Das 15,4" Panel in meinem Acer Notebook ist gebrochen, links oben ist nichts mehr zu erkennen, hatte das Notebook im Rucksack und bin damit ausversehn ans Auto gehauen als ich eingestiegen bin
Der Hardware-Friedhof für defekte und ausrangierte Geräte
-
-
Autsch!
Ersatz-Panel rein! -
Zitat von mrshadowtux
Autsch!
Ersatz-Panel rein!
Hab ich grade gemacht ( https://www.winhistory-forum.net/experimente-ba…html#post212655 ).
Hab jetzt statt einem Hochglanzpanel ein schönes Mattes Panel verbaut -
halten nichts mehr aus diese laptops
-
-
nö weils nen billig acer is gehts wieder kaputt
-
-
Beitrag von Spit (
6. Juli 2011 um 19:42 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
WD1200BB abgeraucht (Fehlerbeschreibung: Windows lädt, dann schwarzer Bildschirm, dann ein klacken, dann alles aus. Reproduzierbar nach jeden Einschalten, auch in einen anderen PC)
Friede ihrer Asche, nach 6 Jahren treuen Dienst. -
Ein Fujitsu-Siemens E7010 "Notebook" quittiert seit heute endgültig seinen Dienst. Flexingopfer. Hier triffts diesmal einen ATI Radeon Mobility M7 aka 7500. Produzierte sowieso mehr Wärme (P4 M 1,6 GHz), wie als es nützlich war, mobil fühlte ich mir früher schon mit einem Pentium 4 Mobile nie, aber da ich das Teil vor einiger Zeit umsonst bekam, who cares...? Nun wird das Teil auseinander "gefleddert" und das verwertbare verhöckert.
-
Die 3 Megapixel Cam die ich vor 2 Monaten im Schrott gefunden habe, geht auf einmal nicht mehr an. Led leuchtet nicht, Display geht nicht an - gar nichts funktioniert mehr. Weiß jemand was defekt sein könnte? Wenn nicht kommt die dahin wo ich sie gefunden habe .
-
tu sie dahin wo sie hingehört
achja solche angaben wie 3 megapixel cam sind sowas von professionell -
128MB DDR1-266 RAM..
-
-
Eine 32 GB Micro SD von San Disk. Es werden nur noch 10 MB erkannt, weder im Handy noch PC kann man was richten. Leider habe ich keinen Beleg mehr.
-
Asus A8V-E SE bootet nicht mehr.
-
-
Playitlouder - die Karte meldet sich inzwischen garnicht mehr, totz verschiedenen Cardreadern und Adaptern.
-
Zwei Tintenstrahldrucker sind bei mir geschrottet, wegen eintrocknung der Düsen.
RIP -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!