Mein DVD-Brenner im Haupt-PC, nur noch write error und macht alle Discs unbrauchbar...
Der Hardware-Friedhof für defekte und ausrangierte Geräte
-
-
Duron 700, Kantenfrass, Athlon 1100 samt Gigabyte 7IXE4.
Der Athlon 1100 und das 7IXE4 sind beim Startversuch abgefackelt, sind zwar keine Brandspuren zu sehen, aber der Athlon war ziemlich heiß als ich ihn ausgebaut habe und das Board bootet nicht mehr mit einer anderen CPU. -
CD-ROM-LW vom Tecra 8000 ist jetzt komplett kaputt
-
-
-
Hm, schaut ja garnicht so schlimm aus.. So einen hab ich auch hier - und der funzt... Nuja, wer weiß, was bei deinem so alles "flöten" gegangen ist..
-
-
Das chuuteee Gigabyte
-
-
Frag mich grade was ich da noch für ein boardim Kelelr rumfliegen habe. Ich weiss eines ist my Cyrix 266mhz aber das andere was war das nochmal? War komplett ohne prozessor...glaube slot a Oo
-
Meine Elsa Winnner Office 2k von vor 13 Jahren oder so
-
-
R.I.P
ATI Radeon X1600Pro Ohne ende Bildfehler
Aber verkaufe den Lüfter -
Zitat von Sje
Muss mir wohl ein anders 7IXE4 (Sockel A) besorgen, sonst hab ich ja keinen Gegenstück zu meinem 7IXE (Slot A)Falls du irgendwelche Sockel A Boards haben willst: hätt da noch welche da (damals frisch von Homeboy recapped und seitdem nie in Betrieb genommen). Brauch ich eh nie wieder die Teile und liegen nur rum...
Falls Interesse schreib mir doch mal 'ne PN oder sag per ICQ Bescheid -
Samsung Maus vom Eschrott. Das Teil hat mich immer wieder verarscht, nun hat sie heftigen Kontakt mit dem Pflasterstein vorm Haus gemacht
Zudem fliegen noch 2 Tastaturen, ein 386er Olivetti ein 15er COmpaq tft und viel Kleinkram -
Zitat von Oldie-schrauber
Samsung Maus vom Eschrott. Das Teil hat mich immer wieder verarscht, nun hat sie heftigen Kontakt mit dem Pflasterstein vorm Haus gemacht
Hab hier auch noch 'ne Mini-Tastatur fürn PS2-Port, aber die verursacht jedesmal nach 'ner Weile 'nen Systemshutdown (entweder runterfahren oder Ruhezustand) obwohl man garkeine Taste gedrückt hat. Ist erstmal im Keller gelandet beim anderen E-Schrott den ich mal wegbringen müsste.
-
19" Belinea TFT, Inverter und eine Kathode kaputt Mal schauen ob sich noch was machen lässt. ansonsten muss ein Ersatz her.
-
R.I.P Soundblaster 5.1, eben gekillt worden von mir...
Hab zum Glück noch eine hier rumfliegen -
Mein Case lüfter is am Arsch
-
Beitrag von xchrissix95 (
22. August 2010 um 19:47 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!