Ist mir damals auch oft passiert. Seit ich meinen Brother HL-2030 habe, habe ich diese Probleme nicht mehr
Der Hardware-Friedhof für defekte und ausrangierte Geräte
-
-
lol, ich hab ebenfalls nen HL-2030 nach exakt 2 eingetrockneten tintenstrahlern gekauft
-
hab das bonzenmodell mfc-7420
-
Ein Brother MFC ist natürlich der absolute Luxus
Bin mit meinem HL-2030 aber top zufrieden. Einfach nur ein schönes Gerät. Druckt zuverlässig und flott. Außerdem geht er unter Linux out of the Box -
der kleinere bruder 7320 kostet noch 250 takken bei amazon!!
alter und ich hab das teil geschenkt bekommen mit 60% toner noch *narf*
-
Rockt doch!
-
Heute für die Tonne:
- Duron 850 MHz (tot)
- 256 MB DDR333 SODIMM Infineon (tot)
- 512 MB DDR400 SODIMM Trinity (massig Paritätsfehler) -
Geht die Tage jetzt in den Schrott:
Atari 130XE
Scheint irreparabel was dran zerschossen zu sein. Ich dachte ja erst, es läge nur an irgendwlechen unterbrochenen Leiterbahnen (dank rausgerissenem Basic-ROM), aber dem ist nicht so. Also CPU ausgelötet und -> Tonne!. Achjo: Die Tastatur war auch noch verwendbar, werkelt nun in einem anderen 130XE
-
Glaub mein MP3-Player hat trotz der Tatsache, dass die Datenübertragung entgegen des ersten Eindrucks immer noch funktioniert, so ziemlich sein EOL erreicht.
Unter den ernsthaften Ersatzprodukten mit austauschbaren NiMH-Akkus in AAA-Größe (welche da wohl nur die von Odys und der Intenso Music Walker wären) ist aber keines, das mich ernsthaft überzeugt, da sie dieselben Firmware-Probleme wie der Trekstor (suboptimale Navigation, keine Sortierung der Ordnereinträge) mit einem noch schlechteren Bedien-Layout kombinieren. -
Zitat von DosAmp
Glaub mein MP3-Player hat trotz der Tatsache, dass die Datenübertragung entgegen des ersten Eindrucks immer noch funktioniert, so ziemlich sein EOL erreicht.
*PIC*Ach was, neuen USB Anschluss einlöten, notfalls auch noch neue Taster und das Ding funkt wieder
-
Zitat von Playitlouder
Ach was, neuen USB-Anschluss einlöten, notfalls auch noch neue Taster und das Ding funkt wieder
Eine Ausprägung von Kapitalismus ist, wenn ein Ersatzteil inklusive Versandkosten und dazu benötigtem Spezialgerät (hier: RoHS-fähiger Lötkolben und -metalle) die Kosten eines Ersatzgeräts erreicht oder übertrifft.Aber wenigstens lässt sich das Problem wohl noch mechanisch lösen.
(Das rechts ist übrigens ein SD-Kartenslot, den ich schon länger wegen I/O-Fehlern nicht mehr genutzt habe.) -
Ich hab irgendwie nur Pech mit HDDs -.- Anfang des Jahres die 320GB kaputt gegangen (sehr viele defekte Sektoren), ein paar Tage Später die 500GB und jetzt bekommt die 2TB ausm Homeserver auch schon defekte Sektoren. Alle Western Digital HDDs.
-
du gehst einfach kacke damit um. :>
-
Als ich vor ca. 13 Jahren noch im Service tätig war, hatten wir eine Kundin, die brachte regelmäßig etwa 1 mal pro Vierteljahr eine defekte Quantum Fireball zur Garantieabwicklung. Irgendwann hatte ein Kollege mit einem Oszi die IDE-Signale gecheckt und festgestellt, daß auf einigen Signalen neben der üblichen 5-Volt-Pegel auch Nadelimpulse von bis zu 12 Volt auftauchten. Die hatten vermutlich immer die Platten gehimmelt. Nach einem Boardtausch kam die Kundin nie wieder mit ihrer Platte.
-
das wär mit samsung auch passiert
-
meine hitachi stirbt auch weg, die erste platte seit jahren wieder
-
-
LOL ich wollte doch Seagate schreiben Q_Q
-
Der 230V Inverter aus dem Ding:
fagget by my Laptop -
Zum Thema Festplatten:
Meine fast zehn Jahre alte 60-GB-Samsung-Platte läuft und läuft und läuft und läuft und läuft …
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!