Der 230V Inverter aus dem Ding:
fagget by my Laptop
Der Hardware-Friedhof für defekte und ausrangierte Geräte
-
-
Zum Thema Festplatten:
Meine fast zehn Jahre alte 60-GB-Samsung-Platte läuft und läuft und läuft und läuft und läuft …
-
Meine WD Caviar 1,5 GB auch noch
15 Jahre alt. -
Hab ne 20 Jahre alte Maxtor 7080AT mit sagenhaften 80 MB
-
Noch nicht ganz tot, aber fast..
mein logitech cordless funk tasta&maus set..
-
hab hier noch eins... willst haben
-
und wieder am Auto: Lüfter vom Kühler
dat kost nochmal 260€ inkl. einbau
-
DVD-ROM. Mein Samsung SATA erkennt keine Scheiben mehr. Einfach nichts passiert. Seltsam, hab jetzt wieder nen IDE Laufwerk eingebaut. Irgendwie hässlich mit dem Kabel, aber für die paar installationen und kopierschutzüberprüfungen nochmal eins kaufen? Eigentlich würde auch der Brenner reichen, aber dann ist der tower ja sooo leer...
-
=> ATI Rage 128 Pro AGP mit 32 MB von gestern auf heute tot, geht in keinem Board mehr, die GPU wird nicht mal mehr warm.
-
Einer meiner beiden Steckdosenverteiler. Hat zwar reichlich 2 Jahre gehalten, aber ist so billig gemacht, da frag ich mich, warum der nicht schon eher kaputt gegangen ist.. Dennoch: deutlich zu teuer.
Nun darf ich mich erstmal um Ersatz kümmern
Kennt jemand einen empfehlbaren Verteiler mit 10 Schukodosen (oder 5/6 Schukodosen, kann ja auch zwei nehmen), bei denen man jede Steckdose separat schalten kann?
-
brennenstuhl
-
Joa, stimmt, Brennenstuhl ist mir ein Begriff, mal guggen. Die waren qualitativ eigentlich ganz gut.
-
Sony Trinitron 68cm Röhrenfernseher und Skymaster DVB-S Receiver landen morgen auf den Speermüll. Haben beide ihren Dienst gut 12 Jahre verrichtet.
Receiver geht, aber uralt Firmware und schrottige Fernbedienung und dazu nur skart
der Fernseher hat ein unglaublich unscharfes Bild in den Ecken... gibt morgen elterns alten LCD. 94cm ftw
leider auch kein HDMI sondern nur DVI / 3,5mm klinke kombination
mein neuer Receiver ist auch schon unterwegs
Edit: Fuuu mein Vattern will mein Fernseher jetzt schon killn
-
meine Wanduhr hats zerdödelt
7 Jahre hat sie gehalten
scheiß wind und durchzug und so -.-
-
Zitat von Xaar
Einer meiner beiden Steckdosenverteiler. Hat zwar reichlich 2 Jahre gehalten, aber ist so billig gemacht, da frag ich mich, warum der nicht schon eher kaputt gegangen ist.. Dennoch: deutlich zu teuer.
Nun darf ich mich erstmal um Ersatz kümmern
Kennt jemand einen empfehlbaren Verteiler mit 10 Schukodosen (oder 5/6 Schukodosen, kann ja auch zwei nehmen), bei denen man jede Steckdose separat schalten kann?
Hab hier nen 3er der hat 0,86 €gekostet und ist ca. 10 Jahre alt !
Is zwar Chinaware ohne TÜV aber 5 Jahre, jeden Winter, 5 Std/Tag 2kw ausgehalten !
Danach kam er an den Pc .. -
Ich hab ja nicht einen stinknormalen Schukoverteiler gesucht, sondern einen mit separat schaltbaren Steckdosen
Ich habs nun mit zwei Brennenstuhl-Verteilern gelöst, bei denen jeweils 3 Doppelsteckdosen schaltbar sind. Das reicht auch vollkommen aus
-
Logitech Headset - Hat mir mein Cousin (nicht Bizzi) geschenkt und war bei seiner Logitech mit bei, eins der besten Headsets ever. Es hat 3 Jahre gehalten, und ist dann doch am Bürostuhl gescheitert.
R.I.P.
-
ohhh Fuck ich glaube ich brauch n neues Board für meinen Server. Es ist so wie es ausssieht wohl ein Elko leicht aufgeplatzt und da war so was gelbes drauf - schaut mir danach aus
jetzt hab ich das zeug mitn stift weg gekratzt und ich sehe ne unebenheit auf dem Elko
btw: ich rede nicht von diesen batterie förmigen alten Elkos sondern von diesen anderen neueren
-
diesen anderen neuen haha
es gibt viele andere "neue" -
der silberne da rechts neben dem CPU Sockel
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!