Korrekt.. ich hab es inzwischen komplett sauber und co. gemacht.. getrocket isses auch jetzt, aber ist tot. LEDs leuchten nur ganz Schwach, angehen tut es nicht mehr..
Ich nehms, wenns weg kommt
Korrekt.. ich hab es inzwischen komplett sauber und co. gemacht.. getrocket isses auch jetzt, aber ist tot. LEDs leuchten nur ganz Schwach, angehen tut es nicht mehr..
Ich nehms, wenns weg kommt
Mit Glück reinigen und die eventuell kurzgeschlossenen Sicherungen tauschen, in 2 von 3 Fällen tut sowas danach wieder.
Bisher hatte ich nur ein T410-Board und ein X30-Board das ich nicht mehr retten konnte weil Totalschaden.
TAL: Kann man auch gut ohne zuckerhaltiges Wasser ruinieren.
ThinkPad X200 Tablet.. Saft reingekippt..
Das Ding ist wohl im Eimer. Gab direkt danach nen Kurzschluss und etwas Rauch aus dem Notebook..Treue 6.5 Jahre hat es mit gedient Damals für 2000 Euro gekauft.
Tut mir echt leid.
kurzgeschlossenen Sicherungen
Core i5-4460, läuft auch nicht auf dem Gigabyte GA-B85M-D3H das heute geliefert wurde.
Core i5-4460, läuft auch nicht auf dem Gigabyte GA-B85M-D3H das heute geliefert wurde.
Brauchst Du zufällig eine 1150-CPU? Hab 'nen einsamen i3-4130 hier...
Brauchst Du zufällig eine 1150-CPU? Hab 'nen einsamen i3-4130 hier...
Brauchen könnte ich den schon, aber ich hab atm kein Geld dafür über.
Ich werd den i5 einschicken und hoffen das ich Ersatz kriege ...
Sound Blaster Audigy 2 ZS, gibt nur Ton-Artefake und Rauschen von sich und klingt ähnlich wie alte 8 Bit Videospiele ...
Schade drum, weil Singleplatter mit durchschnittlich jenseits 100MB/s und nicht wirklich viel gelaufen.
Wundert mich übrigens, dass die Platte Host Reads/Writes loggt. Macht keine Andere HDD die ich hab.
Asus M2R, das ich voriges Jahr wegen Grafikfehler aussortiert hatte und jetzt ein paar Tage lang mit Onboard-Grafik betrieben habe. Das Kackboard freezt recht unregelmäßig, RAM und andere Komponenten sind aber okay in anderen Systemen
Eine Seagate ST31220A, 1GiB. Platte startet nicht mehr.
Corsair CX430 Netzteil, nur eine Nacht nach dem ich den Athlon II Rechner von meinem Kumpel bekommen hab ist das CX 430 abgeraucht.
Der Grund dafür ist schon Skurril, im Rechner befand Reis der wohl Feucht war und ins Netzteil geraten ist
HP C2247. Ist 'ne 1 GB große 3,5"-FH-SCSI-Festplatte von Anfang 1993. Schade drum Hatte aber schon bem letzten Test massivste Probleme beim Hochlaufen - und auch ein paar Defekte. Jetzt sinds mittlerweile schon fast 5000 defekte Sektoren.
WD20EFRX
Aus meinem Office-Rechner ausgebaut und in die SATA-Backplane von meinem Cooler Master HAF X reingepackt. Backplane sprüht Funken und die Platine der HDD hat jetzt ne hübsche verschmorrte Stelle.
Bevor jemand fragt: Backups existieren, von daher kein Drama.
HTC Desire X:
Ne Hohner Organa aus den 50er/60er Jahren
Der Motor ist kaputt.... bin drauf und dran das Teil wegzuschmeissen...
Schade. Nur ist das Teil kaum was wert.
Die Elektronik von meinem Logilink HDD-Gehäuse ist hinüber ...
Der Lüfter von meinem Sockel-1155-Rechner klingt seit heute Nacht furchtbar, muss ich wohl tauschen...
Ist es das Board von mir?
Die Elektronik von meinem Logilink HDD-Gehäuse ist hinüber ...
[IMGeh]http://pixelbanane.de/yafu/1102660546/P1030166a.JPG[/IMG]
[IMGeh]http://pixelbanane.de/yafu/491106820/P1030168a.JPG[/IMG]
Geschieht der Nonstandard Kacke recht
USB A Buchse im Gerät.. WZF
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!