keine sau der welt braucht noch festnetztelefone
Spar dir solche Kommentare über Leute, die du nicht kennst. Wenn du sowas nicht brauchst, dann ist das deine Sache.
keine sau der welt braucht noch festnetztelefone
Spar dir solche Kommentare über Leute, die du nicht kennst. Wenn du sowas nicht brauchst, dann ist das deine Sache.
Danke Xaar, genau das dachte ich eben auch. Ehrlich gesagt gehen mir manchmal freakeds Beiträge auf den Sack!
stahp it meegoaway
Danke Xaar, genau das dachte ich eben auch. Ehrlich gesagt gehen mir manchmal freakeds Beiträge auf den Sack!
Ihr habt ja mal sowas von Recht !
Ich hab ihn gerade auf meine Ignorliste gepackt.
Meego ich weiss dass du das trotzdem liest
Meego ich weiss dass du das trotzdem liest
Stimmt.
Ich hab letzte Woche mein Headset in 3 Teile zerrissen im Prass
Mir ist schon ein paar Wochen mein S4 mini auf die Mamor-Fensterbank der Balkon-Tür gefallen, Display und Glas hinüber und es schaltet nicht mehr ein, daher Akku und Co raus und weg damit.
Mein schöner Akai AM-35 Verstärker ist inzwischen auch reif für die Tonne, einige Verdächtige Dunkle Stellen auf den Platinen und vermutlich kalte Lötstellen sorgen Dafür das der Ton dauernd auf einer Seite ausfällt oder gleich auf beiden Seiten.
Mir ist schon ein paar Wochen mein S4 mini auf die Mamor-Fensterbank der Balkon-Tür gefallen, Display und Glas hinüber und es schaltet nicht mehr ein, daher Akku und Co raus und weg damit.
Mein schöner Akai AM-35 Verstärker ist inzwischen auch reif für die Tonne, einige Verdächtige Dunkle Stellen auf den Platinen und vermutlich kalte Lötstellen sorgen Dafür das der Ton dauernd auf einer Seite ausfällt oder gleich auf beiden Seiten.
N neues Display kostet 90€.
Den Verstärker kann man sicher auch reparieren. Die dunkle Stelle kommt sicher von nem Widerstand, der Wärme abgibt.
->Homeboy anschreiben.
Son akai hab ich auch mal durchgebqllert
N neues Display kostet 90€.
Den Verstärker kann man sicher auch reparieren. Die dunkle Stelle kommt sicher von nem Widerstand, der Wärme abgibt.
->Homeboy anschreiben.
Display reparieren lohnt nicht, die Elektronik dahinter hat was abbekommen.
Den Verstärker Reparieren lohnt nicht, das würde zu teuer werden und ich hab auch keine passende Versandverpackung für den so das der Unterweges noch mehr Schäden abkriegen würde.
Display reparieren lohnt nicht, die Elektronik dahinter hat was abbekommen.
Den Verstärker Reparieren lohnt nicht, das würde zu teuer werden und ich hab auch keine passende Versandverpackung für den so das der Unterweges noch mehr Schäden abkriegen würde.
Das Handy geht öfters nicht an, wenn das Display nicht mehr erkannt wird. Hatte ich schon mehrere Exemplare hier, die schlichtweg nicht mehr booten.
Bevor du den AKAI entsorgst würd ich den nehmen.
Bevor du den AKAI entsorgst würd ich den nehmen.
Das wird nicht klappen, ich hab keine geeignete Verpackung um den zu verschicken.
Schade.
ddr2 RAM 1 GB so. Gerade gekauft und schon richtung Müll. Und mein Elektronisches Heizkörper-Thermostat im Wohnzimmer ist jetzt endgültig durch. Zeigt nur noch ne Fehlermeldung. Hat das Ventil davor nicht mehr richtig geschlossen, so dass die Tage immer weiter geheizt wurde.
Mein Cyrix CX486DRx2 33/66 gibt kein Lebenszeichen mehr von sich. Ich bin traurig, den dieser Prozessor war in jeder Hinsicht was besonderes.
Oha. Ein Cx486DRx2 33/66 ist in der Tat etwas Besonderes. Sehr schade drum. Worauf haste den denn laufen gehabt?
Auf ner CPU Slot-Karte: http://rolandsennrich.dyndns.org/hobbies/CX486DRX2.html
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!