eben schon noch.
-
Wie jetzt? Ist das eine Kamera, in die man richtige VHS Kasetten reinschieben kann? (Also nicht die kleinen Kasetten sondern die großen, die man auch in normale VHS Rekorder reingibt)
-
Wenns zufällig ne Panasonic NV-S1/S100 ist, bitte als Schlachtgerät zu mir..
-
Auf den C-VHS Kameras steht immer nur groß VHS drauf, das C muss man suchen. Wahrscheinlich hat er so eine C-VHS Kamera gefunden.
-
Es ist eine Panasonic M7.. trotzdem zu Dir?
-
VHS von 1989.. interessant aber nee.. hat mit meiner leider nix zu tun, ergo taugt nich als Teilespender
-
Dann wandert sie in den Müll... leider kann man gar nix mehr damit anfangen.
Schade drum, aber nicht zu ändern -
Was macht die Kiste denn (oder eben nicht)...?
-
Man kann einschalten und aufnehmen.. nach 2 Sekunden wird das Display negativ und sehr hell und nach weiteren 2 Sekunden stoppt die Aufnahme. Auch die Ausgabe via Videoausgang ist komplett unbrauchbar. Ebenso wie das Aufgezeichnete auf Band...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!