Der Hardware-Friedhof für defekte und ausrangierte Geräte

• keine sau der welt braucht noch festnetztelefone

Spar dir solche Kommentare über Leute, die du nicht kennst. Wenn du sowas nicht brauchst, dann ist das deine Sache.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Danke Xaar, genau das dachte ich eben auch. Ehrlich gesagt gehen mir manchmal freakeds Beiträge auf den Sack!

Ihr habt ja mal sowas von Recht !

• Meego ich weiss dass du das trotzdem liest :P

Stimmt.

ThinkPad X13s gen1 - Snapdragon 8cx gen3 - 16 GB DDR4 - Adreno 690 - 1 TB Corsair MP600 mini - FHD IPS - Win11
    New Shyzen - Ryzen 5 5600X - 32 GB DDR4 - Radeon RX 6750 XT - 250 GB Samsung 960 EVO; 120 GB Intenso SATA - 4k IPS - Win11
    Es ist RISC im Haus!

• Ich hab letzte Woche mein Headset in 3 Teile zerrissen im Prass

Zwiebel, Zwiebel, wer ist der schönste im Land?

Notebooks:Asus F5Z;FSC Amilo PI 2540;FSC Lifebook C-Series;Dell Lattitude 2210;Dell Inspiron Mini M10;P4you Netbook;Acer Travelmate 240;Acer Extensa 355;Acer Aspire 5100;HP Compaq Nc6000;Targa Visionary XP-210Defekt:Gericom Overdose;FSC Amilo D7820;Acer Aspire 7520;Asus X52D;Maxdata NB MB Pro;HP NotebookPCs:HTPC Medion PIV 3,0GHz,1,75GB Ram,60GB HDD,512MB Geforce, Funktastatur Rapoo; Packard Bell Gaming Rechner, mit Intel Core2 Quad 2,4GHz und 2 GB Ram, 1,8GB Nvidia SLI Grafik. Server:HP ML350; FSC Primergy TX300 S2 Mini Rechner:4xSchola 500CE(512MB CF,256MB Ram,500MHz Geode);2xSchola 1000CE (512MB CF,512 MB Ram,1000MHz Geode);Sumicom Mini PC (P4HT 3,2GHz,1GB Ram,80GB HDD)
    Konsolen: Atari 2600 Junior + alt,Atari 7800,2xNintendo NES,4xNintendo GB,Nintendo SNES,Nintendo GC,Gameboy DS;Sega Master System II,Sega Mega Drive I,Sega Game Gear(zum Verkauf),Sega Saturn,Sega Dreamcast,Sony PSX,Sony PSone,2xSony PS2 fett,1xslim,Sony PS3,2xPSP fett 1xSlim,MS XBOX 1,1xPong,3xClones
    Autos:Nissan Micra Indian Summer '00 220tkm flipflop (Serie),Klima,FunkZV,eFH;MB 1831

• Mir ist schon ein paar Wochen mein S4 mini auf die Mamor-Fensterbank der Balkon-Tür gefallen, Display und Glas hinüber und es schaltet nicht mehr ein, daher Akku und Co raus und weg damit.
    Mein schöner Akai AM-35 Verstärker ist inzwischen auch reif für die Tonne, einige Verdächtige Dunkle Stellen auf den Platinen und vermutlich kalte Lötstellen sorgen Dafür das der Ton dauernd auf einer Seite ausfällt oder gleich auf beiden Seiten.

• Mir ist schon ein paar Wochen mein S4 mini auf die Mamor-Fensterbank der Balkon-Tür gefallen, Display und Glas hinüber und es schaltet nicht mehr ein, daher Akku und Co raus und weg damit.
    Mein schöner Akai AM-35 Verstärker ist inzwischen auch reif für die Tonne, einige Verdächtige Dunkle Stellen auf den Platinen und vermutlich kalte Lötstellen sorgen Dafür das der Ton dauernd auf einer Seite ausfällt oder gleich auf beiden Seiten.

