Audigy Platinum EX, nur die karte bis jetzt ist defekt
Kiste (mein dual athlon mp) zeigt kein bild wenn die drin steckt :_:
hats wohl damals doch nich überlebt und ich brauch nu ersatz, is ne SB0090
Der Hardware-Friedhof für defekte und ausrangierte Geräte
-
-
Zitat von Sje
LG GCC-4242N-R4 Ultraslim Combolaufwerk aus meinem T43, brennt keine CD's mehr
probier mal alte rohlinge. kann sein das die firmware so sehr der aktuellen produktion hinterherhinkt, das nur noch mist bei rauskommt. hatte ich bei nen dvd brenner, erkannte keinerlei aktuelle rohlinge mehr, nen alten rw ausgegraben, der ging.
-
Zitat von Dirk
probier mal alte rohlinge. kann sein das die firmware so sehr der aktuellen produktion hinterherhinkt, das nur noch mist bei rauskommt. hatte ich bei nen dvd brenner, erkannte keinerlei aktuelle rohlinge mehr, nen alten rw ausgegraben, der ging.
Das liegt nicht an den Rohlingen, sonst hätte ich ja in meiner 50er Spindel verschiedene JahrgängeBeitrag 1600
-
RIP 64GB USB Pocket SSD
War nach 5min kaputt. Naja wenigstens kann ichs noch umtauschen... -
-
hing am esata port, ca. 25gb daten sollten drauf kopiert werden und das ganze blieb bei der mitte hängen. nach einer stunde hat sich nichts getan und ich hab den rechner neugestartet. danach wurde der stick bzw die ssd nicht mehr erkannt. weder per usb noch per esata port. habe ich schon bei mehreren system probiert, leider ohne erfolg.
-
Zitat von Schnitzel
hing am esata port, ca. 25gb daten sollten drauf kopiert werden und das ganze blieb bei der mitte hängen. nach einer stunde hat sich nichts getan und ich hab den rechner neugestartet. danach wurde der stick bzw die ssd nicht mehr erkannt. weder per usb noch per esata port. habe ich schon bei mehreren system probiert, leider ohne erfolg.
Marke? Modell? Woher für wieviel? -
bestimmt nich samsung samsung ssds sind qualität samsung ram rockt auch
-
Zitat von Fallen Wolf
Marke? Modell? Woher für wieviel?Card-Discount.de - 64GB RAM components "Pocket SSD"
Eigentlich ne gute Firma zumindest immer gute Testergebnisse bei Pocket SSDs.
Naja egal das Geld hab ich jetzt in ein Thinkpad T61 investiert. Okay ich musste wohl noch etwas drauflegen :D:D -
-
Zitat von Schnitzel
Card-Discount.de - 64GB RAM components "Pocket SSD"
Eigentlich ne gute Firma zumindest immer gute Testergebnisse bei Pocket SSDs.
Naja egal das Geld hab ich jetzt in ein Thinkpad T61 investiert. Okay ich musste wohl noch etwas drauflegen :D:D
srsly wtf @ Preis o_O -
ja der preis ist wirklich hoch. dafür war das teil auch übelst schnell, zumindest hatte ich noch nichts vergleichbares da.
-
Gehäuse von meinem IBM T23, ist auf der DVD LW Seite 1,5cm neben der Flickstelle gebrochen :(:< mal gucken ob sichs nochmals reparieren lässt....
-
-
Zitat von Sje
Kauf die einfach ein defektes T2x und bau deine Teile in ein neues Gehäuse
jo
Mein Thinkpad hat auch schon einen großen und zwei kleinere Gehäusebrüche, allerdings liegt das auch daran, dass ichs nahezu immer mit dabei hab und es auch wie ein Thinkpad behandeln tu
Ist bisher eins der robustesten Laptops die ich je hatte - jedes andere Schlepptop hätte da wohl schon längst das Zeitliche gesegnet bzw fehlende Gehäuseecken oder so
[Hatte mal mein Thinkpad ausm Rucksack geholt und bin mit einer Ecke volles Programm gegen die Metalltischkante gedonnert. Resultat: Tablet-Stift ist aus der Halterung geflogen (ist aber nix kaputtgegangen) und 'nen bisschen Lack am Tisch und Thinkpad sind abgegangen, sonst nix beschädigt ] -
Zitat von Fallen Wolf
jo
Mein Thinkpad hat auch schon einen großen und zwei kleinere Gehäusebrüche, allerdings liegt das auch daran, dass ichs nahezu immer mit dabei hab und es auch wie ein Thinkpad behandeln tu
Ist bisher eins der robustesten Laptops die ich je hatte - jedes andere Schlepptop hätte da wohl schon längst das Zeitliche gesegnet bzw fehlende Gehäuseecken oder so
[Hatte mal mein Thinkpad ausm Rucksack geholt und bin mit einer Ecke volles Programm gegen die Metalltischkante gedonnert. Resultat: Tablet-Stift ist aus der Halterung geflogen (ist aber nix kaputtgegangen) und 'nen bisschen Lack am Tisch und Thinkpad sind abgegangen, sonst nix beschädigt ]
Das sind eben Thinkpads. Die halten sogar 'nen Smart aus. -
naja aber die thinkpads von heute (also die von lenovo) sind nicht mehr das ware. hatte mir ein gebrauchtes t61 bestellt, dessen qualtität war mit unserem t43 von ibm nicht zu vergleichen. scharniere waren nicht mehr straf, gehäuse war auch nicht so stabil. teilweise sogar gebrochen. tja zum glück gibts rückgaberecht
-
Zitat von Schnitzel
naja aber die thinkpads von heute (also die von lenovo) sind nicht mehr das ware. hatte mir ein gebrauchtes t61 bestellt, dessen qualtität war mit unserem t43 von ibm nicht zu vergleichen. scharniere waren nicht mehr straf, gehäuse war auch nicht so stabil. teilweise sogar gebrochen. tja zum glück gibts rückgaberecht
gut gebraucht würde ich mir auch kein thinkpad mehr kaufen, hab da einfach zu schlechte erfahrungen mit gemacht.
-
naja war als top beschrieben...
-
japp, genau wegen solcher scherze. aber ich halte trotzdem auch noch die neuen thinkpads mit am tauglichsten unter den laptops.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!