Das ist nen kaputter Flashspeicher und keine Festplatte. Da hilft kein Lowlevel-Tool.
Der Hardware-Friedhof für defekte und ausrangierte Geräte
-
-
Das ist nen kaputter Flashspeicher und keine Festplatte. Da hilft kein Lowlevel-Tool.Doch hilft. hat meine MMC gerettet.
-
ne 133x 8gb transcend CF karte
habe sie als hdd-ersatz im libretto 100ct drin seit 2010
jetzt bei scandisk hat die karte einfach jeden inhalt vergessen.es lassen sich auch keine partitionen mehr neu erstellen.
und ich hab kein ersatz da #fickdich
Gibts keine vernünftigen SD -->IDE Adapter?
Moderne SD karten haben wohl besseres Hardware wear-leveling usw. als uhralte CF Karten. -
oder ne 1,8" ssd ide..
-
Gibts keine vernünftigen SD -->IDE Adapter?
Moderne SD karten haben wohl besseres Hardware wear-leveling usw. als uhralte CF Karten.Ich habe vor, in meinen Libretto einen mSATA->IDE Adapter zu kaufen.. mSATA-SSDs sind ja recht preiswert..
Deutlich mehr Auswahl als bei 1.8 Platten.. und langlebiger als CF-Karten. -
In den Libretto kommt doch eine 2,5" IDE, im 50CT darf die nicht höher als 9,5mm sein.
In das Portege das ich habe kommt eine 1,8" IDE rein. -
50CT / 70CT = 7,5mm
100CT / 110CT = 9,5mmJa
-
beim 1x0ct ist es aber auch echt shit mit dem verbauen. man zieht ja die hdd so komisch raus, nen zu kurzen adapter bekommst ja nicht richtig rein dann.
-
Und?
Ich habe aktuell diesen Adapter da:
Passt wunderbar.
Ein mSATA-Adapter auf IDE als 2.5 HDD sollte auch passen. Delock hat einen:
Sehe da kein Problem..
-
Wie ist es denn mit der Geschwindigkeit mit den CF-Karten am IDE-Port?
-
Wie ist es denn mit der Geschwindigkeit mit den CF-Karten am IDE-Port?16GB Kingston Ultimate CF
-
ThinkPad X200 Tablet.. Saft reingekippt..
Das Ding ist wohl im Eimer. Gab direkt danach nen Kurzschluss und etwas Rauch aus dem Notebook..Treue 6.5 Jahre hat es mit gedient Damals für 2000 Euro gekauft.
-
Das Ding ist wohl im Eimer. Gab direkt danach nen Kurzschluss und etwas Rauch aus dem Notebook..Treue 6.5 Jahre hat es mit gedient Damals für 2000 Euro gekauft.
Lenovo haut ja demnächst die neuen Modelle raus :>
-
Mein X60t ist auch kurz vorm sterben. (RAM-Bank defekt, scheinbar hat die Northbridge einen ab, und das Gehäuse hat durch die vielen Hände davor viele Macken, die WLAN/WWAN-Kabel gucken schon am Gelenk das keine Abdeckung mehr hat raus und scheuern rum)Werde es wohl mit nem X61t ersetzen.
-
Lenovo haut ja demnächst die neuen Modelle raus :>
Ja, wird darauf hinauslaufen, dass ich mir wohl ein neues ThinkPad X260 kaufen werde..
Mal schauen, was an dem X200t so alles defekt ist.. -
Reinige mal das Board und schau was passiert.
Elektronik ist manchmal erstaunlich stabil. -
Wenn es geraucht hat, würde ich mir da nicht zu viel Hoffnung machen
-
Ja, wird darauf hinauslaufen, dass ich mir wohl ein neues ThinkPad X260 kaufen werde..
Mal schauen, was an dem X200t so alles defekt ist..ayyy
-
Wenn es geraucht hat, würde ich mir da nicht zu viel Hoffnung machenKorrekt.. ich hab es inzwischen komplett sauber und co. gemacht.. getrocket isses auch jetzt, aber ist tot. LEDs leuchten nur ganz Schwach, angehen tut es nicht mehr..
-
Kommt von dem Zuckerwasser trinken
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!