Was ist kaputt?
Es reagiert auf gar nichts mehr. Ich versuche gerade einen Hardreset (Ein/Ausschalter-Leiser Taste, und Kamerataste)
Was ist kaputt?
Es reagiert auf gar nichts mehr. Ich versuche gerade einen Hardreset (Ein/Ausschalter-Leiser Taste, und Kamerataste)
mit android usw
mit android usw
Mein Lumia 900 ist ein Windows Phone
mit android wär das nicht passiert
mit android wär das nicht passiert
Diese Logik.
Springt er nich an? Batteriespannung messen, muessen bei 12V Batterien wenigsten 12,6V sein. Wie alt ist die Batterie? Mal versuchen zu Laden. Wenn der Motor laeuft, auch mal die Spannung an der Batterie messen, muessen dann zwischen 13,8V und 14,2V sein.
(wird wohl gleich verschoben werden...)
Hier gehts weiter
https://www.winhistory-forum.net/showthread.php?tid=10441
ansonsten (wenn mgl.) mal nachm Wasser gucken. aber wird vermutlich eine achso hochgelobte wartungsfreie Batterie sein, da die aber trotzdem meist Schraubstöpsel unter dem Aufkleber haben, lohnt vllt doch mal nen Blick...Werkstätten haben im Regelfall ein spezielles Nachfüllgerät für Batteriewasser (sieht aus wie so nen Gumminasensauger)
Asus Z9200 - hatte ich zuletzt von vor 3 Monaten an, nu gehts garnicht mehr. Physisch gehts, nur der BIOS POST kommt nicht und der Lüfter dreht auf voller Kante.
Tja, schlachten und weg damit würde ich mal sagen
grrr, scheint wirklich der Grafikchip kaputt zu sein. Trotz Ram raus etc. nix geht. Auch getestet mit anderem Ram ohne Ram drin. Da sollte er doch eigendlich meckern, dass dieser fehlt. Trotzdem keine veränderung.
Danke für die Links
EDIT
Ok, wer möchte mich erscheißen?
Ich erinnere mich nach der letzten Säuberungsaktion mal die CPU draußen gehabt zu haben. Tja, was fällt einem erst auf dem 2 Blick auf? Klar, die Verriegelung für die CPU stand auf OFFEN
diese zu gemacht, läuft das Teil wieder
grrr, scheint wirklich der Grafikchip kaputt zu sein. Trotz Ram raus etc. nix geht. Auch getestet mit anderem Ram ohne Ram drin. Da sollte er doch eigendlich meckern, dass dieser fehlt. Trotzdem keine veränderung.Danke für die Links
EDIT
Ok, wer möchte mich erscheißen?
Ich erinnere mich nach der letzten Säuberungsaktion mal die CPU draußen gehabt zu haben. Tja, was fällt einem erst auf dem 2 Blick auf? Klar, die Verriegelung für die CPU stand auf OFFENdiese zu gemacht, läuft das Teil wieder
das möchte hier glaube niemand
bitte bitte für die Links, auch wenns das Gott sei Dank nicht war. Glückwunsch dass die Kiste wieder läuft. hatte doch was gutes dass du die Kiste nochmal aufgemacht hast
wieso in 2 Threads?
weil ich den schrott den hecken gek00ft hat weggeschmissen hätte
was macht man mit sonem nur telen könnendem ding
weil ich den schrott den hecken gek00ft hat weggeschmissen hätte
was macht man mit sonem nur telen könnendem ding
Ähm... telefonieren?
Ne das wär ja zu offensichtlich.
Aber da geht ja garkein Whatsapp und Facebook mit, voll uncool und so!!111einself
Aber da geht ja garkein Whatsapp und Facebook mit, voll uncool und so!!111einself
Wenn das Handy SMS kann geht Facebook.
Wenn das Handy SMS kann geht Facebook.
Echt? Wie das denn?
Btw. Man möge mir meinen Sarkasmus verzeihen (im vorigen Post), allerdings kann ich freakeds Ansichten nicht so wirklich nachvollziehen.
Ich überlege ja echt, mein Motorola Timeport mal wieder zu benutzen
Super cooles Gerät und noch immer perfekt funzend
Btw. Man möge mir meinen Sarkasmus verzeihen (im vorigen Post), allerdings kann ich freakeds Ansichten nicht so wirklich nachvollziehen.
Ich oft auch nicht, da bist du nicht alleine
Swaglos
Echt? Wie das denn?
Gibst bei Facebook eben deine Nummer an, die schicken dir dann Nachrichten und was du noch so willst per SMS von ${PRÄFIX}${I}, wobei $I einfach hochgezählt wird damit, wenn du antwortest, das auch richtig zugeordnet wird. Wenn du einfach nur ein Statusupdate machen willst schickst du einfach eine SMS an ${PRÄFIX}.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!