Der Hardware-Friedhof für defekte und ausrangierte Geräte
-
-
Zitat von Alex
Am besten wir bauen einfach wieder CPU Sockels mit Haltenasen
Oder wir machen es so, wie Medion, die kleben den Kühler an die CPU an. Da wollte ich mal den Kühler abnehemen, ist die CPU gleich mit. Zum Glück hab ich die CPU wieder heil heruntergebracht. Bei Oldie Schrauber war das, da ging es nicht so gut aus. -
Bist du dumm?
Das ist normal bei Wärmeleitpads wie sie auf Boxed kühlern sind -
ach man....
R.I.P x800xt ... spannungswandler gegrillt beim GT Legends spieln... scheiß Grakakühlung
ok meine x1950pro hats auch beim GTA 4 spieln gekillt....euda nu daddel ich hier ersmal auffer intel onboard grafik rum -
haha wenn man mit pcs nich umgehen kann
schonmal dran gedacht das wenn aufm PSU "XX POWER" steht nich gleich heisst, dasses super is?
-
Zitat von Patrick
haha wenn man mit pcs nich umgehen kann
schonmal dran gedacht das wenn aufm PSU "XX POWER" steht nich gleich heisst, dasses super is?
euda mit pc's nich umgehen können ? alter ich schmeiß dich gleich ausn fenster
ich hab einfach nur pech mit der "älteren" Hardware -.-
-
Zitat von xCtrl
euda mit pc's nich umgehen können ? alter ich schmeiß dich gleich ausn fenster
ich hab einfach nur pech mit der "älteren" Hardware -.-
is die wahrheit, alles was du berührst verreckt. also kannst du nich mit PCs umgehen und du sollst "orxhausens letzte hoffnung" sein? hoffnung eher nicht
-
freund der nacht.... ich hab einfach nur n bissel pech mit mancher hardware....dasss alles...
-
Zitat von TAL
Ja dann aber bitte mit nem 50er pack von Haltebügeln...
Full ack! Kann mich noch an die CPU-Kühler zu PIII-Zeiten erinnern....Plastikhalterung...da haste 4-5x den Kühler gewechselt weil du am Basteln warst, schon machte es Knack und die Halterung des CPU-Kühlers war angebrochen da aus Plaste....Zitat von xCtrlach man....
R.I.P x800xt ... spannungswandler gegrillt beim GT Legends spieln... scheiß Grakakühlung
ok meine x1950pro hats auch beim GTA 4 spieln gekillt....euda nu daddel ich hier ersmal auffer intel onboard grafik rum
Naja, wenn Spannungswandler zu heiß werden, kann die Ursache auch an einem Schrottnetzteil liegen bzw an defekten Elkos.... -
die kühlung is nur auf de gpu beschränkt.ausserdem is das ding auch noch ne 1slot kühlung mt nem kleinen lüfter... nt...seit lezten monat neu für 65 €
-
NT? Marke?
-
-
-
Graka war aus nem alten rechner ausbau.... lüfter 2...einer vorn einer hinten raus
Case isn 15 € Gehäuse....die seitenwand is aber genügend durchlöchert...vor allen da wo die graka sitzt....ich spür wie der lüfter von der graka dann luft zieht also luft kriegtse genug
-
Zitat von xCtrl
Graka war aus nem alten rechner ausbau.... lüfter 2...einer vorn einer hinten raus
Case isn 15 € Gehäuse....die seitenwand is aber genügend durchlöchert...vor allen da wo die graka sitzt....ich spür wie der lüfter von der graka dann luft zieht also luft kriegtse genug
Von was für 'nem Hersteller war die Graka jetzt eingentlich? (jetzt nicht der Hersteller der GPU )
hm, zu den Lüftern: Hoffentlich pustet der Lüfter vorne rein
Und auch immer regelmäßig alles vom Staub befreien, die Komponenten werden es dir mit einer längeren Lebensdauer danken -
lüfter bläst vorne rein....hinten raus....joa graka ist glaub ich echt direkt von ati....wart vorher in nem oem dell pc....also direkt...kann nix sehen von wegen powercolor oder sapphire oder so...
staub?....kennt mein innenleben nich...wenn ich hier im zimmer sauge saug ich im case gleich mit (natürlich is die kiste dann aus)
-
Zitat von xCtrl
lüfter bläst vorne rein....hinten raus....joa graka ist glaub ich echt direkt von ati....wart vorher in nem oem dell pc....also direkt...kann nix sehen von wegen powercolor oder sapphire oder so...
[...]
hm, wenn kein Hersteller direkt draufsteht, wollte Dell nicht, dass man den Hersteller der Grafikkarte erfährt. Mit etwas Recherche findet man aber eventuell den richtigen Hersteller (was aber auch egal wäre, da die Karte wohl direkt für Dell dann gefertigt wurde..). -
Asus A7V880... gestestet - > stinkt verschmort die Passende Asus 6800GT hats gleich mitgerissen.
Board fing an zuqualmen und der onboard lan chip (Marvell)fing an zukokeln. eine Gf2GTS ist auch draufgegangen. event. auch die DDR-Rams. -
Zitat von Patrick
Asus A7V880... gestestet - > stinkt verschmort die Passende Asus 6800GT hats gleich mitgerissen.
Board fing an zuqualmen und der onboard lan chip (Marvell)fing an zukokeln. eine Gf2GTS ist auch draufgegangen. event. auch die DDR-Rams.wie war das nochmal?...
Zitat von Patrickhaha wenn man mit pcs nich umgehen kann
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!