Lifebook e4010 Linke maustaste komplett geschrottet. Hab versuch se mit Sekundenkleber festzukleben und se dann versehentlic mit Kontakten und allem drum und dran abgerissen.
Der Hardware-Friedhof für defekte und ausrangierte Geräte
-
-
-.- so siehts aus wenn ein hochgezüchteter zweitakter keinen Bock mehr hat zu arbeiten -.-
Hoffentlich bekomm ich noch Teile, Kawasaki KDX 125 bj. um 1990... -
War kein Öl im Benzin oder zu wenig? Sieht nach mangelnden Schmierstoff aus...
-
Ne keins von beidem, scheint ein Ermüdungsbruch sein, hatte das bereits mal bei einem 50er Roller erlebt, oberster Bereich vom Kolben abgerissen und Kolbenringe abgeschert, dann hats den ganzen Zylinder geschlissen....
-
scootertuning is for gays
-
-
Heut bekommen:
3 Update-CD's Win98, Win98SE, WinME -
Was sind das für Update CDs?
-
wennst n windows 95 oder so schon installiert hast, dann kannst das damit auf ne nächsthöhere version updaten. also win95 wird zu winme.
aber mithilfe ner startdiskette kann ich des auch direkt installieren. die behalt ich erstmal. -
-
oder ne diskette reicht auch. Hab ja für den fall noch ne win95-vollinstallation, alternativ ms-dos 6.22. Des nimmts auch an.
-
-
ja, ist mir vorhin auch aufgefallen...
-
-
-
Hab soeben den Test nahezu aller meiner Slot 1- und Sockel 370-Prozessoren vollendet (Ausnahme: zwei Celeron III 1200, da hat das Testboard die Elko-Seuche). Dabei sind 6 Prozessoren als Abfall aussortiert:
- Pentium III 450 (S.E.C.C.-242) (2x)
- Pentium III E 600 (FC-PGA370)
- Pentium III E 700 (FC-PGA370)
- Pentium III EB 733 (FC-PGA370)
- Pentium III E 750 (FC-PGA370)
Gehen alle in die Tonne - zu den schon anderen defekten Prozessoren..
-
Die olle Realtek 8139 in meinem Barton Sockel-A System ist verreckt. Jedenfalls tut sie in keinem PCI-Slot mehr. Egal ist ja eh nur ein billiges kastriertes Ding, hat nicht mal WOL
Da ich keine Intel Pro 100 einbauen will, kommt meine alte 3Com 3C905CX rein.
-
Sandisk 8GB SDHC Karte..
Ihr wollt nich wissen wie ich die Schrott bekommen habe, das grenzt schon an Peinlichkeit und Dummheit Q_Q
-
los, erzähl
-
Hab nen altes DVD Laufwerk von nen Kumpel entsorgt. Irgendwie war das Lager kaputt... wie wir das hinbekommen hatten....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!