Samsung hat ein DOS-basiertes Tool für Firmwareupdates und Secure Erase. Lässt sich als USB-Stick oder CD-Image in Magician erzeugen.
Nach 3 TB kaputt ist echt viel zu früh.
Samsung hat ein DOS-basiertes Tool für Firmwareupdates und Secure Erase. Lässt sich als USB-Stick oder CD-Image in Magician erzeugen.
Nach 3 TB kaputt ist echt viel zu früh.
3TB... LEL
es waren 9,8 - also jetzt. hab mehrfach vollständig formatiert, sie funktioniert jetzt ohne murren
umsonst die 850er gekauft
keine ahnung was windows hatte
Eine Samsung Festplatte mit 1,08 GiB (WN310820A) hat angefangen zu spinnen. Erst bei Booten von Win95 Datenfehler ausgegeben, danach wurde sie garnicht mehr erkannt.
Fujitsu Esprimo E5600 von Dirk, das Mainboard ist tot und macht exakt gar nichts mehr. Alles andere funktioniert noch. Gehäuse und Board kommen aufn Schrott
Eine Samsung Festplatte mit 1,08 GiB (WN310820A) hat angefangen zu spinnen.
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaain! Die schöne Winner 2M
Fujitsu Esprimo E5600 von Dirk, das Mainboard ist tot und macht exakt gar nichts mehr. Alles andere funktioniert noch. Gehäuse und Board kommen aufn Schrott
War der E5600 nütt 'n Sockel 754-System?
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaain! Die schöne Winner 2M
Na doch. Und eine Maxtor mit 8GiB hinterher. So ist der lauf der Dinge, auch Festplatten leben nicht ewig.
War der E5600 nütt 'n Sockel 754-System?
Gab verschiedene Varianten, in meinem Fall Sockel 939 bestückt mit einem Sempron 3000+ in der Revision E6. War pretty lahm das Ding
Mein alte serielle Logitech-Maus hat den Geist aufgeben und mein serieller Logitech Trackball ist auch reif für die Tonne, der bewegt den Mauszeiger nur noch Seitwärts.
Mein iPhone 5S findet seit 2 Wochen kein Netz mehr. Ergo: nur noch als iPod Touch zu verwenden. Also Teil-defekt.
Mein iPhone 5S findet seit 2 Wochen kein Netz mehr. Ergo: nur noch als iPod Touch zu verwenden. Also Teil-defekt.
Apple tauscht völlig problemlos aus. Nach 2 Tagen hast du ein neues.
Apple tauscht völlig problemlos aus. Nach 2 Tagen hast du ein neues.
Keine Garantie mehr Ich müsste also 299 Tacken bezahlen, um ein neues zu bekommen.
Ein ThinkPad Netzteil (570E, Pentium 3) hat den Sicherungsautomaten mit nem Knall ausgelöst. Defekt. Genug Ersatz ist aber da.
Hauptsache, das schöne ThinkPad 570E hat keinen Schaden genommen...
Dem geht es bestens. Es hat seine Sommeraufgabe RDS-Runkfunkdaten bei Überreichweiten aufzubereiten wieder aufgenommen.
Keine Garantie mehr Ich müsste also 299 Tacken bezahlen, um ein neues zu bekommen.
Hol dir n Xiaomi Redmi Note 4 International für 150-200€.
Dem geht es bestens. Es hat seine Sommeraufgabe RDS-Runkfunkdaten bei Überreichweiten aufzubereiten wieder aufgenommen.
wie realisierst du das?
Ich greife grob gesagt im Tuner am RDS-Decoder Clock, Data und GND ab und füttere die mit einem Vorwiderstand per 3,5mm Klinke an ein Line-In einer Soundkarte. RDS Spy zaubert dann aus den Signalen am Eingang der Soundkarte sämtliche RDS-Daten auf den Bildschirm, mit Ausnahme vom geschützten TMC, was inzwischen geknackt wurde.
Lumia 530 mit Displaybruch (Digitizer i.O.) und Lumia 520 mit Digitizerbruch (Display i.O.) im E-Schrott gebracht. Die Reparatur übersteigt einfach die Kosten für die Neuanschaffung eines der Geräte, abgesehen davon will die eh keiner, da Windows Phone, also sowieso E-Schrott dank OS.
Vorteil an der Aktion, fürs Nokia 5800 Xpress Music habe ich jetzt zwei Ersatz-Akkus, die passen nämlich in das Gerät rein. Lumia 520 und 530 hatten sowieso den gleichen Akku verbaut.
kaputte handys immer zu wirkaufens.de. gibt dafür zwar nur 50 Cent, aber mit Gutschein für Newsletteranmeldung gibts 6 € drauf. klappt auch mehrfach parallel. das läppert!
Lumia 530 mit Displaybruch (Digitizer i.O.) und Lumia 520 mit Digitizerbruch (Display i.O.) im E-Schrott gebracht. Die Reparatur übersteigt einfach die Kosten für die Neuanschaffung eines der Geräte, abgesehen davon will die eh keiner, da Windows Phone, also sowieso E-Schrott dank OS.Vorteil an der Aktion, fürs Nokia 5800 Xpress Music habe ich jetzt zwei Ersatz-Akkus, die passen nämlich in das Gerät rein. Lumia 520 und 530 hatten sowieso den gleichen Akku verbaut.
Wieviele SmartPhones hast du bei dir rum fliegen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!