DELL, eine Fujitsu Platte.
Sie hat iwie probleme gemacht, hat das ganze Laptop aus dem konzept gebacht.
und jetzt ist sie fucked
Der Hardware-Friedhof für defekte und ausrangierte Geräte
-
-
FAIL: So ein Richtiger Oh mein PC spinnt, neuinstallieren, nee bin ich zu blöd für, kauf ich mir gleich ne neue HDD, bevor ich ne HDD schrotte benutze ich vorher eher mal HDTune oder so oder teste einen LOW Level Format...
-
sie klappert, sie wird von keinem PC mehr erkannt, der lesekopf schießt quitschend quer über die Platte, und als wir sie öffneten war sie leicht zerkratzt... HDTune wirds graderücken^^ bestimmt^^
-
Das ist was anderes, hättest du auch schreiben können... Nennt sich Headcrash...
War auch nicht so gemeint, hab nur schon solche Leute erlebt, die das so machen oder machen wollten.
Kann das nämlich nicht wirklich ab, wenn man funktionierende Hardware einfach so zerstört oder wegwirft.. -
dann such dir mal eine größere Firma, und gammel mal da an, ob du in deren EDV Abteilung mal im "Müll" graben dürftest... Du willst nicht wissen, was ich schon für einen Scheiss da rausgezogen hab.
Von 386ern über Pentium bis Pentium 4, von alten undefinierbaren soundkarten bis Vibra 16C's, von alten ISA Grakas über einer Nvidia Geforce 2 MX400 (PCI Version) bis Nvidia Geforce 8600GT.
Also es loht sich wirklich, grade so den ganzen Dreck von wegen Kabeln, CD-LWs, Disketten-LWs, Festplatten usw. bekommt man dort haufenweise. -
Acer Aspire 1300. Ruhe er in Einzelteilen.
-
Mein Alter PowerMac G4.. wird wohl die CPU sein, aber seit dem die AGP Grafikkarte auf einmal drinne steckte, tat der Übertaktete G4 irgendwie nicht mehr richtig sein Dienst und startet jetzt überhaupt nicht mehr. Komisch mit Hoschis FX5200 MAC lief der damals.. obwohl wegen irgendwas hab ich den auch verstaut, weil der nicht richtig lief.
Naja, chiaki bekommt den, der packt ne neue CPU rein und dann rockt das Teil hoffentlich wieder :3
Edit: lustigerweise lief der 400 @ 450 G4 mit der PCI Rage128 einwandfrei.. hängt wohl alles viel mehr zusammen als erwartet, nicht wie bei x86.
-
Zitat von Blue
Mein Alter PowerMac G4.. wird wohl die CPU sein, aber seit dem die AGP Grafikkarte auf einmal drinne steckte, tat der Übertaktete G4 irgendwie nicht mehr richtig sein Dienst und startet jetzt überhaupt nicht mehr. Komisch mit Hoschis FX5200 MAC lief der damals.. obwohl wegen irgendwas hab ich den auch verstaut, weil der nicht richtig lief.
Naja, chiaki bekommt den, der packt ne neue CPU rein und dann rockt das Teil hoffentlich wieder :3
Edit: lustigerweise lief der 400 @ 450 G4 mit der PCI Rage128 einwandfrei.. hängt wohl alles viel mehr zusammen als erwartet, nicht wie bei x86.
hm wie wird der G4 eigentlich übertaktet, über Multi wie mans beim G3 normal macht oder über Bustakt, wenn Bustakt mögen vielleicht manche GraKas den höheren AGP Takt nicht...
-
mein Plantronics Headset ist gestern in Zwei gebrochen :(. Hab mir gleich nochmal das gleiche geholt diesmal aber überabeitet und stabiler
-
Schon mehr oder weniger defekt bekommen:
3x 32MB-EDO-DIMM für Sun SPARCstation 5
2x Seagate Barracuda ST34371WC
1x IBM UltraStar DCAS-32160Bei den RAMs melden bei aktiviertem "diag-switch?" im OpenBoot zwei Module ein "Data Access Exception"-Error und ein Modul ist direkt im Eimer (da gibts schon beim Mapping Fehlermeldungen).
Die beiden Seagates machen einen Höllenlärm: Geräuschaufnahme (nur Ton, kein Video)
Ursache dafür ist, dass die Platten drinnen entweder nicht mehr genau mittig auf der Spindel sitzen - oder eirig geworden sind.Und die UltraStar läuft zwar hoch, wird aber nicht korrekt erkannt und Solaris 2.4 meckert auch rum, dass die Festplatte entweder defekt oder nicht formatiert ist.
._.
-
Seagate... Sea gate kaputt
hatte letztens ne Seagate notebook HDD. Windows kann nicht gebootet werden und an nem anderen Rechner dran gehängt meckert das OS auch rum, dass defekte sektoren da sind. Evtl. direkt am Anfang die kaputten sektoren
den einzigen Seagate Platten den ich traue, sind die älteren 1 - 40 GB IDE
-
Naja, das sind 4 GB Ultra Wide SCSI gewesen.. Eigentlich ists verwunderlich, dass die so seltsam sich verhalten, ich hab ja aus der selben Familie schon andere Platten gehabt, die liefen alle ganz wunderfein (wenn auch nicht leise).
-
160GB billigplatte
-
hersteller?
-
Die Mechanik von meinem HP LaserJet 2100 gibt komische Geräusche von sich bei Versuch etwas zu Drucken, daher kommt er auf den Schrott, Nachfolger wird ein HP LaserJet 2200
-
-
ACER PC von den Nachbarn, USB Anschluss vorne am gehäuse geknickt und gebrochen und somit Kurzschluss,
Board is irgend n OEM DIngens Sockel AM2
Darauf AMD 64 4000+
2x 1GB DDR2 5300Ram,
Board hat weder auf CPU noch auf Ram Wechsel reagiert
daher tot. -
300 Watt Enermax Netzteil (Umgelabeltes Delta), startet nur noch wenn es Lust hat ...
-
Eine GeForce 4 MX (Sparkle OEM) die ich vor Jahren auf Passivkühlung umgebaut hatte, gibt kein Mucks mehr von sich. Da sind ein paar Elkos geplatzt und haben dabei noch die GPU gehimmelt. Hab nun ein paar neue Elkos für nichts verlötet. Egal, von der Sorte hab ich ja noch den halben Schrank voll.
-
Gainwand Geforce 2 MX200 64, verursacht nur noch Blueschreen's ...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!