Nach der INF-Datei von Fujitsu kann der MCM1502 30-61kHz/55-90Hz, der MCM1503 30-64kHz/50-100Hz (ältere Revisionen wohl nur 50-80Hz). Also: NEIN!
Xaar, ich veräppel' dich doch nur
Nach der INF-Datei von Fujitsu kann der MCM1502 30-61kHz/55-90Hz, der MCM1503 30-64kHz/50-100Hz (ältere Revisionen wohl nur 50-80Hz). Also: NEIN!
Ich lass' mir nix von Äpfeln sagen >:
Ich lass' mir nix von Äpfeln sagen >:
Die sind doch aber lecker
Die sind doch aber lecker
Verursachen bei mir aber Blähungen
Mein Iiyama Vision Master 450 ist soeben verstorben Sehr schade drum. War ein schöner kompakter 19" Röhrenbildschirm - mit schön hoher Bildwiederholrate (150 oder 160 Hz maximal wimre) und Vor Allem mit VGA UND BNC-Eingang. Konnte natürlich auch Sync-On-Green.Mal sehen, welchen Monitor ich als Ersatz nehme - hab ja noch einen Highscreen hier (war wimre auch ein 19"er) - und das fette HP Unix Display, was keine Internetseite - und keine Software erkennt (auch 19" - wiegt aber gefühlt 'ne Tonne).
Was ist denn genau kaputt? Ablenkung? Zeilentrafo?
Vermutlich die Horizontalablenkstufe. Ist nun im Schrott - und als Ersatz hab ich einen Medion MD-1798OA hier. Irgendwie habe ich mir eingebildet, dass das ein Highscreen wäre, den ich noch in Reserve hatte - aber es ist ein Medion. Nunja, der tuts auch - dank 98kHz, 160Hz und maximalen 1600x1200 Außerdem ist er größentechnisch ungefähr so groß wie der Iiyama vorher (und nicht merklich größer - wie das beim HP A4575A der Fall gewesen wäre).
Mein Acer Aspire One hat heute unerwartet den Löffel abgegeben. Ich war noch am arbeiten damit als es plötzlich aus ging. Seither macht es nichts mehr, keine LEDs gehen mehr an mit Netzteil. Mausetot.
Mh, Akku ziehen,.liegen lassen, vllt aklimatisiert es sich wieder.
Schon versucht. Ist tot. Ich habe es offen gehabt eben um die Biosstütze zu entfernen, aber auch das war erfolglos. Dann geht das Teil in die Bucht, als Ersatzteilspender ist es noch gut genug.
hm, manche von denen hatten Probleme mit BIOS alzheimer, iwie konnte man aber per SD karte und tastenkombination wieder richten...
Heute zwei IDE Festplatten als defekt deklariert... massig E/A Fehler und Klackergeräusche
Habs sogar aufgenommen.. klingt gut
Mitsumi D509V aus meinen Selbstbau-80486er: Hat zwar DSDD-Disketten noch gelesen, beim Zugriff auf DSHD-Disketten und beim Formatieren gabs aber Spur-0-Fehler
Habs nun gegen ein YE Data YD-380B getauscht. Aber langsam gehen mir die 5,25"-Diskettenlaufwerke aus Hab nur noch zwei Chinon FZ-506 hier, dann wars das mit freien, funktionierenden 5,25"-HD-Laufwerken.
Und noch etwas: R. I. P. Samsung SV1533D - du warst meine erste selbst gekaufte Festplatte und hast mich 13 Jahre lang begleitet. Mögest du in Frieden ruhen
Das Mitsumi-Diskettenlaufwerk in meinem Siemens Nixdorf 486er hat nach über 20 Jahren den Geist aufgeben.
Mein Spaceloop by CnMemory 8GB USB Stick.
Wird nicht mehr erkannt, naja werd mir morgen ein neuen 8GB kaufen gehen.
Mein Spaceloop by CnMemory 8GB USB Stick.
Wird nicht mehr erkannt, naja werd mir morgen ein neuen 8GB kaufen gehen.
Guck mal, ob er im Bios angezeigt wird... Kann sein, dass ihn Windows nicht mehr erkennt, dann Linux Live CD und LOW LEVEL-Formatierung. und er geht danach wieder.
Guck mal, ob er im Bios angezeigt wird... Kann sein, dass ihn Windows nicht mehr erkennt, dann Linux Live CD und LOW LEVEL-Formatierung. und er geht danach wieder.
Steht auch im Bios nicht mehr angezeigt, hab den nu weg geworfen.
Werde mir morgen ein neuen 8GB kaufen, kosten ja zwischen 5-10 euro.
Universum 6 Kopf VHS-Rekorder, nimmt keine Befehle von der Fernbedienung mehr entgegen und macht Bandsalat.
2 GB DDR3-1333 CL Elixir, Testrechner bootet nicht sobald das betreffende Modul drin ist.
Fujitsu MHV2040BH. Steigt immer mal wieder mitten im Betrieb aus, hat außerdem lt. SMART massig Reallocated Event Counts.
Zumal: Das Plattengehäuse kann ich per Hand verbiegen O.O
Ja, Schade.. die Geforce 9800GX2 hat seinen Geist aufgegeben, genauer gesagt die 2te GPU.
Wollte gerade SLI anschmeißen, aber dann kam schon Bildfehler auf dem 2ten Monitor. War ein kurzes Vergnügen
Dazu gesellt sich danach noch mein Dell Pivot Monitor.. Jetzt ist nix mehr mit Hochkant.
Dafür ist immerhin mein Octacore Rechner startklar, endlich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!