Der Hardware-Friedhof für defekte und ausrangierte Geräte
-
-
wollt ma guggn ob ichs hinkrieg, das original tyan bios draufzutun, hab das mit dem funzenden bioschip gemacht weil ich keinen bock hatte den, den ich flashen wollt, reinzutun
mir eh wayne weil die kiste sowieso ersetzt werden sollte
-
ATI Radeon 9000 64MB
Habe die Karte in meinem Athlon XP-PC gebaut (davor war ne MX440 drin), aber in Spielen blieb es immer hängen, stürzte ab, ruckelte stark usw. In 2 anderen PCs getestet - das gleiche Problem.
Habe jetzt eine ATI Radeon X700 128MB auf Ebay gekauft
-
R.I.P.
160 MB 2,5" SCSI-Festplatte aus dem Apple Macintosh PowerBook 165
Die Platte funktioniert zwar noch, aber scheint mechanisch irgendwie im Eimer zu sein.. Gibt dauernd knackernde Geräusche von sich, als wenn die Drehbewegung abstirbt und die Platten neu hochtourt...
-
Pentium 3 1GHz, 370er. is weggebröckelt o_O
-
Zitat von Xaar
R.I.P.
160 MB 2,5" SCSI-Festplatte aus dem Apple Macintosh PowerBook 165
Die Platte funktioniert zwar noch, aber scheint mechanisch irgendwie im Eimer zu sein.. Gibt dauernd knackernde Geräusche von sich, als wenn die Drehbewegung abstirbt und die Platten neu hochtourt...
Es gibt 2,5zoll SCSI-Platten? Nice
Naja schade um die schöne HDD -
Jo, gab einige 2,5" SCSI-Platten. Als Hersteller sind mir da bekannt: Conner Peripherals, IBM, Quantum (von letzeren Beiden stammen die Platten in meinen PowerBooks). Leider wurden die äußerst selten verbaut (mir sind nur die alten Apple Macintosh PowerBooks (68k-basiert) bekannt.
-
ibm thinkpads hatten auch scsi 2,5" platten
-
Akku vom Falk N Series Navi meiner Sis... wollte da Navigon drauf ziehen, dann fiel mir auf das das Teil nich mehr gerade auf dem Tisch liegen bleibt
Also dann die 4 Schrauben auf gemacht und das vorgefunden:
Kommt wohl vom Auto, da liegen nämlich auch ohne Motor 12V also das teil hatte wohl die letzten 3 Jahre Dauer geladen:D
Wird wohl ein neuer von Ebay werden (fake von nicht Markenware
)
Wollt noch anmerken warum ich den Akku tausche: Ein Akku Brand im Auto ist nicht so toll. Wer nicht weiß wovon ich spreche soll mal nach Li Ion Explosion Google n...
-
das is kein spam lass das stehen du chrisse2
-
Brother DCP-115C. Der Tintenklekser wollte am Ende nur noch maximal ein unsauberes Schwarz (vermutlich wegen des mittlerweile vollgesogenen Reinungstintenschwamms) und kein Gelb mehr drucken (im gelben Schlauch, der zum Druckkopf führt, sind Luftblasen, d. h. irgendwo zieht der Drucker neben Tinte auch Luft an -> keine Tintenausgabe) drucken und wird jetzt durch ein Multifunktionsgerät (Laserdrucker + Scanner) von Samsung ersetzt.
-
R.I.P
Logitech Maus =( -
Vorrausgesetzt eine Schreibtischlampe geht als Hardware durch: die is hinüber
-
Toshiba SP6000, schaltet sich nach 30min ab
-
USB stick von Sony = tot
-
K6/2 500, läuft nicht.
-
die touchscreen-misere...unbedienbar, dh nicht mehr per usb anschließbar, und wegen fest eingebauten speicher sind nun, weil bei garantiefällen der handyspeicher immer zurückgesetzt wird, alle kontakte inkl. emailadressen, fotos, videos und mp3s hoffnungslos verloren. ich bin so haß... -
Warum hast du die Kontakte/Kalender usw nicht regelmäßig mit deinem PC und zum Beispiel Outlook synchronisiert?
Naja hoffentlich greift wenigstens die Garantie und du bekommst ein Ersatzgerät! -
garantie greift auf jeden fall...die innere scheibe ist gebrochen, nicht die äussere.
-
kommt von zuviel surprise buttsecks
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!