Der Hardware-Friedhof für defekte und ausrangierte Geräte
-
-
Zitat von HOMEBOY87
DTLA sagt schon alles
@Topic: GeForce 9600GT 512MB ..
das altbekannte GPU sterben, was die meisten von den G84 & G86 GPUs kennen.. G92(b)/G94/G96 sind nämlich auch betroffen..
war eigentlich für meinen bruder gedacht.. naja.. halt was anderes organisieren..sollte ich dann mit meiner G92er 9800GTX auch Angst haben?
-
Nvidia 55nm parts are bad too - The Inquirer
wenn deine karte älter als Jan.-März 2009 ist ist se auch betroffen..
-
Wie kann ich die genaue Bezeichnung von meinem G92 Chip rausfinden (ohne Kühler abmontieren zu müssen?) öö
Oder stimmt das Datum im Feld "Release Date" bei GPU-Z mit dem von dir gegebenen Datum überein?
Wenn ja, wärs April 08 -
release date in GPU-Z is nur das offizielle datum wann die karten rauskamen.
ohne den kühler abzunehmen kriegstes nicht raus.
-
doof öö
-
LOL ich weiss gar nich was ihr alle mit dem scheiss habt, ich mein oke es is nicht toll, aber warum sich drüber sorgen machen wenn das Zeug ja Garantie hat, zudem is die Wahre eh nach der Garantiezeit übern Jordan, daher es steht eh was neues an. Wir haben 2 ASUS 8800GT mitm G92 Chip seit 2 Jahren am laufen, nie Probleme gehabt
-
R.I.P. 64 MB RAM-Modul A2580-80001 aus der HP9000 D220..
-
Ich glaub mein geliebtes Intel AL440LX hat das zeitliche gesegnet
Wollt heut nochmal im Retrorechner eine USB 2.0 Karte einbauen (ja nimmer ganz so retro aber wayne ) aber irgendwie krieg ich nur beim Starten einen Piepcode der auf fehlerhafte Prüfsumme im ROM (oder so laut BIOS Kompendium) hinweist.
Egal, ob der Jumper auf normal, CMOS Clear oder Reset ist
R.I.P. Mobo aus meinem ersten richtigen PC
Nu muss ich Ersatz finden, am besten wieder ein AL440LX -
kauf dirn abit be6 und gut
-
hat dasn grünes pcb?
-
nee abitfarben
-
son mist
-
Zitat von Griggi
Ich glaub mein geliebtes Intel AL440LX hat das zeitliche gesegnet
Wollt heut nochmal im Retrorechner eine USB 2.0 Karte einbauen (ja nimmer ganz so retro aber wayne ) aber irgendwie krieg ich nur beim Starten einen Piepcode der auf fehlerhafte Prüfsumme im ROM (oder so laut BIOS Kompendium) hinweist.
Egal, ob der Jumper auf normal, CMOS Clear oder Reset ist
R.I.P. Mobo aus meinem ersten richtigen PC
Nu muss ich Ersatz finden, am besten wieder ein AL440LXSlot1? Wenn ja schau ich morgen mal auf der Arbeit für dich
-
-
AGP Karten hab ich so oder so, willste vielleicht meine coole seltene ATi Rage Mobility-P 32MB haben? völlig Passiv, noch net mal nen Kühler :D! Retro wärs ja genug
-
lol wennst n Board findest und beides günstig abgibst, why not =P
-
Mal sehen was ich morgen finde
Wär aber auch net schlimm wenns ein 440BX wäre oder ;D?
-
ne 440BX wär sogar quul, dann könnt ich endlich mal den Pentium 2 350 testen, der hier noch in der OVP rumliegt und noch nie benutzt wurde LOL!
-
Einerseits hoffe ich das er noch solche Boards hat, ich weiß wir ertrinken da in Sockel A Boards, aber Slot1 , naja wenn da Server Slot1 und Slot2 rumstehen, wird sich auch ein Slot1 Board auffinden lassen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!