case + pci extension zu mir!!!111einseins
Der Hardware-Friedhof für defekte und ausrangierte Geräte
-
-
-
¨@ HOMEBOY87, mal schauen, wir hatten ja da mal was beredet gehabt, wenns reinpasst, kann ich dir noch ne tonne PCI Netzwerkkarten und solches Zeugs mitschicken. damit sich der teuer Versand auch lohnt
-
Western Digital WD6400AAKS
Nach 3 Monaten im Betrieb kommen nur noch Schreibfehler an und Platte macht probleme beim anlaufen (läuft SEHR langsam an).
Ein paar sehr wichtige Daten sind weg (Schülerzeitung, Programmieren), da beim ersten total Ausfall mitten im betrieb diese offen waren...
-
Zitat von InfinX
Nach 3 Monaten im Betrieb kommen nur noch Schreibfehler an und Platte macht probleme beim anlaufen (läuft SEHR langsam an).
Ein paar sehr wichtige Daten sind weg (Schülerzeitung, Programmieren), da beim ersten total Ausfall mitten im betrieb diese offen waren...
Wurde die Platte denn evtl unzureichend gekühlt?
Naja, bei wichtigen Daten: Backups ftw
Oder einfach 'nen RAID1 bauen -
Zitat von InfinX
Selbst schuld wenn du kein Backup hast
-
Zitat von Fallen Wolf
Naja, bei wichtigen Daten: Backups ftw
Oder einfach 'nen RAID1 bauenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.RAID macht für Privatsysteme, die ja idR nicht 24/7 verfügbar sein müssen, absolut keinen Sinn.
-
Eben, denn scheiße die gespiegelt ist wird auch net besser
-
Zitat von gandroExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
RAID macht für Privatsysteme, die ja idR nicht 24/7 verfügbar sein müssen, absolut keinen Sinn.
Schon klar. Da es aber eher wahrscheinlich ist, dass ein Plattendefekt auftritt, kann nen normales Raid1 schon etwas mehr Sicherheit verschaffen.
Backups ersetzt das halt aber trotzdem nicht...nur vergisst man meist regelmäßig Backups zu erstellen oder die erstellten Backups sind im Notfall zu alt etc.... -
40GB Samsung HDD.. mir is der opti vom case gerutscht und flatsch.. alles funzt, nur die hdd nich und ich hab da endlich nen win draufgebügelt gehabt :_:
-
AsRock K7VT4A
PWR ON Transistor im Arsch und das BIOS is wohl auch Platt.
Es wird wohl ein Hässliches K7S5A an meiner Wand ersetzen -
Sje was machst du immer mit deinen Boards? Egal ob Intel oder AMD, immer ist bei dir was kaputt. Liegt es am NT?
-
-
nt bestimmt so noname teil
-
-
-
die alten 250er und 235er fortrons sind wirklich genial.
haben meistens teapo elkos (sind in netzteilen OK).manche hatten aber leider auch jamicon elkos (meist auf 12V -> 16V Elko... und 5V Standby)... die sind bei dem alter fast immer durch (= geplatzt)... die teapos praktisch immer ok.. trotz des alters.. (es sei denn das netzteil lief sehr heiß..)
-
-
Gestern verabschiedete sich mein Overdrive-S.. war der beste 60MHZ Prozi den mein alter PC jeh gesehen hatte (Ey, das teil lief bis Gestern unter Windows 3.1)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!