N neues Display kostet 90€.
    Den Verstärker kann man sicher auch reparieren. Die dunkle Stelle kommt sicher von nem Widerstand, der Wärme abgibt.
    ->Homeboy anschreiben.

• N neues Display kostet 90€.
    Den Verstärker kann man sicher auch reparieren. Die dunkle Stelle kommt sicher von nem Widerstand, der Wärme abgibt.
    ->Homeboy anschreiben.

Display reparieren lohnt nicht, die Elektronik dahinter hat was abbekommen.
    Den Verstärker Reparieren lohnt nicht, das würde zu teuer werden und ich hab auch keine passende Versandverpackung für den so das der Unterweges noch mehr Schäden abkriegen würde.

• Display reparieren lohnt nicht, die Elektronik dahinter hat was abbekommen.
    Den Verstärker Reparieren lohnt nicht, das würde zu teuer werden und ich hab auch keine passende Versandverpackung für den so das der Unterweges noch mehr Schäden abkriegen würde.

Das Handy geht öfters nicht an, wenn das Display nicht mehr erkannt wird. Hatte ich schon mehrere Exemplare hier, die schlichtweg nicht mehr booten.

• Bevor du den AKAI entsorgst würd ich den nehmen. 8D

sumi - R9 5950X - 128 GB RAM ECC - 2x 1TB NVMe - 4 TB SATA SSD - 4TB SATA HDD RAID-0 - Radeon RX 7800 XT 16 GB - SoundBlaster Z - Steinberg UR22 mkII Interface - Chieftec Dragon CS-601 - Arch/Win 10 Pro
    ThinkPad P14s Gen2 AMD - R7 5850U - 48 GB RAM - 1 TB NVMe SSD - UHD 3840x2160 HDR - Vega 8 - RTL8255AE AX - EM120R-GL LTE-A - Arch/Win 10 Edu
    Apple Mac Mini (Late 2020) - Apple M1 - 16 GB RAM - 256 GB SSD - WiFi 6 - macOS
    HPE Microserver Gen 8 - Xeon E3-1220 v2 - 16 GB RAM - 12 TB HDD - Debian

</> Do you know who ate all the doughnuts?

• Bevor du den AKAI entsorgst würd ich den nehmen. 8D

Das wird nicht klappen, ich hab keine geeignete Verpackung um den zu verschicken.

• Schade. :b2:

sumi - R9 5950X - 128 GB RAM ECC - 2x 1TB NVMe - 4 TB SATA SSD - 4TB SATA HDD RAID-0 - Radeon RX 7800 XT 16 GB - SoundBlaster Z - Steinberg UR22 mkII Interface - Chieftec Dragon CS-601 - Arch/Win 10 Pro
    ThinkPad P14s Gen2 AMD - R7 5850U - 48 GB RAM - 1 TB NVMe SSD - UHD 3840x2160 HDR - Vega 8 - RTL8255AE AX - EM120R-GL LTE-A - Arch/Win 10 Edu
    Apple Mac Mini (Late 2020) - Apple M1 - 16 GB RAM - 256 GB SSD - WiFi 6 - macOS
    HPE Microserver Gen 8 - Xeon E3-1220 v2 - 16 GB RAM - 12 TB HDD - Debian

</> Do you know who ate all the doughnuts?

• ddr2 RAM 1 GB so. Gerade gekauft und schon richtung Müll. Und mein Elektronisches Heizkörper-Thermostat im Wohnzimmer ist jetzt endgültig durch. Zeigt nur noch ne Fehlermeldung. Hat das Ventil davor nicht mehr richtig geschlossen, so dass die Tage immer weiter geheizt wurde.

• Oha. Ein Cx486DRx2 33/66 ist in der Tat etwas Besonderes. Sehr schade drum. Worauf haste den denn laufen gehabt?

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!