Der Hardware-Friedhof für defekte und ausrangierte Geräte

• Zitat von Susanne81

Western Digital...aber geht wieder Oo Zum Glück!!

WD :fresse:

Naja, Backups ftw - und falls du noch keine gemacht haben solltest, wirds jetzt wohl höchste Zeit :D

Join us on euIRC: #whforum, #whf, #winhistory, #euda :b1:

• Also wenn hier weiter um Marken geflamed wird kommts weg, nur mal so als Hinweis.

„Zitate von sich selbst in der Signatur sind doof.“ Chrisse, 2009
    „Hmm... mal was aus 2010 reinnehmen“ Chrisse, 2010
    „Ach, wie die Zeit vergeht...“ Chrisse, 2011
    „Bin immernoch dagegen“ Chrisse, 2012
    „Jetzt auch mit 2013“ Chrisse, 2013
    „2021 ich komme“ Chrisse, 2014
    „Ab jetzt wieder länger“ Chrisse, 2015
    „Gut Ding will Weile haben“ Chrisse, 2016
    „Meine Signatur: Öfter geupdated als mein Windows“ Chrisse, 2017
    „Klicken sie weiter, hier gibt es nichts zu lesen“ Chrisse, 2018
    „Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus enthalten“ Chrisse, 2019
    „Reinstate Chiaki“ Chrisse, 2020
    „2021 ist eine Coverstory der Moderation und nie passiert!“, Chrisse, 2022

• Zitat von Fallen Wolf

WD :fresse:

Naja, Backups ftw - und falls du noch keine gemacht haben solltest, wirds jetzt wohl höchste Zeit :D

Wer sagt ich habe darauf meine Sicherung? Dafür habe ich meinen externe festplatte !

• Zitat von Susanne81

Wer sagt ich habe darauf meine Sicherung? Dafür habe ich meinen externe festplatte !

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass du auf der Platte deine Backups hast, sondern nur, dass du die Daten von der Platte besser relativ zeitnah backuppen solltest ;)
    Ansonsten bei Festplatten und anderen Datenträgern: Geht alles mal früher oder später futschi - daher immer Backups machen *blah*.

Join us on euIRC: #whforum, #whf, #winhistory, #euda :b1:

• Zitat von Susanne81

Laut HD Tune ist sie okay:

-Bild-

Hhhmm...komisch...

Lass mal den Error Scan laufen ;)

• Cherry RS6000 Keyboard ist einer umgekippten flasche Bier zum Opfer gefallen.

• Mal wieder ein Palomino-Athlon XP:

AMD Athlon XP 2100+

Ich frage mich nur, warum so oft die Palomino-Athlon XPs im Allerwertesten sind.. Von den Thoroughbreds hatte ich bisher nur einen defekten unter 10 T-Breds gehabt, bei den Palominos sinds bereits 6 defekte unter 13 Palominos o_O

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

Einmal editiert, zuletzt von Xaar (19. März 2010 um 02:15)

• palos liefen aber auch arsch heiß..

meine mum hatte früher nen Palo XP 1700+ in ihrem rechner/sys...
    vcore war gemessenermaßen (DMM an spannungsregler) i.o., mehr als ausreichend großer kühler (Arctic Copper Silent II non-TC) und trotzdem idle von 61°C... von last mal ganz zu schweigen..

wehedem irgendwas geht mitm kühler oder dem allgemeinen luftfluss im gehäuse (frontlüfter "dank" staubsaugereffekt dicht z.B.) den bach runter... *brutzel*

bin ich froh das die ganze bude hier von dem schrott befreit is mittlerweile.. >.>
    drüben bei meiner mum werkelt jetzt ein Celeron DualCore E1200 übertaktet auf 2,irgenwas GHz bei 35°C idle und 45-48°C volllast.. semi-passiv (passivkühler @ CPU, nur 120mm NT Lüffi in der nähe) :rolleyes:

---

eh.. leicht OT.. daher:

- Intel D201GLY2 von Spit *toast*
    - 1st gen GeForce 6800LE AGP

das allgemein bekannte problem der 1st gen GF6er Karten.. 'n mosfet brutzelt durch weil er dauerhaft hart am limit betrieben wird.. schon 2x von den toten zurückgeholt.. mittlerweile aber so lahm und somit nutzlos.. lohnt nich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!