Mit nem Knacks haben sich meine beiden DVD Laufwerke (Plextor und Philips) verabschiedet. Friede ihrer Asche
Der Hardware-Friedhof für defekte und ausrangierte Geräte
-
-
2 GB Fujtsu 2,5 Zoll Platte. Hatte defekten sektor, oder mehrere. Low Level fand garnichts, das Diagnose Tool fand was, konnte nichts korregieren und scandisk scheiterte auch irgendwie dran die sektoren als defekt zu markieren, so dass ich immer crc abbruch von partition magic bekommen hatte. hab jetzt nen neuen magneten...
-
Logitech RX250 Maus
-
Asus KFN32-D SLI
-
Asus KFN32-D SLIASUS P5N32-E SLI Premium Wifi
-
läuft wieder das kfn32-d sli
wills trotzdem ersetzen in kurzer zeit -
AMD Duron 1 GHz, geschenkt bekommen, war noch "Taubenkacke" drauf. Wollte den als Ersatz fürn 700er Duron nehmen... Leider Kantenfraß, somit Goldabfall...
Und wahrscheinlich noch Diskettenlaufwerk im PC... des liest und schreibt irgendwie gar nix mehr auf die Diskette und wenn, dann schreibts Datenmüll oder belegt den Speicher auf der Diskette in der Größe der Datei...
-
MSI Radeon RX1650PRO-TD512 R.I.P. (gegrillt).
-
Mainboard... Ich hoffe mal das der P2 der drauf war noch läuft
(Ist schon am Freitag passiert)
-
AMD Duron 1 GHz, geschenkt bekommen, war noch "Taubenkacke" drauf. Wollte den als Ersatz fürn 700er Duron nehmen... Leider Kantenfraß, somit Goldabfall...Und wahrscheinlich noch Diskettenlaufwerk im PC... des liest und schreibt irgendwie gar nix mehr auf die Diskette und wenn, dann schreibts Datenmüll oder belegt den Speicher auf der Diskette in der Größe der Datei...
Kantenfrass muss nichts heißen. Hatten meine auch, tlw stark. Gingen trotzdem.
-
MSI Radeon RX1650PRO-TD512 R.I.P. (gegrillt).Backofen
-
AMD Duron 1 GHz, geschenkt bekommen, war noch "Taubenkacke" drauf. Wollte den als Ersatz fürn 700er Duron nehmen... Leider Kantenfraß, somit Goldabfall...Und wahrscheinlich noch Diskettenlaufwerk im PC... des liest und schreibt irgendwie gar nix mehr auf die Diskette und wenn, dann schreibts Datenmüll oder belegt den Speicher auf der Diskette in der Größe der Datei...
Wenn du noch ne kleine Sockel A CPU Brauchst ich hätte noch Athlon's da, Thunderbird und Palomino.
-
Kantenfrass muss nichts heißen. Hatten meine auch, tlw stark. Gingen trotzdem.Genauso schauts aus. Bloß, weil der Kantenfraß hat, heißts nicht, dass der gänzlich defekt ist.
-
Ist eigentlich ein AMD X2 6400+ und ein DFI NF590 Mainboard noch was wert?
-
Ist eigentlich ein AMD X2 6400+ und ein DFI NF590 Mainboard noch was wert?Da kannste von ausgehen, vorallem das DFI Board dürfte gefragt sein.
-
kantenfraß, testlauf gemacht, keinen mucks. ergo tot, goldabfall
SJE: ja, is n Sockel A board. Gigabyte GA 7Z MMC (aus nen FSC X-Pert, Treiber machen keine Probleme, bekomm ich von Fujitsu und Gigabyte)
-
ASUS P5N32-E SLI Premium Wifi
deathforce chipsatz
-
Enermax (Delta) 300 Watt Netzteil und das Netzteil hat auch noch mein HP Sockel 478 Board gekillt ...
-
Sockel 478, das tut nich weh.
Gibt schon sehr günstig Heizlüfter !
Die arbeiten auch weit Effizienter in der Wärmeerzeugung und geben dabei im Winter keine Unnötige Rechenleistung ab
-
Sockel 478, das tut nich weh.Gibt schon sehr günstig Heizlüfter !
Die arbeiten auch weit Effizienter in der Wärmeerzeugung und geben dabei im Winter keine Unnötige Rechenleistung ab
Mein Sockel 478 P4 3,2 Ghz HT is ein Northwood, der halbwegs cool bleibt.
Mein 755er P4 630 HT mit Prescott-2M Core eignet sich da besser als Heizung ... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!