Das kenn, sowas war damals meistens das Todesurteil für ein Bildschirm.
Und CRT's mit wechselbarem Kabel waren eher selten zu finden.
löten man
Das kenn, sowas war damals meistens das Todesurteil für ein Bildschirm.
Und CRT's mit wechselbarem Kabel waren eher selten zu finden.
löten man
Gerade wieder draufgestoßen: DSL Splitter. Am Ende waren es 4. Glaube die Produktgattung hat ausgedient.....
finally:
VW Lupo 1.0 ALL 33kW BJ 1998
Danke für die 15 tollen Jahre.
Bis nächste Woche wird der Tank noch irgendwie leer gefahren und dann gehts zum Schrotti.
Was los
oh nein, der Blue'sche Lupo :O
Wasn kaputt dran?
Die größten Schäden: Vorderachse is broken, Servoleitungen komplett hinüber, eine Feder gebrochen.
Problem is, Vorderachsen gibts nur noch gebraucht.. und nachher 300€ inkl einbau der Vorderachse für 0 Garantie.. lel
Dazu eine Feder für ~50€ und die ganzen Servoleitungen tauschen inkl neues Öl, bin ich bestimmt insgesamt auch 200€ wenn nich gar mehr los. Leute wollen ja bezahlt werden.
dazu kommt TÜV und alles andere TÜV relevante inkl Inspektion. Achja und bin auch seit Mai drüber, heißt ~30 Euro extra beim TÜV.
Glaub jetzt is auch gut, dazu ölt auf einmal der Motor wie sau, scheint irgendwo nen Riss zu sein, anders kann ich mir das langsam nich erklären. (Musste letztens ca 2-2,5l auffüllen auf einmal)
Ich park den irgendwo in meiner Werkstatt dann.. so zum ausprobieren und basteln. Geld kriegste dafür ja auch nicht wirklich.. Kann ich lieber mal den Motor auseinander nehmen oder so, aus Spaß, wenns mir dann doch zu doof wird kann ich ja jederzeit Onkel Türk anrufen der den fürn fuffi mitnimmt.
FSC Amilo Pro V2085 Notebook
Das Gehäuse war ziemlich ramponiert, der Tastatur fehlten Tasten, 2 von 4 USB Anschlüssen sind defekt und das Teil war Scheinbar mal ein Aschenbecher ...
Der zweite Nintendo DS innerhalb von 3 Monaten. Hat 'ne gammelige Hintergrundbeleuchtung, 'n ausgelutschtes und tlw. nicht mehr reagierendes Touchpanel und außerdem nun auch einen mechanischen Defekt auf'm Mainboard. Je nach Haltung läuft die Software mal länger und mal kürzer.
Von daher -> Schrott.
[…] und das Teil war Scheinbar mal ein Aschenbecher ...
Dann nutze es doch weiter als Aschenbecher.
Dann nutze es doch weiter als Aschenbecher.
Das dürfte Schwierig werden, ich rauche seit über 3,5 Jahren nicht mehr.
Und die defekten bzw. Nutzlosen Teile sind schon im Beutel für E-Schrott.
Das Gehäuse war ziemlich ramponiert, der Tastatur fehlten Tasten, 2 von 4 USB Anschlüssen sind defekt und das Teil war Scheinbar mal ein Aschenbecher ...
Startet die Kiste denn ansonsten noch durch?
Startet die Kiste denn ansonsten noch durch?
Ja das Teil lief noch 1a.
Audi A3
Ja das Teil lief noch 1a.
Ich würde das Teil gegen Versandkostenerstattung nehmen.
Audi A3
Verschrottest du jetzt Autos?
Verschrottest du jetzt Autos?
unfreiwillig
glaub blue hat dies jahr kein auto mehr
naja..
unfreiwillig
glaub blue hat dies jahr kein auto mehr
naja..
Back in the geschlossese you go
neee nich so
der a3 vom kollegen sollte mein neues auto werden
aber lol nope, 2000€ muss man reinstecken
und jetzt son 500€ auto, lol nein, ich brauch was was hält.
d.h
weiter krankentaxi fahren und fahrrad bemühen. notfalls kann ich mamas oder nadine auto nehmen (wenn auch ungerne)
Ich würde das Teil gegen Versandkostenerstattung nehmen.
Inzwischen sind das bloß noch Einzelteile da und das Display hab ich schon in mein Dell Inspiron 6000 eingebaut.
Im Prinzip ist von dem eigentlichen Gerät bloß das größtenteils beschädigte bzw. Kaputte Gehäuse übrig, sowie das Mainboard mit Anbauteilen und der Akku über 40% Verschleiß.
IBM DTTA-351680 (3,5" 16,8 GB IDE udma2): Nach knapp einjähriger Nichtnutzung war der Start der Museumskiste für diese Festplatte der "switch to death". Auch am Testsystem wird sie nicht mal mehr vom BIOS erkannt. Dazu spielt sie eine Todesmelodie.
Hergestellt 05/1999, also noch kein Alter …
Aber sie gehört wohl zur "Deathstar"-Serie von IBM.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!