Meine Wlan Karte hat heute nach dem Einbau der 250GB Festplatte den geist aufgegeben.
Erst Code 43 und danach dass keine Ressourcen mehr verfügbar sind.
Dachte erst, das es an der Festplatte liegt aber auch ohne der 250GB, will die Wlan Karte nicht mehr.
R.I.P Karte mit dem MediaTek Chipsatz.
Der Hardware-Friedhof für defekte und ausrangierte Geräte
-
-
Meine Wlan Karte hat heute nach dem Einbau der 250GB Festplatte den geist aufgegeben.
Erst Code 43 und danach dass keine Ressourcen mehr verfügbar sind.
Dachte erst, das es an der Festplatte liegt aber auch ohne der 250GB, will die Wlan Karte nicht mehr.
R.I.P Karte mit dem MediaTek Chipsatz.
Bei manchen Karten muss die Antenne im rechten Winkel ausgerichtet sein. Hatte mal eine Netgear PCI Karte, die dieses Phänomen hatte. -
mein staubsauger
jetzt kann ich nicht saubermachen
-
terratec phase x24 firewire
meine einzige soundkarte mit symmetrischen eingang
-
Ich hätte eine MOTU Firewire "Karte" übrig
-
Sieht mir zu teuer aus
-
Mal wieder eine Maxtor DiamantMax Plus 8, geht nur wenn sie kalt ist, sobald sie heiß ist (um die 60°C, kann man nicht anfasen) geht sie nicht mehr.
-
Mal wieder eine Maxtor DiamantMax Plus 8, geht nur wenn sie kalt ist, sobald sie heiß ist (um die 60°C, kann man nicht anfasen) geht sie nicht mehr.Waren das nicht die, die die Firmware auf der Platte hatten?
-
Das weiß ich nicht, aber das dürfte in dem Fall nicht das Problem sein. Die Platte wird im Betrieb recht heiß und dann freezt der ganze Rechner. Meine andere Maxtor Platte hat das Problem nicht.
-
Das weiß ich nicht, aber das dürfte in dem Fall nicht das Problem sein. Die Platte wird im Betrieb recht heiß und dann freezt der ganze Rechner. Meine andere Maxtor Platte hat das Problem nicht.Versuch die neueste FW zu installieren.
-
Was soll das bringen?
Dachte eher, dass da ein Hardwareproblem vorliegt. -
Was soll das bringen?
Dachte eher, dass da ein Hardwareproblem vorliegt.
Würde auch sagen das ein Hardwareproblem ist.
Ich hab selber 4 DiamondMax 8 Platten und mal abgesehen davon das die im alter gerne defekte Sektoren kriegen, vibrieren und vor sich hin pfeifen laufen die eigentlich unter deutlich 45°C in einem Normalen Tower, ohne Ausfälle.
60°C ist zu Heiß, versuch die Platte zu kühlen oder Tausch sie aus. -
Bequiet Dark Rock Pro 530 Watt. PC eingeschaltet Netzteil angefangen extrem zu rauchen ----> Müll
Dabei gleich noch das HP OEM Board mit in den tot gezogen was an sich jetzt nicht so ein Verlust ist alle PCI/PCIe Steckplätze defekt, 3 von 4 Ram Slots hin, Onboard Sound hin. Sobald man mehr als 4 USB Geräte anschließt kriegt kein USB gerät mehr Strom, USB Header aufm Bord defekt und das grausige HP custom BIOS. -
Wollte heute meinen Ur-P4 in Betrieb nehmen um zu sehen ob da noch was drauf ist was ich brauche.
Macht aber keinen Wank mehr. Auf dem Mainboard sind auch einige Elkos übelst geplatzt.
Geht wohl in die TonneHatte den Computer damals im Dezember 2001 für 1700.- gekauft. Das war damals eine Monstermaschine.
Das erste eigene Internet, die ersten 3D-Games (Red Faction, Half Life, etc..), der erste Pr0n
Man das waren Zeiten.... -
Soekris net6501.. ist langsam tot. Mehrfach am Tag hängt sich das Board nur noch auf, selbst beim POST.
-
Soekris net6501.. ist langsam tot. Mehrfach am Tag hängt sich das Board nur noch auf, selbst beim POST.Hast du schon Ersatz?
-
Lumia 925 - Verliert permanent das Mobilfunknetz und bucht sich wieder ein. Nach wenigen Minuten das gleiche Spiel.
-
Hast du schon Ersatz?
Nein. Wenn ich ehrlich bin, fehlt mir grad etwas die Kohle, der Kauf war noch nicht jetzt geplant-.- Aktuell hängt mein Speedport 724 dran, damit ich Internet stabil hab.
Wird wohl ein Atom C2758 System von Supermicro. Scheint der beste Kompromiss für mich zu werden..
-
Lumia 925 - Verliert permanent das Mobilfunknetz und bucht sich wieder ein. Nach wenigen Minuten das gleiche Spiel.Mal ne andere SIM getestet?
-
Jep. Inklusive Werksreset.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!