Der Hardware-Friedhof für defekte und ausrangierte Geräte

• Dann schick sie halt ein?

ThinkPad X13s gen1 - Snapdragon 8cx gen3 - 16 GB DDR4 - Adreno 690 - 1 TB Corsair MP600 mini - FHD IPS - Win11
    New Shyzen - Ryzen 5 5600X - 32 GB DDR4 - Radeon RX 6750 XT - 250 GB Samsung 960 EVO; 120 GB Intenso SATA - 4k IPS - Win11
    Es ist RISC im Haus!

• hm, kay, wusste nicht dass sie keine Garantie mehr hat, dachte nur wegen der 3 Monate...

ThinkPad X13s gen1 - Snapdragon 8cx gen3 - 16 GB DDR4 - Adreno 690 - 1 TB Corsair MP600 mini - FHD IPS - Win11
    New Shyzen - Ryzen 5 5600X - 32 GB DDR4 - Radeon RX 6750 XT - 250 GB Samsung 960 EVO; 120 GB Intenso SATA - 4k IPS - Win11
    Es ist RISC im Haus!

• Zitat von Commodore-Freak

Sennheiser CX-150.
    Haben sogar recht lange gehalten, zwei Monate oder so. Jetzt kündigt sich aber ein Wackelkontakt an, und da die ohnehin ziemlich schlecht sind werde ich sie morgen austauschen.

Meine wurden einfach immer leiser .__.

• WD Raptor 150GB...

Ich bin grade ECHT angepisst. Ich hab vor wenigen Monaten erst auf Garantie eine neue gekriegt, nachdem die alte gestorben ist.
    Da musste ich schon 6 Wochen lang mit einer IDE-Festplatte rumgurken, bis WD mir endlich eine neue geschickt hat. Jetzt darf ich den Scheiß gleich nochmal machen wie's aussieht.
    Ganz großes Kino...

• Zitat von Commodore-Freak

WD Raptor 150GB...

Ich bin grade ECHT angepisst. Ich hab vor wenigen Monaten erst auf Garantie eine neue gekriegt, nachdem die alte gestorben ist.
    Da musste ich schon 6 Wochen lang mit einer IDE-Festplatte rumgurken, bis WD mir endlich eine neue geschickt hat. Jetzt darf ich den Scheiß gleich nochmal machen wie's aussieht.
    Ganz großes Kino...

WD at its best halt :fresse:

Ich warte auch noch auf zwei Platten die endlich mal aus der RMA von WD zurückkommen sollen....war mal wieder eine der 2TB RE4-GP und eine von den 2TB-Consumerschrott-Teilen.
    Nur mal so zur Info meine Erfahrungen mit der Servicedauer:
    Samsung-RMA-Dauer: 1 Woche
    WD-RMA: 3+ Wochen (ist noch nicht wieder da...und das letzte mal hatte es auch ca 'nen Monat gedauert, wobei ich da gedacht hatte, dass mein Händler die erst noch tagelang bei sich aufm Schreibtisch liegen lassen hatte, was wohl doch nicht der Fall war.....)

Join us on euIRC: #whforum, #whf, #winhistory, #euda :b1:

• :b2: :b2: :b2:

ich glaube mein Netzwerkadapter Onboard von meinem Board ist leicht kaputt... :b2:

Ich habe jetzt ne random Realtek Netzwerkkarte eingebazt (da kommt dann vielleicht noch ne andere rein) und siehe da... Ping stabil beim daddeln und ich hoffe keine Ausfälle mehr

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

• Zitat von Fallen Wolf

WD at its best halt :fresse:

Ich warte auch noch auf zwei Platten die endlich mal aus der RMA von WD zurückkommen sollen....war mal wieder eine der 2TB RE4-GP und eine von den 2TB-Consumerschrott-Teilen.
    Nur mal so zur Info meine Erfahrungen mit der Servicedauer:
    Samsung-RMA-Dauer: 1 Woche
    WD-RMA: 3+ Wochen (ist noch nicht wieder da...und das letzte mal hatte es auch ca 'nen Monat gedauert, wobei ich da gedacht hatte, dass mein Händler die erst noch tagelang bei sich aufm Schreibtisch liegen lassen hatte, was wohl doch nicht der Fall war.....)

Der nächste der Wolfi Fanboy-bashing futter gibt, wird erschlagen, egal ob der nen Rang höher is als ich.

• An meinem asrock 4coredual sata 2 kommt aus der Onboard Soundkarte nur noch von einer Seite der Ton. Hab aber von einem Freund so eine USB Soundkarte (sieht aus wie ein USB-stick) bekommen, damit geht es jetzt wieder ;D

• Zitat von kevinxD

An meinem asrock 4coredual sata 2 kommt aus der Onboard Soundkarte nur noch von einer Seite der Ton. Hab aber von einem Freund so eine USB Soundkarte (sieht aus wie ein USB-stick) bekommen, damit geht es jetzt wieder ;D

Hat meines auch, lag bei mir wohl aber daran, dass immer Zug auf dem Kabel das dort eingesteckt war gewesen ist, ich vermute das war für die Kontakte zu viel :P

IBM Thinkpads: 340CSE, 360PE, 240, 701CS, 380XD, 760XD, 600X, R30, T23,T30, X30, 2x X40, X60s, T41, T43p, R50e, R52, R61, T500, X200s, X201, X220.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!