Hört sich nach fehlerhafter Stromversorgung an.. iwas überhitzt oder fällt sonstwie aus der Spezifikation
Der Hardware-Friedhof für defekte und ausrangierte Geräte
-
-
Nee... mir ist aufgefallen dass nach dem Stop keine Aufnahme mehr möglich ist. Man muss die Kamera neu starten oder das Band raus nehmen und wieder reindrücken
-
Sachs Saxonette Spartamet Zylinder1 2-Takt Kreuzstromzylindermotor, Leider scheinbar irgendwie das gewinde der zündkerze ausgerissen, mal gucken ob ichs mit nem
helicoil richten kann -
Zwei PC's
Habe für nen Kumpel nen PC zusammengebaut (Extrawünsche weil antike Hardware) und dann aus drei PCs einen gemacht. Die zwei "Schlacht-PC's" waren ein Kundengeschenk und mein alter privat PC.... ein paar Innereien habe ich aber noch aufbewahrt -
Zwei PC's
Habe für nen Kumpel nen PC zusammengebaut (Extrawünsche weil antike Hardware) und dann aus drei PCs einen gemacht. Die zwei "Schlacht-PC's" waren ein Kundengeschenk und mein alter privat PC.... ein paar Innereien habe ich aber noch aufbewahrtWürdest du es Auflisten?
-
Bin noch am separieren... behalte auch die alle Schrauben und Kleinteile..
-
Der Fujitsu Siemens PC meiner Eltern (war mal mein Haupt PC) mit folgenden Daten:
AMD Athlon X2 4600+ @ 2,4 GHz
3 GB RAM
ASUS M2N Mainboard
2 x 250 GB HDD
ATi Radeon X1650 ProDas Netzteil hat aufgeblähte Elkos und mit einem anderen Netzteil startet der Rechner auch nicht, also zumindest Netzteil und Mainboard defekt (wenn ich auf den Power Taster drücke, dann springen die Lüfter nicht an), auf der 12 Volt Schiene vom Netzteil waren 40 Volt zu messen, also denke ich, dass einiges hinüber sein wird. Ich schenke meinen Eltern jetzt einfach mal was funktionierendes in der gleichen Leistungsklasse, einfach weil es meine Eltern sind
-
Radeon X600Pro von Sapphire, lief noch einmal kurz und bringt jetzt kein Bild mehr.
-
Radeon X600Pro von Sapphire, lief noch einmal kurz und bringt jetzt kein Bild mehr.versuche sie zu backen
-
Ich glaube, bei ner x600 Pro hilft backen nicht wirklich, das betrifft eher die Geforce 8xxx Karten
-
Zumal es auf die Dauer sowieso nicht viel bringen wird...
-
und der strom für den ofen is teurer als die karte wert hat
-
Die X600 kommt in die Tonne, bloß den Passiv-Kühler behalte ich.
Ausserdem habe ja noch ne Radeon HD 3650und ne Geforce 8600GTS -
Crucial M550 512GB.. mSATA (1 Woche alt)
-
Crucial M550 512GB.. mSATA (1 Woche alt)WTF machst denn du?
-
WTF machst denn du?
Wenn ich das wüsste.. es kotzt mich auch grad ziemlich an. Lief eine Woche super und wird jetzt nicht mehr erkannt. Bios sagt, "HDD" gefunden. Aber keine Bezeichnung und keine Kapazität wird angezeigt.
-
Wenn ich das wüsste.. es kotzt mich auch grad ziemlich an. Lief eine Woche super und wird jetzt nicht mehr erkannt. Bios sagt, "HDD" gefunden. Aber keine Bezeichnung und keine Kapazität wird angezeigt.
Irgendwelche Meldungen von intellenten Betriebssystemen (also z.B. wirds überhaupt erkannt, kann man vom Gerät lesen, SMART, …)? Andere Hardware getestet?
-
Irgendwelche Meldungen von intellenten Betriebssystemen (also z.B. wirds überhaupt erkannt, kann man vom Gerät lesen, SMART, …)? Andere Hardware getestet?
Keine Ahnung. GRUB Stage1 startet noch. Meckert aber dann, und bricht mit hd0 cannot get C/H/S values. ab.
-
Crucial M550 512GB.. mSATA (1 Woche alt)Die Auferstehungsgeschichte für alle zusammengefasst:
[23:06] <ConiKost> WTF
[23:06] <ConiKost> SSD ist back
[23:06] <ConiKost> geiler shice, crucial support rockt
[23:06] <qsuscs> kontaktprobleme?
[23:06] <ConiKost> nope
[23:07] <ConiKost> die ssd war, die von crucial behauptet, in einem notmodus, der passieren kann, wenn die ssd kurzzeitig eine zu hohe spannung kriegt
[23:07] <ConiKost> 5 minuten im bios ideln lassen und dann strom ziehen und wieder rein. wird wieder erkannt -
Die Auferstehungsgeschichte für alle zusammengefasst: [...]
Das ist ja mal interessant, dass es sowas gibt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!