R.I.P MSI FX5700 LE
Der Hardware-Friedhof für defekte und ausrangierte Geräte
-
-
Zotac GT210 - SPDIF Out ist kein SPDIF IN...
-
Externe Platte Trekstor. War ne Exelstor Jupiter drin. 160 GB, S-ATA. Kleine Kinder sollten beim Daten sichern nicht daneben stehen. Hat am Kabel gezogen, runter gekracht im laufenden betrieb. Platte klackt, Elektronik hin.
-
Elektronik kaputt, weil die Platte runtergefallen ist? öö Eigentlich sollte doch.da eher die Mechank einen Schaden erlitten haben...
-
die platine, die hinten drin war, wo die platte angeschlossen wird...
war danach auch leicht geknickt... -
Sje:
Mein Lite-On SOHW-1653S, Baujahr laut Aufkleber September 2004 brennt ebenfalls noch 1a.
Schlimm hab ich Ricoh in Erinnerung, die Teile waren kaum über der Garantiezeit "blind".
-
Irgendwie hat der Front Kartenleser beim verpolen (oder danach??) meinen usb stick gegrillt. 2 gb. Auch schon älter. Naja wieder 2 sachen für die tonne.
-
Sje:Mein Lite-On SOHW-1653S, Baujahr laut Aufkleber September 2004 brennt ebenfalls noch 1a.
Schlimm hab ich Ricoh in Erinnerung, die Teile waren kaum über der Garantiezeit "blind".
Die wurden ja auch von Samsung hergestellt.
-
den liteon hab ich auch den sohw als externen
-
Hitachi Deskstar 40GB
IBM Deskstar 40GBVor ca. 1 Monat liefen die noch einwandfrei, nun läuft der Motor nicht mehr an, versucht an 2 verschiedene Netzteile aber keine Reaktion.
R.I.P
-
ich dachte die 40er deathstars sind schon seit jahren ALLE hin.
-
Nope, da hatte ich auch noch eine in einem FSC Rechner (hab den Rechner mittlerweile verschenkt, sollte aber noch gehen die Platte).
-
Hab hier auch noch eine im Betrieb, darauf ist ein Ordner mit Service Pack, Updates und Programme für Windows XP. Wenn die hin ist, dann ist es egal, weil ich davon ein Image hab.
-
sollte aber noch gehen die Plattejup, die zweite die ich hab geht auch noch einwandfrei..
-
FSP 350 Watt Netzteil, im Betreib rauscht und pfeift es.
Und es zieht noch noch Strom wenn es ausgeschaltet ist, 4 Watt aus der Steckdose und auf der 5V Schiene liegen noch 0,11V an und auf der 12V Schiene liegen noch 0,43V an.
Im Inneren ist zwar nichts auffälliges zu sehen, aber ich ziehe es mal lieber aus dem Verkehr bevor es abraucht. -
Kiste voll E-Schrott
-
Beitrag von حبيبي (
15. April 2012 um 21:44 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Hab den Thread hier eingefügt.
Ich weiss, der Hardwarefriedhof ist eigentlich für kaputte Geräte, aber finde das passt als Sammelthread besser, weil die Überschneidungen (kaputte Geräte werden i.d.R. auch weggeworfen) gross genug sind.
Nachtrag: Thread umbenannt.
-
Ein HTC Magic.Da wär 2.3 drauf gelaufen
-
der alte threadname war besser!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!