Der Hardware-Friedhof für defekte und ausrangierte Geräte

• In letzter Zeit verendet:
    NoName NT 300W
    P4 Intelboard
    NoName Tastatur
    :traurig:

ONE A110 - VIA C7-M 1GHz - 512MB RAM - VIA Chrome9 HC3 IGP 64MB - 2GB SSD - 32GB SD - 7" Display 800x480 - Windows XP Professional
    Haupt-PC - VIA C7-D 1,8GHz - Biostar VioTech 3100+ - 2GB RAM - Radeon HD 5450 512MB - 120GB SSD - Asus PM17TA 17" 1280x1024 - Windows XP Professional
    Mobil - 10" Tablet PC "Tab K10" Android 13 - 4" Smartphone Cubot J20 Android 12
    philippschuster.de.tl/

• Zitat von Antz

Samsung Syncmaster 900p r.i.p.
    Plötzlich Bild weg und die Led im Schalter wechselt ständig von grün auf orange und zurück.
    Kein Mucks mehr
    wär wahrscheinlich für z.b Homeboy kein Prob das zu Fixen, aber keine Ahnung meinerseits

Dann schicks ihm doch zwecks Reparatur vorbei ;)

Join us on euIRC: #whforum, #whf, #winhistory, #euda :b1:

• Zitat von Dirk

pakete von ö nach d sind sau teuer. und es handelt sich um ein röhrengerät....

Oh....wusste nicht, dass Antz nicht in DE wohnt und dass es sich um 'nen Röhrengerät handelt.... ^^

Join us on euIRC: #whforum, #whf, #winhistory, #euda :b1:

• Zitat von xCtrl

ne bekannte hat mir eben ihren alten rechner... n PII ... gegeben.... und soll ne dasi machen... nur das geht denk ich mal nich mehr

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

ich denk mal die alte IBM platte hats hintersich

Warum nicht in die Tiefkühltruhe?

ThinkPad X13s gen1 - Snapdragon 8cx gen3 - 16 GB DDR4 - Adreno 690 - 1 TB Corsair MP600 mini - FHD IPS - Win11
    New Shyzen - Ryzen 5 5600X - 32 GB DDR4 - Radeon RX 6750 XT - 250 GB Samsung 960 EVO; 120 GB Intenso SATA - 4k IPS - Win11
    Es ist RISC im Haus!

• Zitat von Kaiser

athlon xp 2400+
    athlon xp 2400+
    hab beide gekillt, den ersten vor wochen den zweiten gestern :D
    asrock k7vm2
    gigabyte bonzen sockel a board mit ata raid etc

EUDA WIESO KILSLT DU DIE?
    ich brauch sockel a cpus

• 2GB USB Stick von Pearl.

Hab meine Front-USB-Anschlüsse falsch gepolt :D Naja wird zwar nur ne SMD Sicherung durchsein, aber lohnt für mich nicht zu ersetzen.
    Hab einfach einen neuen 4GB grade auf eBay bestellt (und hab nun auch den Vorteil, dass ich da ne ganze Vista/7 Installationsdvd draufbekomme :) )

• Ach stimmt jo genau mir is au die doofe Fujitsu MHH2048AT (mit ganzen 4GB :oO: die ich in meinem externen 2,5" Case hatte) abgenippelt öö
    zumindest konnt ich das Betriebssystem was drauf war nimmer installieren :D hab die Platte dann gerade kurzerhand gegen die Wand geworfen und bin mim Schreibtischstuhl paar mal drübergefahren :b1:

• Zitat von Kaiser

weil bringt nix?

Auf dauer nicht, aber zum Daten sichern gehts manchmal ...

ThinkPad X13s gen1 - Snapdragon 8cx gen3 - 16 GB DDR4 - Adreno 690 - 1 TB Corsair MP600 mini - FHD IPS - Win11
    New Shyzen - Ryzen 5 5600X - 32 GB DDR4 - Radeon RX 6750 XT - 250 GB Samsung 960 EVO; 120 GB Intenso SATA - 4k IPS - Win11
    Es ist RISC im Haus!

Einmal editiert, zuletzt von michi (17. Oktober 2009 um 15:46)

• Zitat von Griggi

Ach stimmt jo genau mir is au die doofe Fujitsu MHH2048AT (mit ganzen 4GB :oO: die ich in meinem externen 2,5" Case hatte) abgenippelt öö
    zumindest konnt ich das Betriebssystem was drauf war nimmer installieren :D hab die Platte dann gerade kurzerhand gegen die Wand geworfen und bin mim Schreibtischstuhl paar mal drübergefahren :b1:

Meins war nur ne 60GB.. naja hab ja jetzt ne Samsung Spinpoint 80GB für mein Notebook :b1:

• Ich hätte hier IBM DADA-26480 6,49 GB 2,5" HDD, klackert nur noch, sollte eigentlich in mein altes Toshiba Subnotebook ...
    Dann wäre da noch eine Fujitsu MHS2020AT 20 GB 2,5" HDD, defekte Sektoren ohne ende, nach 3 Stunden erst 5% formatiert, unbrauchbar ...

• Mit Platten hab ich es dieses Jahr nicht so..

Excelstor 60GB -> Smartwerte fail.. und laut wie ne Kreissäge.. Aber laufen tut se noch :D
    Hitachi 120GB SATA -> Smartwerte ausreichend, aber Defekte Sektoren zwischen 11-14GB.
    Toshiba MK6021GAS 2,5" IDE -> Total Fail
    Seagate 80GB -> Hardware Passwort dank failigen Kabel Digital Recorder.

Naja hab die aber alle schon so bekommen öö

edit: und die Platte meiner Mum reißt auch in der ferne die Hufe, Smart heult schon.. :fresse: aber noch tut sie es gut, außer das die laaaaaaaaahm ist.

• WURSTSCHRAUBBRETTER
    FSC 15" LCD.. fürn mod in den iMac G3 gebaut, ging.. fing an weiterzubauen gut, wollte ihn später nochmal testen, geht an, sofort aus
    entweder Badcaps oder ICH' BIN DUMM
    ARGHHHHH
    WUT

• im laufenden Betrieb Drucker an den Parallel-Port angeschlossen... jetzt ist der Port gehimmelt.

Hat jemand ein Ersatz FSC-D1171 Mainboard ;)

Mich nerven Verschwörungstheoretiker

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

• Nvidia TNT2 32MB hats eben zerissen...
    zeigt nach harmlosen reboot grafikfehler an und win 98 bootet nimmer...

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

• Zitat von xCtrl

Nvidia TNT2 32MB hats eben zerissen...
    zeigt nach harmlosen reboot grafikfehler an und win 98 bootet nimmer...

Brauchste ersatz, hab noch 5 oder 6 davon ... :fresse:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!