Ist das nicht so üblich?
Das TV-Gerät meiner Eltern von 1996 funktioniert noch einwandfrei.
Ist das nicht so üblich?
Das TV-Gerät meiner Eltern von 1996 funktioniert noch einwandfrei.
Was macht ihr damit? Bwi mir ist noch nix gestorben an tvs, und mein ältester lcd is von 2004 oder so
Was macht ihr damit? Bwi mir ist noch nix gestorben an tvs, und mein ältester lcd is von 2004 oder so
Mein ältestes LCD ist in einem Siemens S25.
mein 2010er samsung geht noch
bis zu 30 min nach dem aufdrehen gelb-stichige ccfl technik!
Mein ältestes LCD ist in einem Siemens S25.
Du weisst aber, dass das ein handy und kein tv ist?
Du weisst aber, dass das ein handy und kein tv ist?
Das ist ein Gerät mit LC-Display, genau wie dein Fernseher.
Das ist ein Gerät mit LC-Display, genau wie dein Fernseher.
Es gibg hier nie um dein verkacktes handy, vielleicht solltest du dir mal eine Brille besorgen
Philips Brilliance 150P, TFT von Ende 1999/Anfang 2000, läuft nach fast 18 Jahren noch astrein.
Dient an meiner SGI Indigo².
Hab' irgendwo einen DDR-Taschenrechner mit LCD von Mitte der 1980er Jahre, außerdem noch ein LCD an meinem Apple IIc auch von Mitte der 1980er Jahre - Krieg' ich jetzt 'nen Keks?
iPad Air 2 mit 16 GB und LTE.
B2
Heute noch einmal runtergeflogen und Display komplett zersprungen.
Sliceakku
SCHEISSE!
SliceakkuSCHEISSE!
Kannst ja die Zellen selbst tauschen
Nach 28 Monaten hats meinen 32"-Samsung Fernseher gehimmelt, kleiner Knall und das Bild ist plötzlich schwarz, Ton funktioniert noch.
Display ist hinüber, Reparaturkosten ~250€...tzz, das Teil hat mal 299€ gekostet.
Display ist hinüber, Reparaturkosten ~250€...tzz, das Teil hat mal 299€ gekostet.
Ich bin froh das mein Bilo Fernsehr (JTC = Jay Tech Cameras) noch funktioniert, ist schon über 3 Jahre alt der olle 20"er.
Bekomme evtl ein neuen zu Weihnachten, nen 24" mit DVB-T2 damit ich zumindest die freien Sender wieder empfangen kann und ich überlege, ob ich nicht doch ein Vertrag abschließen soll, um die Privatsender zu empfangen.
Ist schon bissi Scheiße ohne TV wenn man kB auf PC hat.
Möcht nur bloß kein Mobilcom Debitel... Saftladen...
Noch 5 Monate und der Vertrag ist weg.
Kannst ja die Zellen selbst tauschen
Die zellen sind nagelneu
Der ganze ec controller ist im sliceakku zerfickt
wieso was tut der akku denn nicht? laden? Was sagt der lenovo Power manager? bzw lenovo settings zum akku?
TSST TS-L462 CD-RW / DVD Combo Laufwerk aus Dell Inspiron 6000, liest keine CD's mehr.
TSST TS-L462 CD-RW / DVD Combo Laufwerk aus Dell Inspiron 6000, liest keine CD's mehr.
Manchmal hilft in so einem Fall eine Reinigung der Linse mit Isopropanol.
Manchmal hilft in so einem Fall eine Reinigung der Linse mit Isopropanol.
Dann würde es ja auch keine DVDs mehr lesen, das tut es anscheinend.
Dann würde es ja auch keine DVDs mehr lesen, das tut es anscheinend.
Hatte so ein Fall auch schon gehabt, DVDs liefen nicht aber dafür CDs.
Linse gereinigt aber brachte zu nix.
Ist in so einem DVD Brenner nicht 2 Laser Chips drin?
Hab vor kurzen meine Super Slim PS3 verkauft und da sind 2 Linsen auf dem Lesekopf, ich denk mal einer für BluRay und der andere für CDs/DVDs.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!