In letzter Zeit verendet:
NoName NT 300W
P4 Intelboard
NoName Tastatur
Der Hardware-Friedhof für defekte und ausrangierte Geräte
-
-
-
pakete von ö nach d sind sau teuer. und es handelt sich um ein röhrengerät....
-
-
Zitat von xCtrl
ne bekannte hat mir eben ihren alten rechner... n PII ... gegeben.... und soll ne dasi machen... nur das geht denk ich mal nich mehr
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. ich denk mal die alte IBM platte hats hintersich
Warum nicht in die Tiefkühltruhe?
-
weil bringt nix?
-
Zitat von Kaiser
athlon xp 2400+
athlon xp 2400+
hab beide gekillt, den ersten vor wochen den zweiten gestern
asrock k7vm2
gigabyte bonzen sockel a board mit ata raid etcEUDA WIESO KILSLT DU DIE?
ich brauch sockel a cpus -
das problem ist nicht das er die gekillt hat, sondern das schon so viele gekillt wurden sind, das man bei ebay sehr vorsichtig sein sollte sich einen zu besorgen...
-
2GB USB Stick von Pearl.
Hab meine Front-USB-Anschlüsse falsch gepolt Naja wird zwar nur ne SMD Sicherung durchsein, aber lohnt für mich nicht zu ersetzen.
Hab einfach einen neuen 4GB grade auf eBay bestellt (und hab nun auch den Vorteil, dass ich da ne ganze Vista/7 Installationsdvd draufbekomme ) -
Joa vorn paar Tagen ist meine Toshiba MK6021A oder so, endlich abgenippelt.. Scheiss Platte
-
Ach stimmt jo genau mir is au die doofe Fujitsu MHH2048AT (mit ganzen 4GB die ich in meinem externen 2,5" Case hatte) abgenippelt öö
zumindest konnt ich das Betriebssystem was drauf war nimmer installieren hab die Platte dann gerade kurzerhand gegen die Wand geworfen und bin mim Schreibtischstuhl paar mal drübergefahren -
Zitat von Kaiser
weil bringt nix?
Auf dauer nicht, aber zum Daten sichern gehts manchmal ...
-
Zitat von Griggi
Ach stimmt jo genau mir is au die doofe Fujitsu MHH2048AT (mit ganzen 4GB die ich in meinem externen 2,5" Case hatte) abgenippelt öö
zumindest konnt ich das Betriebssystem was drauf war nimmer installieren hab die Platte dann gerade kurzerhand gegen die Wand geworfen und bin mim Schreibtischstuhl paar mal drübergefahrenMeins war nur ne 60GB.. naja hab ja jetzt ne Samsung Spinpoint 80GB für mein Notebook
-
Ich hätte hier IBM DADA-26480 6,49 GB 2,5" HDD, klackert nur noch, sollte eigentlich in mein altes Toshiba Subnotebook ...
Dann wäre da noch eine Fujitsu MHS2020AT 20 GB 2,5" HDD, defekte Sektoren ohne ende, nach 3 Stunden erst 5% formatiert, unbrauchbar ... -
Mit Platten hab ich es dieses Jahr nicht so..
Excelstor 60GB -> Smartwerte fail.. und laut wie ne Kreissäge.. Aber laufen tut se noch
Hitachi 120GB SATA -> Smartwerte ausreichend, aber Defekte Sektoren zwischen 11-14GB.
Toshiba MK6021GAS 2,5" IDE -> Total Fail
Seagate 80GB -> Hardware Passwort dank failigen Kabel Digital Recorder.Naja hab die aber alle schon so bekommen öö
edit: und die Platte meiner Mum reißt auch in der ferne die Hufe, Smart heult schon.. aber noch tut sie es gut, außer das die laaaaaaaaahm ist.
-
WURSTSCHRAUBBRETTER
FSC 15" LCD.. fürn mod in den iMac G3 gebaut, ging.. fing an weiterzubauen gut, wollte ihn später nochmal testen, geht an, sofort aus
entweder Badcaps oder ICH' BIN DUMM
ARGHHHHH
WUT -
im laufenden Betrieb Drucker an den Parallel-Port angeschlossen... jetzt ist der Port gehimmelt.
Hat jemand ein Ersatz FSC-D1171 Mainboard
-
Nvidia TNT2 32MB hats eben zerissen...
zeigt nach harmlosen reboot grafikfehler an und win 98 bootet nimmer... -
-
Hatte auch mal diese TNT2 in Massen.. alle innen Müll, da kein T&L, ist dann etwas gay.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!