Ich habe den PC zu einem PC-Techniker bzw. Elektriker bringen müssen.
Dieser hat das dann in einem Schreiben für die Versicherung bestätigen müssen, dass das Gewitter schuld daran war.
Anschließend habe ich mir einen Ersatz-PC aussuchen dürfen, der dann von der Versicherung bezahlt wird. Natürlich darf das dann kein sündteurer Highend-PC sein, aber etwas besser ausgestattet als der alte schon. Und dieser AMD X2 4000+ ist der am besten ausgestattete der mir von der Versicherung bezahlt wird.
Der Hardware-Friedhof für defekte und ausrangierte Geräte
-
-
-
Vorallem Metallschrott, weil die Asiaten alles aufkaufen, was sie kriegen können...
-
RIP 80GB Maxtor S-ATA Platte. So habe jetzt ne neue WD bekommen
-
Zitat von Royale-Design-Freak
RIP 80GB Maxtor S-ATA Platte. So habe jetzt ne neue WD bekommen
Kein Wunder das deine olle 80er abgenippelt is, denn eigentlich war das ja ne Seagate.
Ich hab hier noch alte Maxtorplatten von 2003/04 die immer noch laufen, das waren noch richtige Maxtorplatten, nich so ein umgelabelter Seagatemüll
An deiner neuen ED haste bestimmt länger Spass, was für eine ist es denn ? -
Ich schau sofort nach.....
Und stimmt, ich habe auch noch ne echte 40GB Maxtor die gut läuft. -
Ich hab hier von Maxtor noch folgene Platten
80 GB IDE von 2003 im Server
160 GB IDE von 2004 im Hauptrechner
120 GB SATA von 2003 im Hauptrechner -
Die Platte ist eine WDC WD800AAJS-00PSa0
-
-
-
-
-
Zitat von Spit
du hast kinder?
ne, zum glück nich.
Aber ich hab einen kleinen Bruder (2 Jahre alt).
Und meine Mutter is atm in Mutterschaft und kriegt nich grade viel vom amt, daher unterstütze ich sie und das geht ins Geld.
Ich zahle z.B. alles rund ums Auto wie , Benzin, Versicherung, Steuern und der Wagen muss zum TÜV. -
Zitat von Sje
Die is zwar nichts besonderses und viel zu klein (Ich hab ingesamt 850 GB )aber wird bestimmt länger halten als deine alteOch ich bin ein typischer Sauberkeitsfanatiker, alles was ich nicht brauch ----> runter! Und schon habe ich weitere 50GB frei. So kann man auch Geld sparen bzw. für andere Sachen ausgeben "GrakKa schief anschau"
-
Zitat von Sje
ne, zum glück nich.
Aber ich hab einen kleinen Bruder (2 Jahre alt).
Und meine Mutter is atm in Mutterschaft und kriegt nich grade viel vom amt, daher unterstütze ich sie und das geht ins Geld.
Ich zahle z.B. alles rund ums Auto wie , Benzin, Versicherung, Steuern und der Wagen muss zum TÜV.find ich nett von dir
-
Zitat von Randy
ich lache über deine 850 GB. Hab atm 4x 500 GB und 1x 80 GB im System.
pwned by Fallen Wolf
4x 1TB (glaube sogar nochmehr :D)
BTW: echte maxtor platten hab ich hier auchnoch massenweise...
unter anderem ne 20GB von mai '99 ... läuft immernoch sahne
sonst wär ich nämlich nich hier (sys HDD im bastel P4) -
Radeon 9600 Pro 128MB AGP8x RIP
-
Zitat von HOMEBOY87
vor knapp 2 stunden is mir meine treue soundkarte verreckt.
hätte nie gedacht das ne soundkarte mal den löffel abgeben könntesobald irgendein ton wiedergegeben werden soll gibts nurnoch dauerpiepen und der rechner friert sofort in dem moment wo das piepsen anfängt ein.
außerdem wird der EMU10k1 glühend heiß
treiber isses nich und in nem komplett anderen rechner genau das selbe spielchen..
R.I.P. Creative Soundblaster Live! Player 1024 (CT4830)
1999 - 01.08.2008
gestern funktionierte sie noch ohne probleme...
hab nochmal probiert, die im C2D ans laufen zu bekommen...
erst funktionierte sie einwandfrei
aber zu früh gefreut.. gestern (und gerade eben auch) fing mitten in nem YT Video der sound an zu haken. dann isser hängengeblieben (bruchstück von 0,5Sek wiederholte sich immer) und im gleichen moment is der ganze rechner eingefroren...
ohne die karte auch nur berührt zu haben rebooted... "keine audiohardware"
rechner ausgeschaltet.. angemacht... funktionierte wieder..
nur hat sich der rechner grad als ich mIRC aufmachen wollte wieder mit hängendem ton ("ding" vom connecten) verabschiedet -.-man son scheiß...
-
Zitat von HOMEBOY87
hab nochmal probiert, die im C2D ans laufen zu bekommen...
erst funktionierte sie einwandfrei
aber zu früh gefreut.. gestern (und gerade eben auch) fing mitten in nem YT Video der sound an zu haken. dann isser hängengeblieben (bruchstück von 0,5Sek wiederholte sich immer) und im gleichen moment is der ganze rechner eingefroren...
ohne die karte auch nur berührt zu haben rebooted... "keine audiohardware"
rechner ausgeschaltet.. angemacht... funktionierte wieder..
nur hat sich der rechner grad als ich mIRC aufmachen wollte wieder mit hängendem ton ("ding" vom connecten) verabschiedet -.-man son scheiß...
würde mal sagen, da überhitzt was ganz dolle, evtl n kondensator im arsch? -
Mein iPod shuffle 1G möge in Frieden ruhn.
Über 3½ Jahre lang hat er mir treue Dienste geleistet und dabei nie gestorben, jetzt aber ist das USB-Kontaktkabel abgebrochen und ich krieg es nicht mehr dranmontiert.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!