Mein erster DVD-Brenner (Pioneer DVR-A07XLB) hat endgültig das Zeitliche gesengt.
Seit ca. 2 Jahren wollte er schon keine CD mehr lesen oder Brennern, jetzt rekennt er auch keine DVD's mehr
Der Hardware-Friedhof für defekte und ausrangierte Geräte
-
-
SJE: Hast mal den Laser ordentlich gereinigt (evtl. sogar vorsichtig Druckluft)?
Ein Firmware update probiert, das hilft manchmal auch...
-
Zitat von Playitlouder
SJE: Hast mal den Laser ordentlich gereinigt (evtl. sogar vorsichtig Druckluft)?
Ein Firmware update probiert, das hilft manchmal auch...
Der Brenner is so blöd gebaut das ich ihn nicht aufkriege und es gibt keine neuere Firmware und die letzte nochmal drüber flashen hat nichts gebracht. -
pioneer stirbt nich ohne grund
liegt bestimmt an deiner ranznikotinluft -
Das glaub ich mal weniger, ich hab mit meinem alten Pioneer damals viel CD's und DVD's gebrannt.
Ich denke mal das es einfach Abnutzung ist.
Ich hab hier ja auch Laufwerke die 10 Jahre und älter sind und aus Raucherhaushalten kommen und immer noch einwandfrei funktionieren. -
Hm, ist zwar eigentlich keine Hardware aber egal.
R.I.P. Nintendo DS Lite
Scharnier gebrochen und der obere Bildschirm hängt nur noch am Kabel und zeigt Streifen oder ist schwarz -.- .
-
Mein alter Fernseher, wurde durch nen Flachbildfernseher ersetzt und kommt jetzt in ein Zwischenlager.
-
-
-
-
so jetzt hab ichs geschafft
beim gehäusewechsel und lüfterjustierung ist mir vom prozessorlüfter ein flügel abgebrochen und das ding eiert bei 70 grad vor sich hin
die rechnung hab ich auch nicht mehr, jetzt heißts neuen lüfter suchen. -
Beitrag von Spit (
25. Dezember 2010 um 23:24 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Toshiba XM-6302B
Der Lademechanismus kriegte die Lade nicht mehr von alleine zu, also hab ich etwas "nachgeholfen".. Nuja, und dabei hat sich ein Zahnrädchen verabschiedet
Schade drum...
-
Zitat von Xaar
Toshiba XM-6302B
Der Lademechanismus kriegte die Lade nicht mehr von alleine zu, also hab ich etwas "nachgeholfen".. Nuja, und dabei hat sich ein Zahnrädchen verabschiedet
Schade drum...
Ich glaub ich hab noch ein ähnliches Toshiba Laufwerk da, das könnteste habenEDIT:
Is ein XM6102B vom November 97, Die Front is schon etwas angenagt, aber die Schublade is noch okay, hab ich grade getestet. -
-
128 MB SDRAM-Riegel, hab ihn grad wieder ersetzt
-
Quantum Fireball TM 2110AT.. Hat sich soeben mit diversen, arg ungewöhnlichen Geräuschen gemeldet.. Nach wenigen Minuten im Leerlauf gings wieder so los... Also -> Schrott.. Nun tuts eine gleichgroße Seagate ST32122A. Hoffentlich klappts nun mit dem Windows NT 3.50.
-
Das waren eben übrigens 1337 Posts
Mein alter 20"-Röhrenmonitor ist hin (endlich), ein Flachbildschirm ist zum Glück schon da. -
bei mir wars en alter 15" Gateway 2000 Bildschirm, der scheinbar en Problem mit der Hochspannung hat (Funke springt irgendwo im Gehäuse über). Lief erst einwandfrei für so 5min, dann ein flackern gefolgt von einem Knallgeräusch (hört sich nach Hochspannungfunke an) und das wars...
-
Ich will heute ein Grab schaufeln für:
Meine PNY nVidia GeForce 8600 GTS mit 256 MB Ram
Nach rund 3 Jahren im meinem Haupt-Pc hat die Grafikkarte an Silvester um 23:50 Ihre letzte Lüfterrunde gedreht Jetz muss eine neue her. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!