Ich weiß es nicht mehr ...
Es war übrigens genau dieses Modell.
Der Hardware-Friedhof für defekte und ausrangierte Geräte
-
-
Mein Sound klingt irgendwie scheiße. Fehleranalyse: Bei meinem Creative Inspire T5900 ist der Subwoofer ohne Funktion. Kaufdatum 10.09.2004. Hmm da ist wohl die Garantie rum. Mal schauen, ob man da überhaupt was aufmachen kann. Weiß noch nicht was ich mache, aber wenn es was neues gibt, dann wohl kein 5.1 System mehr. Hat sich als komplett unbrauchbar in diversen Räumen herausgestellt. Muss mal schauen, lieber nen 2.1 System oder so.
-
Nen Verstärker und gescheite Boxen dran, haste mehr von als von diesem Fertigdreck.
-
Hätte ich sogar da. Aber glaube das wird einfach nichts mit dem Platz. Hab jetzt auch keinen so großen Anspruch, Filme schau ich nie auf dem PC, Musik nur mal selten nebenbei und auch meine Spieleambitionen sind mit den Jahren nicht gerade größer geworden. Hab schon online etwas rumgeklickt, glaube ich muss mal in den laden und probehören. Gerade liegen hier 2 angegilbte Stereoboxen (mit leichten Wackelkontakt) und macht mich auch schon halbwegs Glücklich. Bin wirklich nicht audiophil.
Update: Habs jeztt mal gemacht. Hat was. Nur sind die Boxen gewaltig zu groß und unterhalten sich vor allem mit der Rückseite der Bildschirme.
-
Heute ist meine geschätzte 10GB 2,5Zoll IDE Platte gestorben auf der mein Puppy Linux drauf war.
-
Aldi-Wasserkocher von Tevion
Hat 5 Jahre oder so seinen Dienst getan, gute Bilanz. Leckt jetzt aus dem Netzschalter (!) -
Artic Cooling Alpine Pro 7 AC
>60 Grad beim i3-2100 im Leerlauf (UEFI) is halt kacke.
-
Hama 1000&1 Speicherkartenleser, wird nicht mehr erkannt.
-
microSD-auf-SD-Karten-Adapter, die Teile halten bei mir immer nicht lange und zerfallen irgendwann in ihre Einzelteile, egal was da auch immer drauf steht.
-
19" Benq-TFT ist vor ein paar Tagen wortwörtlich abgeraucht ...
-
Vodafone EasyBox 804 VDSL
Wird von Vodafone ausgetauscht und bekomme spätestens angeblich Mittwoch ein Austauschgerät. :Fresse:
-
Sieht so aus, als ob mein Lumia 820 nicht mehr mag. Vielleicht ist es nur tiefenentladen, daher lasse ich es mal ein paar Stunden am Strom. Dennoch schade
Korrektur: es lebt doch noch
-
Iomega ZIP 250 SCSI (Modell Z250S): Tourt nicht mehr hoch, wird auch nicht mehr erkannt
-
Oohh jee.
-
Mein kleiner Bruder hat sein Samsung Galaxy S4 mini GT-I9195 geschrottet.
Weil das Smartphone nicht mehr ins WLAN kam hat meiner kleiner Bruder das Gerät gegen eine Tischkante geschlagen.
Dadurch ist das Display mehrfach Gebrochen, im unteren Bereich Zeigt es nichts mehr und im oberen Bereich ist nur Verfärbter Pixelmatsch zu sehen.
Touch funktioniert auch nicht mehr richtig, aber das Displayglass ist noch heile
Immerhin konnte ich noch alle Daten vom S4 mini sichern und einen Factory Reset auslösen. -
Iomega V2000S - ein externes SCSI-2-GB-JAZ-Laufwerk. Lädt zwar noch JAZ-Medien, kriegt die Initialisierung aber nicht mehr Fertig Hab' mich schon gewundert, als ich das an den alten Macintosh SE zum Laufen kriegen wollte.
Hab' aber immerhin noch das 20 Jahre alte 1-GB-JAZ-Laufwerk von oreissig, damit kann ich ja auch was anfangen - nur die 2-GB-Medien, die ich habe, gehen ja damit leider nütt.
-
Nach 28 Monaten hats meinen 32"-Samsung Fernseher gehimmelt, kleiner Knall und das Bild ist plötzlich schwarz, Ton funktioniert noch.
-
Ist vermutlich nur der elko für die Hintergrundbeleuchtung.
-
Ist vermutlich nur der elko für die Hintergrundbeleuchtung.Natürlich nur rein zufällig kurz nach Ende der gesetzlichen Gewährleistung.
-
Ist das nicht so üblich?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!