Zitat von SäuferOk der ganze G3 ist schrott
wo du es gerade sagst:
mein Wallstreet Powerbook G3
die graka is offenbar hinüber, hab nur noch grafikfehler mit gelben flecken und versetzten bildstücken
Zitat von SäuferOk der ganze G3 ist schrott
wo du es gerade sagst:
mein Wallstreet Powerbook G3
die graka is offenbar hinüber, hab nur noch grafikfehler mit gelben flecken und versetzten bildstücken
bei mir dasselbe, zumindest schlimmer ich seh garnix mehr
Hm, das Teil raubt mir den letzten Nerv
Jetzt gehts wieder, mit neuer Platte und nur noch 256MB RAM
Ergo Pro aus dem Speicher Thread. Das Bios hats zerissen. er hat schon dauernd solch sachen gebracht wie: LTP/Com im BIOS aus, aber unter Windows gefunden. jetzt kamen fehlermeldungen von wegen "BIOS RAM" korrupt... da hilf auch kein reset dazu. war ne seltsame geschichte aus dallas baustein und externer (gelöteter) batterie.
schnauze voll, ding kommt auf den müll.
hab mich jetzt nen anderen 0815 AT Rechner zugewendet. der schluckt auch mmx cpus und die speicherleistung ist dank Intel HX deutlich höher....
tyan thunder k7 -.-
hab gerade 3 leiterbahnen an der hurenmöglichsten stelle getrennt -.- so ein fuck, 1 cpu funzt, 2. cpu slot defekt-.-
lol es geht, habn bisschen auffen pcb rumgekratzt
dein leben is pwned
manchmal
eher immer :o
[size=7]WUTSCHNAUBZETTER[/size]
AMD Athlon XP 1900+ (Palomino) -> Die bei beim Versand zerbröselt
AMD Athlon XP 2000+ (Palomino) -> Riecht stark verbrannt und sieht auch so aus....
AMD Sempron 3100+ (Georgetown) -> 3 Beine abgerupft (!?)
'n Voodoo Beschleuniger -> Eine Diode abgesprengt
miro Voodoo Beschleuniger -> dito
Wat für'n schwarzer Tag
Zitat'n Voodoo Beschleuniger -> Eine Diode abgesprengt
machma foto
Alles wieder anlöten
gestern 2 baugleiche IBM Ultra2Wide SCSI Festplatten je 4,5GB
Zitat von YALmachma foto
Zitat von AlexAlles wieder anlöten
Das ist schwerlich möglich, da
a) das Ganze ein "Scheiß-Mist-Ding" (SMD) ist,
b) ich nicht weiß, was für ein Bauelement drauf war (Diode ist nur 'ne Vermutung),
c) die Lötpads total weg sind und
d) die darunterliegenden Leiterbahnen vermutlich auch beschädigt wurden (der Krater ist recht tief).
Alles in Allem siehts also nach meiner Meinung recht schlecht aus
Das nenn ich explosion
Entfern mal den ganzen Dreck mit Spiritus o.ä.
Habbsch gemacht, sieht immernoch genauso mies aus. Lediglich die Tiefe des Lochs ist nun erkennbar: Die darunter liegende Schicht ist entweder komplett durch oder zumindest zum Teil beschädigt..
die arme grafikkarte :(!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!