Voodoo2
Der Hardware-Friedhof für defekte und ausrangierte Geräte
-
-
HIS Radeon 4870 iCooler x3 1024 MB GDDR5
Is nach einem Zockerabend verreckt, am nächsten morgen bloß noch Grafikfehler beim einschalten, ersatzweise muss meine gute alte 3870 wieder ran bis die Ersatzkarte aus der RMA da ist. -
Duschschlauch von unserer Dusche. Scheisse.
Zur Arbeit gehen kann ich zwar ohne zu duschen, ich bin ja immerhin Informatiker, aber abends weggehen ist nicht drin... -
-
ECS K7S5A Rev 3.1, läuft nach 3 Monaten im Schrank nich mehr ...
-
-
Zitat von YAL
Klebeband, heißkleber ... ?
TESAAAA
Notfalls reicht doch auch Haare irgendwie waschen (evtl Waschbecken?) und Deo-DuscheZitat von YAL
Sje got pwned by ESD.
Hab ich ihm auch schon gesagt im IRC@Topic: Samsung SP1654N [160GB-PATA-Platte, uraltes Teil] - Windows startete auf einmal nicht mehr (typisches "Du, unser PC geht irgendwie nicht mehr...kannste da mal kurz nach gucken?") und beim Backuppen der Daten gabs 'nen paar Medienfehler
Waren btw nicht meine Daten (bzw konnte ich das relevante Zeugs auch noch retten) - dafür hats mir aber den Abend versaut, da ich das ~1Jahre alte Backup (was ich damals selbst erstellt hatte nach dem Tausch des durchgebrannten NoName-Netzteils..) auf 'ne alte 40GB-Platte wiederhergestellt habe und momentan noch am Updaten / Konfigurieren bin (incl alte Daten und Profile durch die neuen ersetzen)... -
ATI HD3850 512MB
hielt nich sonderlich lange...so ganz ohne kühlung.. aber naja... is/war ja nur ne ATI
-
wa hassn du da angestellt
-
3DMark ohne jegliche kühlung
-
lol wieso machstn du das?!
-
karte hatte hier und da pixelfehler in 2D schon.
hab se dann halt zu e-schrott weiterverarbeitet.. is ja eh nix wert so.. -
-
-
'ne weiße Apfel-Tastatur. Einige Tasten gingen nicht mehr, aber wirklich irreparabel. Da waren sogar schon teils die Kontaktflächen auf der "Leiterfolie" weg o_O
-
Zitat von Xaar
'ne weiße Apfel-Tastatur. Einige Tasten gingen nicht mehr, aber wirklich irreparabel. Da waren sogar schon teils die Kontaktflächen auf der "Leiterfolie" weg o_O
H2O (bzw meist das was noch sonst so mit beim H2O dabei ist) + Elektronik = nix gut
Hatte auch schon 'ne nicht mehr richtig funzende Apple-Tasta gehabt (auch Wasserschaden, aber nicht von mir verursacht) und die dann (zusammen mit noch 'ner Menge anderem Technikzeugs was ich nicht mehr benötigt hab) zu chiaki geschickt gehabt (als Tausch gegen 'nen 2Kanal-DJ-Scratch-Mixer). -
Joa, kann sein, dass die mal was abgekommen hat. Allerdings hab ich die auch so bekommen von daher.. Nuja, ich hab' ja noch ein Pro Keyboard =).
-
LG GCC-4242N-R4 Ultraslim Combolaufwerk aus meinem T43, brennt keine CD's mehr
-
NEIIIIIN =(
aber solange es noch liest =D -
Zitat von chiaki
NEIIIIIN =(
aber solange es noch liest =D
Bisher hab ich auch nahezu noch nie 'nen Laufwerk an meinem x41t gebraucht - bis jetzt nur 2x zwingend: 1x beim Installieren der Fritz!Card-ISDN-Treiber und danach noch bei der Einrichtung von Truecrypt
Und jedes Mal einfach schnell 'nen altes optisches Laufwerk geschnappt, den China-IDE-USB-Adapter aus 'ner externen Platte drangestöpselt und joaAnsonsten kann man auch das Laufwerk im Haupt-PC nutzen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!