Zitat von CoreWlan Karte von RealTek.
Leider ein falscher verdacht auf Bluescreens.
die Wlan Karte wurde unschuldig hingerichtet.
LOL
Zitat von CoreWlan Karte von RealTek.
Leider ein falscher verdacht auf Bluescreens.
die Wlan Karte wurde unschuldig hingerichtet.
LOL
Mein Acer Travell Mate 514 TE und eine Maxtor 20 GB Platte
grad ebn nen Switch... son LevelOne-Teil
OMG Mein pa hat nen Pentium 4 2,66 ghz geköpf00rt
War in nem Medion pc verbaut, und wieder ein argument, kauft NIE fertig PCs die Wärmeleitpaste war wieder so beschissen wie dort bei meinem 1,8 ghz p4 ausm Futjitsu rechner, wilst den kühler abnemen, hebt sich der ganze prozessor mit raus und klebt am Kühler, son shidd, mein dad hat dan n Cutter genommen und wollte ihn wegschneiden vom Kühler, nur hat er dabei leider die Silikonkanter erwischt die den Heatspreader aufm Die hält, als es dan merk¨ürdig geknackst hat wussten wir, das war falsch, (bez hätt ichs gesehen hättichs natürlich sofort gesagt) ...... nuja RIP PENTIUM 4 2,66 Ghz
Das is der allererste Prozessor den mein pa in 22 Jahren informatik geschrottet hat und das nur aus versehen..
Hm, naja, der größte Teil der DIE ist ja noch ganz
@ homeboy, der DIe hat n riss und an den Ecken is ein wenig weggebröckelt, das scheiss board wo der drauf war will den 3 ghz p4 ned richtig fressen und tacktet den jetz auf 1,5 wir sind atm mit verschiedenen Metoden am probieren den auf 3 Ghz zu bringen, einfach nur rotz diese OEM Boards
Zitat von Oldie-schrauberAlles anzeigenOMG Mein pa hat nen Pentium 4 2,66 ghz geköpf00rt
War in nem Medion pc verbaut, und wieder ein argument, kauft NIE fertig PCs die Wärmeleitpaste war wieder so beschissen wie dort bei meinem 1,8 ghz p4 ausm Futjitsu rechner, wilst den kühler abnemen, hebt sich der ganze prozessor mit raus und klebt am Kühler, son shidd, mein dad hat dan n Cutter genommen und wollte ihn wegschneiden vom Kühler, nur hat er dabei leider die Silikonkanter erwischt die den Heatspreader aufm Die hält, als es dan merk¨ürdig geknackst hat wussten wir, das war falsch, (bez hätt ichs gesehen hättichs natürlich sofort gesagt) ...... nuja RIP PENTIUM 4 2,66 Ghz
Das is der allererste Prozessor den mein pa in 22 Jahren informatik geschrottet hat und das nur aus versehen..
LOL OWNED
Das nenn ich mal ein Durchbruch
R.I.P. Medion MD96500.
Startet einfach nicht mehr...
Ein Pentium 120.
Is mir irgendwie unter den Fuss gekommen
ExcelStor Callisto 80GB IDE HDD....über die hälfte der Sektoren von der einen auf die andere Minute fehlerhaft...schrott....ich kann die platte weder einlesen noch sie reparieren schade war bis gestern noch in meinem celeron am werkeln -.-
Zitat von xCtrlExcelStor Callisto 80GB IDE HDD....über die hälfte der Sektoren von der einen auf die andere Minute fehlerhaft...schrott....ich kann die platte weder einlesen noch sie reparieren schade war bis gestern noch in meinem celeron am werkeln -.-
Excelstor.. hihi
Haben sie zuviele Daten? Wollen sie welche Loswerden? Lieben sie das geräusch beim Headcrash? Dann schlagen sie im wahnsten sinne des Wortes zu! ExcelStor Kappuisto 80GB HDD! Jetzt nur 5 Euro bei ihren Schrotthändler!
(Wenn sie 3 kaufen, kriegen sie 2 umsonst! Call 0190-666666 Chiaki Bananentelefon)
Zitat von BlueAlles anzeigen
Excelstor.. hihi
Haben sie zuviele Daten? Wollen sie welche Loswerden? Lieben sie das geräusch beim Headcrash? Dann schlagen sie im wahnsten sinne des Wortes zu! ExcelStor Kappuisto 80GB HDD! Jetzt nur 5 Euro bei ihren Schrotthändler!
(Wenn sie 3 kaufen, kriegen sie 2 umsonst! Call 0900-666666 Chiaki Bananentelefon) Und die geile Tin..... aem Chaki erwarted dich
SO mud dat :D
das lustige is ich hab bei nem bekannten ne excelstor platte veraut 13gb bj glaube 2001....die rennt wie sau...1a ich frag mich was nur aus der qualität geworden is -.-
bei Western Digital das gegenteil früher sau laut, unzuverlässig, geht schnell kaputt....heute leise, schnell, hält^^
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!