ibm thinkpads hatten auch scsi 2,5" platten
Der Hardware-Friedhof für defekte und ausrangierte Geräte
-
-
Akku vom Falk N Series Navi meiner Sis... wollte da Navigon drauf ziehen, dann fiel mir auf das das Teil nich mehr gerade auf dem Tisch liegen bleibt
Also dann die 4 Schrauben auf gemacht und das vorgefunden:
Kommt wohl vom Auto, da liegen nämlich auch ohne Motor 12V also das teil hatte wohl die letzten 3 Jahre Dauer geladen:D
Wird wohl ein neuer von Ebay werden (fake von nicht Markenware)
Wollt noch anmerken warum ich den Akku tausche: Ein Akku Brand im Auto ist nicht so toll. Wer nicht weiß wovon ich spreche soll mal nach Li Ion Explosion Google n...
-
Beitrag von Spit (
5. Oktober 2010 um 22:21 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
das is kein spam lass das stehen du chrisse2
-
Brother DCP-115C. Der Tintenklekser wollte am Ende nur noch maximal ein unsauberes Schwarz (vermutlich wegen des mittlerweile vollgesogenen Reinungstintenschwamms) und kein Gelb mehr drucken (im gelben Schlauch, der zum Druckkopf führt, sind Luftblasen, d. h. irgendwo zieht der Drucker neben Tinte auch Luft an -> keine Tintenausgabe) drucken und wird jetzt durch ein Multifunktionsgerät (Laserdrucker + Scanner) von Samsung ersetzt.
-
R.I.P
Logitech Maus =( -
Vorrausgesetzt eine Schreibtischlampe geht als Hardware durch: die is hinüber
-
Toshiba SP6000, schaltet sich nach 30min ab
-
USB stick von Sony = tot
-
K6/2 500, läuft nicht.
-
die touchscreen-misere...unbedienbar, dh nicht mehr per usb anschließbar, und wegen fest eingebauten speicher sind nun, weil bei garantiefällen der handyspeicher immer zurückgesetzt wird, alle kontakte inkl. emailadressen, fotos, videos und mp3s hoffnungslos verloren. ich bin so haß... -
Warum hast du die Kontakte/Kalender usw nicht regelmäßig mit deinem PC und zum Beispiel Outlook synchronisiert?
Naja hoffentlich greift wenigstens die Garantie und du bekommst ein Ersatzgerät! -
garantie greift auf jeden fall...die innere scheibe ist gebrochen, nicht die äussere.
-
kommt von zuviel surprise buttsecks
-
ich bin sehr böse...reperatur fällt nicht unter garantie und kostet mich ca 130€ laut nokia shop
idiotenpack dann kauf ich mir das 30€ self-repair-kit bei ebay...sollen mich arschi lecksi
-
...und wieder ein CD-Brenner, der sich nicht öffnet...
Werd ihn wohl aufschrauben müssen -
Hab mal eben alle alten Akkus aus den ganzen Rechnern der Apple PowerBook 140 bis 185c-Serie ausgebaut - 7 Akkus, davon sind immernin 5 merklich "dick", 3 davon haben dadurch sogar in den Rechnern drinnen geklemmt und einer ist gar ausgelaufen.
Bleibt nur zu Hoffen, dass der Baumarkt mir die Akkus abnimmt
-
ECS C51G-M754 Sockel 754 µATX Board, Lässt bloß noch Lüfter laufen, sonst rührt sich nichts.
52x LG CD-Laufwerk, stellt sich tot. -
'ne Logitech PS/2-Mouse, Pins gebrochen
-
Ich heb schon mal ein großes Loch auf dem Hardware Friedhof aus für mein Asus K8N das leider die tödliche Elkokrankheit hat ...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!